Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
Lobisha
2517 Beiträge
21.07.2014 21:43
Jejola: zu den daten, ich heiße Jacqueline und bin 25.
Bin schwanger mim 2ten kind und hab morgen den nächsten termin. Ww hab ich wie mygirls immer dienstags.
Komme übrigens aus essen.
21.07.2014 21:43
Zitat von JejoLa:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Püppi110:

Das muss ja echt hart sein mit der Trennung.... Aber denke an deinen Krümel der lässt bestimmt viele sorgen vergehen...

Ich habe auch noch kein Outing war erst am Donnerstag beim Baby-TV bin mal gespannt vielleicht das nächste mal.. und wenn nicht dann eben nicht...Hauptsache es wird gesund egal was es wird....

Mädels geht es euch auch an manchen tagen so, das ihr voll an euch selbst zweifelt ? und wenn mein Schatz spätschicht hat dann ist es ganz schlimm fühle mich alleine und es überkommen mich Ängste total nervig dieses Gefühl Aber es werden auch wieder bessere Tage kommen

Wie Arbeitet ihr denn alle so ? Hat jemand BV ?

Liebe grüße

seit i h schwanger bin hasse ich es auch alleine zu sein, vorher war ich auch gern mal alleine um mal abzuschalten.
Jetzt ist das die hölle für mich.Aber nur aus angst das es mir auf einmal schlecht geht und ich das baby verliere

Ich arbeite seit der 17 ssw nur noch 4 h am tag/ 20 h in der woche, das reicht aber auch.

Hat es einen Grund dass du solche Ängste hast? Hattest du schon mal eine FG?

ja letztes jahr im oktober deswegen bin ich auch ängstlich.
Mache mir jetzt nicht standig ein kopf, das kommt irgendwie nur noch hoch wenn ich alleine bin
Sandee
1264 Beiträge
21.07.2014 21:44
Zitat von JejoLa:

So, nun hab ich mich durch gelesen

Erst einmal an euch alle und danke dass ihr euch mir anschließt. Ich bin total glücklich über unsere neue Gruppe! Der Vorschlag für diese Gruppe kam ja von Luna0000 - vielen Dank dafür

Wir sind ab jetzt eine geschlossene Gruppe und es wird keiner mehr aufgenommen!
Ich habe mich gerade beim durchlesen zu sehr darauf konzentriert niemanden zu vergessen beim Zählen, dass ich mir gar nicht aufgeschrieben habe was ihr schon für Daten genannt habt. Da es jetzt erst einmal ein ganzer Schwung an Daten ist, schickt sie mir doch bitte alle einmal per PN. Das ist etwas einfacher für mich

Ich würd es gern so in der Art gestalten, also bräuchte ich diese Daten von euch

Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Nächster FA-Termin: 28.08. um 08 Uhr

Zusätzlich noch den Namen des Kindes wenn dieser schon fest steht. Wir können aber auch den richtigen Namen weglassen. Wollt ihr noch etwas anderes in der Liste haben? Wo jeder wohnt z.B.?
Und bitte schreibt mal jeder dazu an welchem Wochentag jeder Wochenwechsel hat Ich vergesse es sonst immer wieder

Sandra/Sandee Sandee 3. Kind * kein Outing *
ET 25.12.2014 * Nächster FA Termin 29.7.
21.07.2014 21:47
Danke am alle , für euren Zuspruch

Wir haben ein Haus gebaut , läuft aber alles auf ihn
Er wird das wahrscheinlich auch verkaufen müssen , er muss ja auch unterhalt zahlen für 2 Kinder

Also ich muss morgen früh zum Jobcenter und sie nette Dame hat mir schon mal den Mietspiegel für Mainz genannt, ab dem 6. Monat steht mir für 3 Personen 80qm zu für 570€ kalt Miete
Aber bin halt noch nicht im 6. Monat
Aldi morgen gibt's dann belegt zu ausfüllen und ich kenn mich damit Nicht aus
Sandee
1264 Beiträge
21.07.2014 21:47
Zitat von Isabel88:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Püppi110:

Das muss ja echt hart sein mit der Trennung.... Aber denke an deinen Krümel der lässt bestimmt viele sorgen vergehen...

Ich habe auch noch kein Outing war erst am Donnerstag beim Baby-TV bin mal gespannt vielleicht das nächste mal.. und wenn nicht dann eben nicht...Hauptsache es wird gesund egal was es wird....

Mädels geht es euch auch an manchen tagen so, das ihr voll an euch selbst zweifelt ? und wenn mein Schatz spätschicht hat dann ist es ganz schlimm fühle mich alleine und es überkommen mich Ängste total nervig dieses Gefühl Aber es werden auch wieder bessere Tage kommen

Wie Arbeitet ihr denn alle so ? Hat jemand BV ?

Liebe grüße

seit i h schwanger bin hasse ich es auch alleine zu sein, vorher war ich auch gern mal alleine um mal abzuschalten.
Jetzt ist das die hölle für mich.Aber nur aus angst das es mir auf einmal schlecht geht und ich das baby verliere

Ich arbeite seit der 17 ssw nur noch 4 h am tag/ 20 h in der woche, das reicht aber auch.

Hat es einen Grund dass du solche Ängste hast? Hattest du schon mal eine FG?

ja letztes jahr im oktober deswegen bin ich auch ängstlich.
Mache mir jetzt nicht standig ein kopf, das kommt irgendwie nur noch hoch wenn ich alleine bin

Ich kenne das !Fehlgeburten schädigen die Seele echt dauerhaft!Ich mache mir täglich Sorgen!!!Mein Mann meint ich soll mich abregen!Aber man hat eben keine Kontrolle,das ist das schlimmste!Man kann nicht 'rein gucken'

Sandee
1264 Beiträge
21.07.2014 21:50
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sandee:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sandee:

Ich stell mich dann mal eben vor
Ich bin Sandee, 28 Jahre alt , aus dem Norden , verheiratet , habe 2 Söhne und freue mich unendlich auf unseren 3. und letzten Krümel.
Am Dienstag in einer Woche habe ich endlich wieder einen FA Termin zum 2. Screening und hoffe auf ein (Mädchen-)outing.

Wie schön das hier schon einige wissen was es wird!

Seid ihr eigentlich schon am Shoppen fürs Baby?

An alle die Morgen oder bald Baby TV haben : Viel Spaß!!!

Wo denn aus norden. komm aus der nähe von kiel

Wir haben bis jetz nicht viel gekauft. Paa strampler. Nen sling und stillkissen.

Ich komme aus Bremen,aber eine meiner besten Freundinnen wohnt in Kiel!

Wir haben bisher fast noch nichts gekauft...wir haben 2 Winteranzüge gekauft.Morgen holen wir einen geschenkten Stubenwagen ab .
Aber ich bin fleißig am recherchieren,LOL,Kinderwagen etc. und mache mich Hitlisten....Albern aber so vergeht die Zeit schneller

Oh,ich will auch ein Stillkissen!!!Damit könnt ich schonmal schlafen!

Ah cool.

Ich hab auch schon hundert tausend listen gemachtv

Jaaa. Allerdings hab ichs nur auf der couch. Für im bett is zuwenig platz

Haha,schwangere Frauen!LOL....obwohl ich mache gerne Listen und kalkuliere....haha...

Zu wenig Platz im Bett? LOL
pinkcat92
28484 Beiträge
21.07.2014 21:53
Zitat von Aurelchen2011:

Er wird das wahrscheinlich auch verkaufen müssen , er muss ja auch unterhalt zahlen für 2 Kinder

Also ich muss morgen früh zum Jobcenter und sie nette Dame hat mir schon mal den Mietspiegel für Mainz genannt, ab dem 6. Monat steht mir für 3 Personen 80qm zu für 570€ kalt Miete

Kannst du die zeit bis dahin überbrücken Also bis da wo euch nehr zusteht.

Hast du jmd der dir damit helfen kann. Zur not kannst du aber auch die verwirrensten sachen mit denen zusammen machen. Normal sind die doch auch hilfsbereit.
FynnDarius
943 Beiträge
21.07.2014 21:54
Zitat von Aurelchen2011:

Aber bis du eine Wohnung gefunden hast bist du doch bestimmt schon im 6. Monat oder nicht?
21.07.2014 21:55
Mir geht es auch so mit wenig platz im bett mit dem stillkissen.
Weil ich mich auch sehr sehr oft drehe und dann liegt es mir nachts im weg und es fliegt raus.
Deswegen wird ea momentan nur auf der couch benutzt.

Habe im bett ein extra längliches kissen das ich mir zwischen die beine klemmen kann.
pinkcat92
28484 Beiträge
21.07.2014 21:55
Zitat von Sandee:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sandee:

Zitat von pinkcat92:

...

Ich komme aus Bremen,aber eine meiner besten Freundinnen wohnt in Kiel!

Wir haben bisher fast noch nichts gekauft...wir haben 2 Winteranzüge gekauft.Morgen holen wir einen geschenkten Stubenwagen ab .
Aber ich bin fleißig am recherchieren,LOL,Kinderwagen etc. und mache mich Hitlisten....Albern aber so vergeht die Zeit schneller

Oh,ich will auch ein Stillkissen!!!Damit könnt ich schonmal schlafen!

Ah cool.

Ich hab auch schon hundert tausend listen gemachtv

Jaaa. Allerdings hab ichs nur auf der couch. Für im bett is zuwenig platz

Haha,schwangere Frauen!LOL....obwohl ich mache gerne Listen und kalkuliere....haha...

Zu wenig Platz im Bett? LOL

Jaa. Ich hab mir nu endlich nen heft geholt, damit ne tausend zettel rumfliegen

Jaa. Is zwa 1,80x2,00m aber mit nann, kind und gasthund isset seeeehr eng
21.07.2014 22:00
So ich werde mal ins bettchen hüpfen
wünsch euch eine schöne nacht
ihr seid supi , musste ich nochmal anbringen
21.07.2014 22:02
Zitat von FynnDarius:

Zitat von Aurelchen2011:

Aber bis du eine Wohnung gefunden hast bist du doch bestimmt schon im 6. Monat oder nicht?

Ja, aber die Anträge Füll ich ja schon morgen aus !
Aber die Dame am Telefon meinte , vielleicht drücken die da mal ein Auge zu, weil es ja bald so ist
Wann fängt der 6. Monat an ?

Mein babe macht gerade Party im bauch
21.07.2014 22:03
Zitat von Isabel88:

So ich werde mal ins bettchen hüpfen
wünsch euch eine schöne nacht
ihr seid supi , musste ich nochmal anbringen

Gute Nacht

Ich Geniese die letzen Tage in meinem Himmelbett , seuftz
FynnDarius
943 Beiträge
21.07.2014 22:05
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von FynnDarius:

Zitat von Aurelchen2011:

Aber die Dame am Telefon meinte , vielleicht drücken die da mal ein Auge zu, weil es ja bald so ist

bei 20+0

Naja aber eh die die Anträge bearbeitet haben vergeht noch eine Weile. Kenn das ja selbst...

Party hatte ich eben auch
21.07.2014 22:07
Zitat von FynnDarius:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von FynnDarius:

Zitat von Aurelchen2011:

bei 20+0

Naja aber eh die die Anträge bearbeitet haben vergeht noch eine Weile. Kenn das ja selbst...

Party hatte ich eben auch

Wie lange dauert denn sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt