Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.12.2012 21:00
Bin da

..Bauch hat jetzt 20 cm mehr Umfang als zu schwangerschaftsbeginn
Hab bis jetzt 7kilo zugenommen... -.-
Aber es schmeckt auch echt gut...ich werd langsam kurzatmig und ich hab hitzewallungen
Wenn ich das nächste mal an lappi geh stell ich mal wieder ein Bild rein
Achja und das Mäuschen hat jetzt ständig spürbaren Schluckauf. Total süß
Und man sieht es am Bauch richtig poltern wenn sie sich bewegt <3
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2012 21:16
Denise ihr hattet aber eine ganz schön turbulente Zeit.
Jonas ist soooooooo ein süßer.
Und du kannst so unendlich stolz auf dich sein dass du das Stillen nicht aufgegeben hast. Wirklich!!! Meinen Respekt hast du alle mal.
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2012 21:17
Zitat von Miss_Geschick:

Bin da

Aber es schmeckt auch echt gut...ich werd langsam kurzatmig und ich hab hitzewallungen

Mach dir doch wegen dem Gewicht keine Sorgen. Du siehst toll aus!!
Und bei deinem Ehrgeiz wirst du nach der SS bestimmt wieder zu einer Sportskanone werden.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.12.2012 21:41
Zitat von Astra_85:

Zitat von Miss_Geschick:

Bin da

Mach dir doch wegen dem Gewicht keine Sorgen. Du siehst toll aus!!
Und bei deinem Ehrgeiz wirst du nach der SS bestimmt wieder zu einer Sportskanone werden.

Danke Maus
Ich mach mir auch garnicht sooo ne Platte wegen dem Gewicht. Ich glaub 7kilo is Ganz ok für Ende 23.woche...
Ich Schätze ich hab am Ende so 15 Kilo (bzw hoffe ich das es nicht mehr wird )
19.12.2012 21:56
Zitat von Astra_85:

Und du kannst so unendlich stolz auf dich sein dass du das Stillen nicht aufgegeben hast. Wirklich!!! Meinen Respekt hast du alle mal.

Danke

Mensch Ayse, immer wenn ich deinen neuen Nick lesen, würde ich unheimlich gerne ein kaltes Bier trinken

Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2012 22:01
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Astra_85:

Danke

Mensch Ayse, immer wenn ich deinen neuen Nick lesen, würde ich unheimlich gerne ein kaltes Bier trinken

Oh mein Gott wie süß!!!
Was ist das denn für ein Bier? Das gleiche schrieb mir hier auch schon eine Userin. Ich kenn kein Bier mit dem Namen Astra.
19.12.2012 22:09
Das ist ein ganz furchtbar bitteres Bier, ein richtiges Maurerbier sagt mein Mann immer aber da es bestimmt schon 2 Jahre her ist, dass ich ein schönes ,kaltes Bier getrunken habe, würde ich zu Not auch dieses nehmen ...naja, viell. Silvester 2013
Utinchen
2885 Beiträge
21.12.2012 13:02
Halbzeit
Velinaya
2892 Beiträge
22.12.2012 02:52
Zitat von Utinchen:

Halbzeit

Velinaya
2892 Beiträge
22.12.2012 02:53
Zitat von mira-bellle:

Hallo Mädels

Endlich schaffe ich es mich bei euch zu melden

Wir hatten viel Stress und einige Schwierigkeiten was das Schlafen und das Stillen angeht aber jetzt haben wir es endlich durchgestanden und nun läuft es super!

Der 1. große Schub nach der Geburt war echt heftig, ich habe so gut wie nie geschlafen, Jonas hat zuletzt nicht einmal mehr 60min am Stück geschlafen, wollte durchgehend an die Brust
Als es die Abstände bis zum nächsten Stillen nach 5 Wochen endlich größer wurden mussten wir zum Arzt, die U3 stand an...ich dachte Jonas hätte immer Bauchweh und würde deshalb Nachts nicht schlafen aber der Arzt stelle fest: kein Bauchweh aber dafür hatte er einen komplett verdrehten Tag-Nacht-Rhythmus entwickelt ...sowas kann in der dunklen Jahreszeit besonders schnell vorkommen.
Nun müssen wir also auf einige Sachen achten, damit ich nicht alles aufschreiben muss poste ich schnell einen Link dazu (falls es jemanden interessiert)
http://www.rund-ums-baby.de/innere_uhr.htm
Nun ja, Jonas hat direkt ab 1. Abend nachdem wir uns ganz genau an den Plan gehalten hatten Nachts geschlafen!
Nun kam das nächste Problem: Wir bekamen beide Soor und das nicht zu knapp! Ich konnte schnell vor Schmerzen in der Brust nicht mehr anlegen und musste zusätzlich Pumpen, Jonas hatte schmerzen im Mund und schrie ständig Der Arzt verschrieb ein Mund -Gel für Jonas welches ich auch auf die Brust schmieren sollte...nach einigen Tagen waren wir endlich wieder gesund aber das stillen machte wieder Probleme
Nun ging alles wieder von vorne los: stündlich Stillen, kaum Schlaf usw....jedenfalls haben wir nun alles hinter uns, Jonas hat mich sogar 1x 4 Std. am Stück schlafen lassen und die Milchproduktion hat sich wieder auf ihn eingestellt
Ich wollte unzählige Male hinwerfen und abstillen, vor allem weil Linus zusätzlich mitten in einer Mega-Trotzphase steckt und auch oft eifersüchtig reagierte, wenn ich Jonas ständig stillen musste aber nun haben wir es geschafft und ich bin richtig froh, dass ich nicht aufgegeben habe

er ist sooo süß
toll, dass du durchgehalten hast
22.12.2012 13:00
Zitat von Velinaya:

er ist sooo süß
toll, dass du durchgehalten hast

Ohne unsere Sandra hätte ich wahrscheinlich hin geschmissen!
Velinaya
2892 Beiträge
24.12.2012 13:24
Frohe Weihnachten
Newborn2011
2733 Beiträge
26.12.2012 20:24
WOOO SEID IHR DENN ALLLLLEEEE???!!!!!
Newborn2011
2733 Beiträge
26.12.2012 20:26

WIR WÜNSCHEN AUCH NOCH FROHE WEIHNACHTEN !!

Miss_Geschick
5589 Beiträge
30.12.2012 19:53
Hab mal wieder ein Bild gemacht
Uta ich warte auch immernoch auf ein Bild von deinem Bauch
Und alle anderen Schwangeren Bäuche würd ich auch gern sehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt