Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
29.11.2012 21:08
Oh mein gott sind die bilder süß krümel
Newborn2011
2733 Beiträge
30.11.2012 12:14
Hallo Ladys ,

ich melde mich auch wieder =)

ENDLICH sind wir zuhause... wir mussten die ganze Woche auf der Säuglingsstation verbringen =( Emily hatte wohl ne Salmonellenvergiftung aufgeschnappt und war kurz vorm austrocknen =( am Tag zuvor war ich noch beim KIA der meinte wenn sie nochmal fiebert und über 39grad kommt.. wieder vorstellen bei ihm...

NAJA mir wurde es dann zu gefährlich und bin ins KH gefahren wo sie uns auch sofort behielten... emily bekam ne infusion in kopf und wurde so versorgt =( sie konnten nicht mal mehr richtig blut abnehmen so schlimm war es schon gewesen ( innerhalb weniger stunden)
Ich war ein nervliches frack...dieses bild bekomme ich nie mehr ausm kopf... und diese warterei... bis man ein ergebniss hat... ganz furchtbar!!! Muss schon wieder weinen weil ich irgendwie noch so kaputt bin =(

Hoffe euch gehts allen gut???
Miss_Geschick
5589 Beiträge
30.11.2012 18:49
schön das ihr wieder zuhause seit sarag!
nur irgendwie versteh ich cniht wie die kleine maus mit salmonellen in berührung kam...haben die Ärzte was gesagt wo das herkommen kann?

und nun zu mir:
ww und mw!!! und HALBZEIT!!!!!!!!!!! ahhhhhhh die zeit rennt soooo krass
Newborn2011
2733 Beiträge
30.11.2012 23:32
Salmonellen sind ansteckend! Sogar hoch!! Ihre Cousine hat se wohl angesteckt... Und es is innerhalb paar Stunden ausgebrochen! Hätt's auch nicht gedacht aber allem Anschein nach war es wohl der Auslöser..

HGW Jennx!!! <3 soooo toll!!!! Gibt's scho neue us Bilder?!?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
01.12.2012 09:36
Zitat von Newborn2011:

Salmonellen sind ansteckend! Sogar hoch!! Ihre Cousine hat se wohl angesteckt... Und es is innerhalb paar Stunden ausgebrochen! Hätt's auch nicht gedacht aber allem Anschein nach war es wohl der Auslöser..

HGW Jennx!!! <3 soooo toll!!!! Gibt's scho neue us Bilder?!?

Achso...
Naja die hat's ja nun hoffentlich überstanden
Ich hab am Montag Fa-Termin dann gibt's neue Bilder
Utinchen
2885 Beiträge
01.12.2012 10:21
Ich hab am Dienstag vormittag Termin

Wollte am Donnerstag Bauchbilder machen ( war da bei meinen Eltern, die haben größere Spiegel wie wir ) hatte aber meine Kamera vergessen und Papa war nicht da ...
kruemel2011
5828 Beiträge
04.12.2012 13:08
und hier meine weihnachtsengel

kruemel2011
5828 Beiträge
05.12.2012 22:24
wir hatten heut u3 und madame wiegt jetzt 4130g ist 53cm und hat nen ku von 36....
Astra_85
6211 Beiträge
05.12.2012 22:26
Zitat von kruemel2011:

wir hatten heut u3 und madame wiegt jetzt 4130g ist 53cm und hat nen ku von 36....

Oh wie die Zeit vergeht!! Tolle Werte und ein super duper schönes Bild!!
06.12.2012 09:25
Zitat von kruemel2011:

Es geht so furchtbar schnell! Die Tage fließen nur so dahin
Jonas wiegt jetzt schon 4900g, geboren wurde er mit 3350g!
Schafilein86
361 Beiträge
06.12.2012 11:08
hi komm grad vom arzt alles soweit ok
baby ist fleißig gewachsen und hat sich bewegt
das einzige was nicht so schön ist das ich mich vor kurzer zeit eventuell auch in der schwangerschaft mit toxo. angesteckt hab
haben nochmal blut abgenommen nächste woche weis ich mehr
hier noch ein neues bild und mutterpass hab ich auch bekommen
ET 2.7.13
6.12.2012 9+5

Utinchen
2885 Beiträge
06.12.2012 11:17
Schönes Bild Schafilein
kruemel2011
5828 Beiträge
10.12.2012 11:50
Bei mir gibt es aktuell eine Winteraktion auf meine Stricksachen...
http://kruemel2011-strickstuebchen.npage.de/
19.12.2012 01:00
Hallo Mädels

Endlich schaffe ich es mich bei euch zu melden

Wir hatten viel Stress und einige Schwierigkeiten was das Schlafen und das Stillen angeht aber jetzt haben wir es endlich durchgestanden und nun läuft es super!

Der 1. große Schub nach der Geburt war echt heftig, ich habe so gut wie nie geschlafen, Jonas hat zuletzt nicht einmal mehr 60min am Stück geschlafen, wollte durchgehend an die Brust
Als es die Abstände bis zum nächsten Stillen nach 5 Wochen endlich größer wurden mussten wir zum Arzt, die U3 stand an...ich dachte Jonas hätte immer Bauchweh und würde deshalb Nachts nicht schlafen aber der Arzt stelle fest: kein Bauchweh aber dafür hatte er einen komplett verdrehten Tag-Nacht-Rhythmus entwickelt ...sowas kann in der dunklen Jahreszeit besonders schnell vorkommen.
Nun müssen wir also auf einige Sachen achten, damit ich nicht alles aufschreiben muss poste ich schnell einen Link dazu (falls es jemanden interessiert)
http://www.rund-ums-baby.de/innere_uhr.htm
Nun ja, Jonas hat direkt ab 1. Abend nachdem wir uns ganz genau an den Plan gehalten hatten Nachts geschlafen!
Nun kam das nächste Problem: Wir bekamen beide Soor und das nicht zu knapp! Ich konnte schnell vor Schmerzen in der Brust nicht mehr anlegen und musste zusätzlich Pumpen, Jonas hatte schmerzen im Mund und schrie ständig Der Arzt verschrieb ein Mund -Gel für Jonas welches ich auch auf die Brust schmieren sollte...nach einigen Tagen waren wir endlich wieder gesund aber das stillen machte wieder Probleme
Nun ging alles wieder von vorne los: stündlich Stillen, kaum Schlaf usw....jedenfalls haben wir nun alles hinter uns, Jonas hat mich sogar 1x 4 Std. am Stück schlafen lassen und die Milchproduktion hat sich wieder auf ihn eingestellt
Ich wollte unzählige Male hinwerfen und abstillen, vor allem weil Linus zusätzlich mitten in einer Mega-Trotzphase steckt und auch oft eifersüchtig reagierte, wenn ich Jonas ständig stillen musste aber nun haben wir es geschafft und ich bin richtig froh, dass ich nicht aufgegeben habe

Newborn2011
2733 Beiträge
19.12.2012 20:29
Mein gott is der kleine süß!!! Emily schickt ein paar bussis

ich weiß grad die daten von der U3 gar nicht -.- muss ich nachher mal gucken

Emily gehts auch wieder besser gott sei dank

Wo sind die murmels????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt