Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
30.07.2014 20:07
Zitat von jolie90:

Hallo ihr lieben

Ich hab es heute gesehen.... grade als ich still auf der couch lag und meinen bauch beobachtet habe weil es die ganze zeit getreten hat....hab ich einen tritt sehen können. ..es is soo schön

Oh wie toll
pinkcat92
28484 Beiträge
30.07.2014 20:08
Zitat von happyfeet:

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Und dir luna, ganz viel Spass beim FA!
Werde mich jetzt ein paar Tage nicht mehr melden, morgen ist Schluesseluebergabe und Freitag ziehen wir dann um =) Wird stressig, aber ich freu mich drauf!
@lobisha: ihr bekommt die Wohnung bestimmt, drueck euch die Daumen!

Montag lerne ich dann meine Hebamme kennen, und Dienstag haben wir hoffentlich wieder Internet, sodass ich euch davon berichten kann

Passt auf euch auf Mädels, bis bald, ganz liebe Gruesse
Happyfeet

Einen stressfreien umzug ind schnelle eingewöhnung
pinkcat92
28484 Beiträge
30.07.2014 20:10
Zitat von Lobisha:

Ich könnte heute wirklich kotzen.. Sorry aber das muss jetzt mal raus..
Erst sind wir heute Morgen zum FA, hatte ja einen Termin zum großen US..
Dann stehen wir da und dann sagt die Tante an der Rezeption: Ja ne da können sie eigentlich wieder nach hause gehen. Das wurde ja beim letzten Termin schon gemacht..
Super!
Dann hab ich mich mega mit meinem Menne gezofft.. Ich bin einfach der Meinung das er seine Prioritäten falsch setzt und er versteht das nicht.
Er meckert rum das er ja soviel Arbeitet, ja er macht aber dauernd freiwillig länger. Dann meinte er, wir hätten ja so wenig Zeit zusammen.. Ja wieso wohl? Und wenn er heim kommt setzt er sich vor den Computer, und ich sitze daneben und denke ich bin im falschen Film.
Dann kam heute wieder die Typische Diskussion auf. Er setzt seine arbeit schon jetzt vors Kind, wie wird das wenn Liam da ist?
Da meinte er heute so kacken dreist zu mir "Ja Würmchen ist ja auch wichtig".... So in dem Sinne wie, ja das Kind ist wichtig aber die Arbeit ist wichtiger..
Ich hab manchmal wirklich das Gefühl er will mich verarschen..

Ich glaube was das angeht haben wir einfach andere ansichten.. Für mich gibt es nichts was wichtiger ist, als meine Kids..

Ich kann dich verstehen. Meiner setzt sich auch lieber an pc. Er brauch halt ab und an immer nen ordentlichen arschtritt.
Drück dich mal das es sich einpendelt.
Lobisha
2517 Beiträge
30.07.2014 20:50
Wenn ich ihn drauf anspreche kommt nur "stimmt doch gar nicht", oder "so ist das gar nicht"..
Jetzt ist er ja immer noch nicht da, super.
Sicher hab ich ihm heute ordentlich was an den kopf geworfen aber ich wollte ihn heute morgen einfach nicht sehen oder noch mit ihm reden.
Ich hatte bei meinem großen das gleiche Problem mit seinem papa nur noch schlimmer daher geh ich keine Kompromisse mehr ein wenns um mein kind geht!
30.07.2014 20:54
Ach mensch loobisha das is blöd. ..da versteh ich dich
Mir fällt nur leider nichts mehr zu ein. Ich hoffe das ihr noch einen weg findet und es sich bessert
Lobisha
2517 Beiträge
30.07.2014 21:05
Danke dir.. das hoffe ich natürlich auch
31.07.2014 07:08
Zitat von Lobisha:

Ich könnte heute wirklich kotzen.. Sorry aber das muss jetzt mal raus..
Erst sind wir heute Morgen zum FA, hatte ja einen Termin zum großen US..
Dann stehen wir da und dann sagt die Tante an der Rezeption: Ja ne da können sie eigentlich wieder nach hause gehen. Das wurde ja beim letzten Termin schon gemacht..
Super!
Dann hab ich mich mega mit meinem Menne gezofft.. Ich bin einfach der Meinung das er seine Prioritäten falsch setzt und er versteht das nicht.
Er meckert rum das er ja soviel Arbeitet, ja er macht aber dauernd freiwillig länger. Dann meinte er, wir hätten ja so wenig Zeit zusammen.. Ja wieso wohl? Und wenn er heim kommt setzt er sich vor den Computer, und ich sitze daneben und denke ich bin im falschen Film.
Dann kam heute wieder die Typische Diskussion auf. Er setzt seine arbeit schon jetzt vors Kind, wie wird das wenn Liam da ist?
Da meinte er heute so kacken dreist zu mir "Ja Würmchen ist ja auch wichtig".... So in dem Sinne wie, ja das Kind ist wichtig aber die Arbeit ist wichtiger..
Ich hab manchmal wirklich das Gefühl er will mich verarschen..

Ich glaube was das angeht haben wir einfach andere ansichten.. Für mich gibt es nichts was wichtiger ist, als meine Kids..

Das mit dem FA ist ne Frechheit.
Und ja zum Thema Männer...ich denk auch nicht, dass er es böse meint. Männer ticken teilweise echt anders. Ihr solltet trotzdem mal richtig miteinander reden, denn eine Beziehung funktioniert ja nur dann, wenn beide glücklich sind.
31.07.2014 07:09
Zitat von jolie90:

Merkt ihr es eigentlich auch die ganze Zeit?
Ich habbdas Gefühl das es gar nicht schläft. ..es ist nur am treten, grade wenn ich in ruhe sitze...so wie jetzt abends. Ich dachte es schläft 16-20 Stunden am tag? Kommt mir nicht so vor

Ich spüre ihn nur nachts und abends mal. Tagsüber scheint der Herr zu schlafen.
pinkcat92
28484 Beiträge
31.07.2014 07:28
guten morgen

nachher gehts auf zum FA. Finya kommt diesmal mit. ich bin ja echt gespannt wie sie reagiert
sie redet ja immer schon soo süß mit ihm.
31.07.2014 07:57
Guten Morgen Zusammen

noch 7 Stunden dann habe ich meinen Termin

Pinkcat : Wann ahst du deinen?

Lobisha : versuch vernünftig mit deinem Menne zu reden. Denke das wird sich bestimmt klären können.

Jolie:
da hast du aber ein aufgewecktes Krümelchen
Hast du bestimmte Uhrzeiten wo du es merkst? bzw. in deinem Fall nicht merkst

Wünsche euch einen tollen Tag!!!

31.07.2014 08:19
Guten morgen
Mein Mann hat mir gerade erzählt das es gestern Abend auf ntv die ganze Schwangerschaft gab von Es bis Geburt, ich hab schon geschlafen und er hat das geschaut, wie süß und mir gerade davon erzählt was da alles war und was passiert, ganz toll.
Jetzt muss ich mal gucken , ob es eine Wiederholung gibt

Viel Spaß euch beim Krümel tv

Gestern hab ich Pünktchen kaum gemerkt und heute noch garnicht, voll komisch
31.07.2014 08:22

Hier, auf ntv now kann man das schauen
31.07.2014 08:23
Luna und pinkcat viel Spaß beim BabyTV
31.07.2014 08:24
Zitat von Madi-79:

Luna und pinkcat viel Spaß beim BabyTV

von mir auch ganz viel spaß
pinkcat92
28484 Beiträge
31.07.2014 08:29
Zitat von Luna0000:

Guten Morgen Zusammen

noch 7 Stunden dann habe ich meinen Termin

Pinkcat : Wann ahst du deinen?

Lobisha : versuch vernünftig mit deinem Menne zu reden. Denke das wird sich bestimmt klären können.

Jolie:
da hast du aber ein aufgewecktes Krümelchen
Hast du bestimmte Uhrzeiten wo du es merkst? bzw. in deinem Fall nicht merkst

Wünsche euch einen tollen Tag!!!

Um 10 . Und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt