Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
Sandee
1264 Beiträge
21.07.2014 21:30
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sandee:

Ich stell mich dann mal eben vor
Ich bin Sandee, 28 Jahre alt , aus dem Norden , verheiratet , habe 2 Söhne und freue mich unendlich auf unseren 3. und letzten Krümel.
Am Dienstag in einer Woche habe ich endlich wieder einen FA Termin zum 2. Screening und hoffe auf ein (Mädchen-)outing.

Wie schön das hier schon einige wissen was es wird!

Seid ihr eigentlich schon am Shoppen fürs Baby?

An alle die Morgen oder bald Baby TV haben : Viel Spaß!!!

Wo denn aus norden. komm aus der nähe von kiel

Wir haben bis jetz nicht viel gekauft. Paa strampler. Nen sling und stillkissen.

Ich komme aus Bremen,aber eine meiner besten Freundinnen wohnt in Kiel!

Wir haben bisher fast noch nichts gekauft...wir haben 2 Winteranzüge gekauft.Morgen holen wir einen geschenkten Stubenwagen ab .
Aber ich bin fleißig am recherchieren,LOL,Kinderwagen etc. und mache mich Hitlisten....Albern aber so vergeht die Zeit schneller

Oh,ich will auch ein Stillkissen!!!Damit könnt ich schonmal schlafen!
pinkcat92
28484 Beiträge
21.07.2014 21:30
Zitat von JejoLa:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sandee:

Ich bin Sandee, 28 Jahre alt , aus dem Norden , verheiratet , habe 2 Söhne und freue mich unendlich auf unseren 3. und letzten Krümel.
Am Dienstag in einer Woche habe ich endlich wieder einen FA Termin zum 2. Screening und hoffe auf ein (Mädchen-)outing.

Wir haben bis jetz nicht viel gekauft. Paa strampler. Nen sling und stillkissen.

Ich bin auch in der Nähe von Kiel groß geworden Nun wohne ich in der Nähe von Lübeck.

Ah cool
Ich liebe ja kiel und würde direkt hinziehen aber das wird hier keiner mitmachen
21.07.2014 21:31
Zitat von Püppi110:

Das muss ja echt hart sein mit der Trennung.... Aber denke an deinen Krümel der lässt bestimmt viele sorgen vergehen...

Ich habe auch noch kein Outing war erst am Donnerstag beim Baby-TV bin mal gespannt vielleicht das nächste mal.. und wenn nicht dann eben nicht...Hauptsache es wird gesund egal was es wird....

Mädels geht es euch auch an manchen tagen so, das ihr voll an euch selbst zweifelt ? und wenn mein Schatz spätschicht hat dann ist es ganz schlimm fühle mich alleine und es überkommen mich Ängste total nervig dieses Gefühl Aber es werden auch wieder bessere Tage kommen

Wie Arbeitet ihr denn alle so ? Hat jemand BV ?

Liebe grüße

Nein,bisher habe ich solche Gedanken und Zweifel nicht. Mach mir nur oft Sorgen um das liebe Geld Wird ganz schön knapp nächstes Jahr.
Ich bin Tagesmutter und arbeite "eigentlich" als 450€ Kraft als Kinderkrankenschwester auf der Entbindungsstation wo ich auch entbinden werde. Aber seitdem die Wissen dass ich schwanger bin haben sie angeblich keine Arbeit mehr für mich, obwohl ich bis auf Nachtdienst und Blut abnehmen weiterhin alles machen darf Das ist eh nicht so ein tolles Team - lästert fast jede über die andere Aber doof mit dem Geld was jetzt fehlt
21.07.2014 21:34
Zitat von JejoLa:

Zitat von Püppi110:

Das muss ja echt hart sein mit der Trennung.... Aber denke an deinen Krümel der lässt bestimmt viele sorgen vergehen...

Ich habe auch noch kein Outing war erst am Donnerstag beim Baby-TV bin mal gespannt vielleicht das nächste mal.. und wenn nicht dann eben nicht...Hauptsache es wird gesund egal was es wird....

Mädels geht es euch auch an manchen tagen so, das ihr voll an euch selbst zweifelt ? und wenn mein Schatz spätschicht hat dann ist es ganz schlimm fühle mich alleine und es überkommen mich Ängste total nervig dieses Gefühl Aber es werden auch wieder bessere Tage kommen

Liebe grüße

Nein,bisher habe ich solche Gedanken und Zweifel nicht. Mach mir nur oft Sorgen um das liebe Geld Wird ganz schön knapp nächstes Jahr.
Ich bin Tagesmutter und arbeite "eigentlich" als 450€ Kraft als Kinderkrankenschwester auf der Entbindungsstation wo ich auch entbinden werde. Aber seitdem die Wissen dass ich schwanger bin haben sie angeblich keine Arbeit mehr für mich, obwohl ich bis auf Nachtdienst und Blut abnehmen weiterhin alles machen darf Das ist eh nicht so ein tolles Team - lästert fast jede über die andere Aber doof mit dem Geld was jetzt fehlt

Das liebe Geld
Hab sich schiss , Vorallem weil ich jetzt alleine bin und von Amt leben muss, so peinlich
Sandee
1264 Beiträge
21.07.2014 21:34
Zitat von Isabel88:

Zitat von Sandee:

ui 3 krümel
wir shoppen schon hier und da mal was aber bislang noch neutral und du?

Hehe,ja ich schaue auch nur nach neutral!Bis auf einen pinken Fleecewinteranzug!In den hab ich mich verliebt und er war auf 3,99 € runtergesetzt!LOL
Hoffe ab nächsten Dienstag geschlechtsspezifisch einkaufen zu dürfen!

Ist es euer erstes Kind?
pinkcat92
28484 Beiträge
21.07.2014 21:36
Zitat von Sandee:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sandee:

Ich komme aus Bremen,aber eine meiner besten Freundinnen wohnt in Kiel!

Wir haben bisher fast noch nichts gekauft...wir haben 2 Winteranzüge gekauft.Morgen holen wir einen geschenkten Stubenwagen ab .
Aber ich bin fleißig am recherchieren,LOL,Kinderwagen etc. und mache mich Hitlisten....Albern aber so vergeht die Zeit schneller

Oh,ich will auch ein Stillkissen!!!Damit könnt ich schonmal schlafen!

Ah cool.

Ich hab auch schon hundert tausend listen gemachtv

Jaaa. Allerdings hab ichs nur auf der couch. Für im bett is zuwenig platz
21.07.2014 21:37
Zitat von Aurelchen2011:

Mir gehts nicht so gut damit, nicht weil wir uns trennen , sondern weil mir das alles so leid tut für meine Kinder, aurelia weiß Garnicht was hier passieren wird, sie ist ja hier an alles gewohnt .

Habe mich auch schon informiert beim Amt usw. Da muss ich morgen früh erstmal hin, weil mein Mann darauf besteht das ich am besten sofort ausziehe, aber so schnell geht das ja nicht .

Es geht schon Jahre so mit uns, haben es immer wieder versucht, doch meine liebe reicht einfach nicht aus ihn glücklich zu machen und das hat er gemehrt und leidet
Klar ist er enttäuscht und ging mir an allen die Schuld und beschimpft mich übelst, aber für für Zukunft ist es einfach besser . Wir haben soviel geschafft im 8 Jahren, leider sind wir gescheitert, beide hsbfn sich verändert

Ich könnte nur heulen heute , wegen aurelia, mir tut das so unendlich leid , dass sie nicht wie ihre Freundinnen im kiga mit Vater aufwächst ich hoffe sie hasse mich nicht dafür oder kommt auf die schiefe Bahn , davor hab ich am meisten schiss Sorry

Oh man, das klingt ja alles nicht so gut Ich kann dich total gut verstehen, diese Ängste hätte ich auch!
Warum sollst du denn ausziehen? Mit Kindern ist es doch besser und einfacher wenn er ausziehen würde Habt ihr ein Haus oder eine Mietwohnung? Ich drück dich mal unbekannterweise
21.07.2014 21:38
Zitat von Sandee:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Sandee:

ui 3 krümel
wir shoppen schon hier und da mal was aber bislang noch neutral und du?

Hehe,ja ich schaue auch nur nach neutral!Bis auf einen pinken Fleecewinteranzug!In den hab ich mich verliebt und er war auf 3,99 € runtergesetzt!LOL
Hoffe ab nächsten Dienstag geschlechtsspezifisch einkaufen zu dürfen!

Ist es euer erstes Kind?

Ja unser erstes, soll auch das letzte bleiben.
Verwöhntes einzelkind....hehe ne nochmal diese ganze kinderwunschsache und den stress will ich mir nicht nochmal antun deswegen bleibts bei einem
21.07.2014 21:38
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Püppi110:

Liebe grüße

Ich hab das auch, das ich mich so allein gefühlt hab, das wird aber jetzt nein Alltag werden, ohne freunde , anderer Wohnort, alles neu

Hast du keine Freunde?
pinkcat92
28484 Beiträge
21.07.2014 21:39
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Püppi110:

Liebe grüße

Das liebe Geld
Hab sich schiss , Vorallem weil ich jetzt alleine bin und von Amt leben muss, so peinlich

Peinlich muss es dir nicht sein.
Wur sind derzeit leider auch darauf angewiesen und klar ist es komisch aber gut. Es ist nunmal so.
Vielleicht klappt es bei dir auch das du unterhalt, kindergeld und wohngeld oder so bekommst. Vielleicht krirgst du damit den "satz" auch voll.
Sandee
1264 Beiträge
21.07.2014 21:39
Zitat von Aurelchen2011:

Mir gehts nicht so gut damit, nicht weil wir uns trennen , sondern weil mir das alles so leid tut für meine Kinder, aurelia weiß Garnicht was hier passieren wird, sie ist ja hier an alles gewohnt .

Habe mich auch schon informiert beim Amt usw. Da muss ich morgen früh erstmal hin, weil mein Mann darauf besteht das ich am besten sofort ausziehe, aber so schnell geht das ja nicht .

Es geht schon Jahre so mit uns, haben es immer wieder versucht, doch meine liebe reicht einfach nicht aus ihn glücklich zu machen und das hat er gemehrt und leidet
Klar ist er enttäuscht und ging mir an allen die Schuld und beschimpft mich übelst, aber für für Zukunft ist es einfach besser . Wir haben soviel geschafft im 8 Jahren, leider sind wir gescheitert, beide hsbfn sich verändert

Ich könnte nur heulen heute , wegen aurelia, mir tut das so unendlich leid , dass sie nicht wie ihre Freundinnen im kiga mit Vater aufwächst ich hoffe sie hasse mich nicht dafür oder kommt auf die schiefe Bahn , davor hab ich am meisten schiss Sorry

Lass dich mal drücken,unbekannterweise
Das wird schon alles!Mein Mann und ich waren auch schon über eine längere Zeit voneinander räumlich und emotional getrennt.Er war in Amerika und ich hier - allein mit den Jungs.Es war ein langer Weg und ich hatte schon aufgegeben.Seit letzten Mai sind wir wieder vereint - entgegen aller Erwartungen - und sind glücklich.Damit will ich nur sagen,die Welt verändert sich jetzt für dich,aber sie endet nicht.Manchmal ergeben sich neue Wege die einen zum Glück führen oder der Abstand bringt einen wieder näher zusammen.Aurelia wird dir nicht böse sein,solange du immer für sie da bist!Mach dir nicht soviele Sorgen.Hauptsache alles geht human über die Bühne.
Ich drücke euch die Daumen!
21.07.2014 21:40
Zitat von Isabel88:

Zitat von Püppi110:

Liebe grüße

seit i h schwanger bin hasse ich es auch alleine zu sein, vorher war ich auch gern mal alleine um mal abzuschalten.
Jetzt ist das die hölle für mich.Aber nur aus angst das es mir auf einmal schlecht geht und ich das baby verliere

Ich arbeite seit der 17 ssw nur noch 4 h am tag/ 20 h in der woche, das reicht aber auch.

Hat es einen Grund dass du solche Ängste hast? Hattest du schon mal eine FG?
21.07.2014 21:41
Zitat von Lobisha:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Lobisha:

Jejola: sie ist heute 12 wochen geworden.. wir haben sie nun die hälfte ihres Lebens
Und ja war ein Mädchen

Oh super Bellt sie denn wenn ihr nicht da seit? Oder ist sie ganz entspannt?

Ne bellen tut sie nicht, ist ganz brav. .
Sie schläft dann immer und ist sehr entspannt.

Oh das klingt ja gut
FynnDarius
943 Beiträge
21.07.2014 21:41
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Püppi110:

Liebe grüße

Das liebe Geld

Peinlich muss es dir nicht sein.
Wur sind derzeit leider auch darauf angewiesen und klar ist es komisch aber gut. Es ist nunmal so.
Vielleicht klappt es bei dir auch das du unterhalt, kindergeld und wohngeld oder so bekommst. Vielleicht krirgst du damit den "satz" auch voll.

also peinlich fände ich es eher wenn du mit Absicht vom Amt leben würdest weil zb kein Bock auf Arbeit hast (was bei dir aber nicht so ist)
21.07.2014 21:43
Oh ja, das Alter können wir noch mit aufnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt