♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
20.09.2012 09:00
Zitat von Utinchen:
Zitat von -Lieschen-:
Uta, ich wünsch dir heute viel Spaß beim FA
Danke ich bin schon so aufgeregt, ich könnt kotzen, echt
Oh, das hört sich ja nicht so gut an!
Viel Spaß!
20.09.2012 11:59
Zitat von Miss_Geschick:
darf ich vorstellen: mein baby
es ist 22 mm groß und absolut zeitgerecht entwickelt (8+6)
der et bleibt der 23.04.13
das herz hat schön gleichmäßig geschlagen. und ich hab 200g zugenommen
nächsten termin hab ich erst in langen 4 wochen...bei 13+0
Oh toll, dass alles so ist wie es sein soll! Bei mir konnte man total lange nur eine leere Fruchthöhle sehen, das war echt doof, hatte totale Panik
Sag mal, du hast doch beim letzen mal relativ früh entbunden, oder?
War Jannik denn bei den Untersuchungen schon immer größer oder kam es unerwartet?
20.09.2012 13:03
Sooooooooooooo ...
Es ist alles tutti, Herzchen schlägt fleissig und unser Würmchen ist stolze 7mm groß!
Es ist alles tutti, Herzchen schlägt fleissig und unser Würmchen ist stolze 7mm groß!
20.09.2012 13:11
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Miss_Geschick:
darf ich vorstellen: mein baby
es ist 22 mm groß und absolut zeitgerecht entwickelt (8+6)
der et bleibt der 23.04.13
das herz hat schön gleichmäßig geschlagen. und ich hab 200g zugenommen
nächsten termin hab ich erst in langen 4 wochen...bei 13+0
Oh toll, dass alles so ist wie es sein soll! Bei mir konnte man total lange nur eine leere Fruchthöhle sehen, das war echt doof, hatte totale Panik
Sag mal, du hast doch beim letzen mal relativ früh entbunden, oder?
War Jannik denn bei den Untersuchungen schon immer größer oder kam es unerwartet?
jannik kam bei 37+3
er war immer zeitgerecht entwickelt, nie zu groß oder so...bei der kh anmeldung meinte die ärztin aber das jannik bestimmt 4 kg bei der geburt hat wenn cih bis 40+0 komme.
er kam dann mit 3360g, ku 35,5 und 50 cm.
20.09.2012 13:12
Zitat von Utinchen:
Sooooooooooooo ...
das hört sich super an!
gibts auch ein foto?
20.09.2012 13:22
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Utinchen:
Sooooooooooooo ...
das hört sich super an!
gibts auch ein foto?
Supi wann ist nochmal dein ET?
20.09.2012 13:32
Foto kann ich Euch erst heute abend zeigen, bin jetzt in der Firma.
ET ist der 10. Mai
ET ist der 10. Mai
20.09.2012 22:17
Zitat von Utinchen:
Darf ich vorstellen ...
Jan-Gerd II ....
Aber Jan-Gerd II geht nicht Da müsst ihr euch was neues einfallen lassen. Bei Emma war es bei uns Hildegard, jetzt ist es Horst Anneliese. Also: ein neuer Name muss her!
20.09.2012 22:57
Ich hab morgen FA Termin! Voll vergessen xD
Uti: tolles Bild!!!! freut mich für euch!
Wie wärs denn mit Harald -Golria ?!? Hahaha
Uti: tolles Bild!!!! freut mich für euch!
Wie wärs denn mit Harald -Golria ?!? Hahaha
21.09.2012 06:23
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Utinchen:
Darf ich vorstellen ...
Jan-Gerd II ....
Aber Jan-Gerd II geht nicht Da müsst ihr euch was neues einfallen lassen. Bei Emma war es bei uns Hildegard, jetzt ist es Horst Anneliese. Also: ein neuer Name muss her!
Aber wir starten ja einen neuen Versuch, um diesmal einen JanGerd zu präsentieren
21.09.2012 06:24
Was mir grad aufällt ... heute bin ich in der 8. Woche .. das heisst dann ja, nächsten Freitag schon dritter Monat, oder?
21.09.2012 11:40
hallo mädels, schön das es euch allen gut geht und tolle us bilder
hatte gestern babybauch- fotoschooting....ging ales voll in die hose.....muss nächsten freitag nochmal hin. mein wunsch war das sophie bißchen mit einbezogen wird aber sie hatte gestern eine richtig schöne bockphase lust zu nix....aber da das ja meine freundin macht ist das alles halb so wild und wir versuchen es einfach nächste woche nochmal paar bilder hatte sie ja von mir im kasten
hatte gestern babybauch- fotoschooting....ging ales voll in die hose.....muss nächsten freitag nochmal hin. mein wunsch war das sophie bißchen mit einbezogen wird aber sie hatte gestern eine richtig schöne bockphase lust zu nix....aber da das ja meine freundin macht ist das alles halb so wild und wir versuchen es einfach nächste woche nochmal paar bilder hatte sie ja von mir im kasten
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt