♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
30.03.2013 18:17
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Miss_Geschick:
Es gibt aber auch nicht viel zu erzählen.
Die Schwangerschaft ist traumhaft, hab überhaupt keine Probleme.
Es ist jetzt sicher das es ein junge wird, er wird Julian heißen <3
Ja was gibt's sonst noch zu erzählen....ich hab mittlerweile ein bauchumfang von 145 cm
Hab 18 Kilo zugenommen... -.-
Fehlt noch irgendwas? Mir fällt nicht mehr ein
Wow, das hört sich toll an! Glückwunsch zum Julian, der Name gefällt mir auch sehr
145cm sind natürlich riiiiieeeesig
Hast du schon ein neues Bauchbild? Und wie geht es sonst so?-könnte er früher schlüpfen?
Bauchbinde hab ich auf dem Handy. Wenn ich das nächste mal vom Sofa aufstehen muss dann bring ich's Handy mit und Versuch es mal hochzuladen
Ob er eher kommt oder nicht...keine Ahnung...rein theoretisch kann's ja jetzt jeder zeit losgehen
Und jannik kam ja auch schon bei 37+3
Aber ich hab so garkein Gefühl...ich mein er drückt mir schon ganz schön auf den Mumu und wenn ich viel laufe bekömmlich ständig nen harten Bauch. Ich meine auch die letzten Tage ab und an mal ne Wehe gemerkt zu haben...aber natürlich ganz leicht
Laut Fa is der Mumu noch fest verschlossen (stand von vor 2 Wochen) keine ahnun ob das da jetzt anders aussieht
Ich lass mich einfach mal überraschen hab ja eh keine andere Wahl
31.03.2013 18:31
Eine Riesenmurmel!
Und deine Haare sind anderes oder?- finde ich supi!
Und deine Haare sind anderes oder?- finde ich supi!
31.03.2013 18:35
danke
ja haare sind jetzt in natur
und ich bin gerade dabei sie wieder ein wenig wachsen zu lassen. hatte vorher nen halblangen bob
ja haare sind jetzt in natur
und ich bin gerade dabei sie wieder ein wenig wachsen zu lassen. hatte vorher nen halblangen bob
08.04.2013 22:35
Ich weiß auch nicht so recht, was ich schreiben soll und zu privat möchte ich auch nicht schreiben, da dies ein öffentliches Forum ist und Jeder hier mitlesen kann
Ansonsten geht es und 4en aber gut und wir haben uns gut als Familie eingelebt.
Ansonsten geht es und 4en aber gut und wir haben uns gut als Familie eingelebt.
09.04.2013 06:23
Die Märzmami`s .. schick doch eben per PN deinen Namen bei Facebook, dann können wir Dich gerne dazufügen ..
14.04.2013 21:40
Zitat von Utinchen:
Die Märzmami`s .. schick doch eben per PN deinen Namen bei Facebook, dann können wir Dich gerne dazufügen ..
Noch keine Geschwister da?
Miss_Geschick, hast du deinen Ticker zurück gestellt?
15.04.2013 01:31
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Utinchen:
Ne wie kommste drauf?
Freitag ist et.
15.04.2013 20:31
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Utinchen:
Ne wie kommste drauf?
Freitag ist et.
Hm, dann spinne ich langsam wohl schon
Irgendwie dachte ich, du warst letztens schon weiter
20.04.2013 21:46
Zitat von Astra_85:
Lieschen und Jenny Kugeln bis in den Mai!!
Ich musste ja auch bis zur 42. Woche warten
Bei der aktuellen Wirtschaftslage trauen sind nicht einmal mehr die Babys aus Mamis Bauch, viell. hilft es , wenn wir ihnen verraten, dass sie garantiert nicht als Griechen zur Welt kommen werden
20.04.2013 21:48
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Astra_85:
Lieschen und Jenny Kugeln bis in den Mai!!
Ich musste ja auch bis zur 42. Woche warten
Bei der aktuellen Wirtschaftslage trauen sind nicht einmal mehr die Babys aus Mamis Bauch, viell. hilft es , wenn wir ihnen verraten, dass sie garantiert nicht als Griechen zur Welt kommen werden
Sex soll ja auch helfen aber die beiden stellen sich sooooo an.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt