Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
30.07.2014 09:11
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Luna0000:

Hallo Zusammen

erstmal Glückwunsch zum Outing

und Glückwunsch an alle die WW, MW haben

Ich lag die letzten vier Tage flach.... Mein Steiß schmerzte und Übelkeit.
Aber jetzt geht es wieder besser!

Morgen ist der Termin beim FA und ich hoffe das wir dann auch ein Outing bekommen

Schönen Tag euch

Morgen
Uh das ist aber blöd, das es dir nicht gut ging , aber schön das es dir jetzt wieder besser geht

Du bekommst bestimmt ein outing , hab ja gestern dich mein ersehntes gehabt.

Glückwunsch
Jetzt kann es richtig los gehen

Wir sind auch schon mega gespannt
hoffentlich geht die Zeit bis morgen ganz schnell rum

Wann hast du denn den Termin

Der Termin ist um 15.00 h
Bri_na
22110 Beiträge
30.07.2014 09:15
Guten Morgen, die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell
30.07.2014 09:16
Zitat von MyGirls:

Das wollen wir hoffen

bei dir alles gut?
pinkcat92
28484 Beiträge
30.07.2014 09:20
Guten morgen

Mensch luna. Schön das es dir wiedee gut geht.

Morgen endlich wiedee babytv hoffentlich wissen wa dann nu wirklich obs bei nem lean bleibt
Bri_na
22110 Beiträge
30.07.2014 09:21
Zitat von Luna0000:

Zitat von MyGirls:

Das wollen wir hoffen

bei dir alles gut?
Bei mir ist soweit alles ok
30.07.2014 14:44
Hallo ihr lieben

Ich hab es heute gesehen.... grade als ich still auf der couch lag und meinen bauch beobachtet habe weil es die ganze zeit getreten hat....hab ich einen tritt sehen können. ..es is soo schön
30.07.2014 15:17
Zitat von jolie90:

Hallo ihr lieben

Ich hab es heute gesehen.... grade als ich still auf der couch lag und meinen bauch beobachtet habe weil es die ganze zeit getreten hat....hab ich einen tritt sehen können. ..es is soo schön

oh wie schön
Merken tue ich meins auch aber sehen irgendwie noch nicht.
bin dann auch meistens auf der arbeit kann dann schelcht gucken
happyfeet
62 Beiträge
30.07.2014 17:08
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Und dir luna, ganz viel Spass beim FA!
Werde mich jetzt ein paar Tage nicht mehr melden, morgen ist Schluesseluebergabe und Freitag ziehen wir dann um =) Wird stressig, aber ich freu mich drauf!
@lobisha: ihr bekommt die Wohnung bestimmt, drueck euch die Daumen!

Montag lerne ich dann meine Hebamme kennen, und Dienstag haben wir hoffentlich wieder Internet, sodass ich euch davon berichten kann

Passt auf euch auf Mädels, bis bald, ganz liebe Gruesse
Happyfeet
30.07.2014 19:04
Zitat von happyfeet:

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Und dir luna, ganz viel Spass beim FA!
Werde mich jetzt ein paar Tage nicht mehr melden, morgen ist Schluesseluebergabe und Freitag ziehen wir dann um =) Wird stressig, aber ich freu mich drauf!
@lobisha: ihr bekommt die Wohnung bestimmt, drueck euch die Daumen!

Montag lerne ich dann meine Hebamme kennen, und Dienstag haben wir hoffentlich wieder Internet, sodass ich euch davon berichten kann

Passt auf euch auf Mädels, bis bald, ganz liebe Gruesse
Happyfeet

Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug.
30.07.2014 19:05
Zitat von jolie90:

Hallo ihr lieben

Sehr schön. Ich hab von außen noch nichts gesehen, aber spüren kann man es.
Lobisha
2517 Beiträge
30.07.2014 19:39
Ich könnte heute wirklich kotzen.. Sorry aber das muss jetzt mal raus..
Erst sind wir heute Morgen zum FA, hatte ja einen Termin zum großen US..
Dann stehen wir da und dann sagt die Tante an der Rezeption: Ja ne da können sie eigentlich wieder nach hause gehen. Das wurde ja beim letzten Termin schon gemacht..
Super!
Dann hab ich mich mega mit meinem Menne gezofft.. Ich bin einfach der Meinung das er seine Prioritäten falsch setzt und er versteht das nicht.
Er meckert rum das er ja soviel Arbeitet, ja er macht aber dauernd freiwillig länger. Dann meinte er, wir hätten ja so wenig Zeit zusammen.. Ja wieso wohl? Und wenn er heim kommt setzt er sich vor den Computer, und ich sitze daneben und denke ich bin im falschen Film.
Dann kam heute wieder die Typische Diskussion auf. Er setzt seine arbeit schon jetzt vors Kind, wie wird das wenn Liam da ist?
Da meinte er heute so kacken dreist zu mir "Ja Würmchen ist ja auch wichtig".... So in dem Sinne wie, ja das Kind ist wichtig aber die Arbeit ist wichtiger..
Ich hab manchmal wirklich das Gefühl er will mich verarschen..

Ich glaube was das angeht haben wir einfach andere ansichten.. Für mich gibt es nichts was wichtiger ist, als meine Kids..
30.07.2014 19:41
Merkt ihr es eigentlich auch die ganze Zeit?
Ich habbdas Gefühl das es gar nicht schläft. ..es ist nur am treten, grade wenn ich in ruhe sitze...so wie jetzt abends. Ich dachte es schläft 16-20 Stunden am tag? Kommt mir nicht so vor
30.07.2014 19:44
Zitat von Lobisha:

Dann stehen wir da und dann sagt die Tante an der Rezeption: Ja ne da können sie eigentlich wieder nach hause gehen. Das wurde ja beim letzten Termin schon gemacht..
Super!
Dann hab ich mich mega mit meinem Menne gezofft.. Ich bin einfach der Meinung das er seine Prioritäten falsch setzt und er versteht das nicht.
Er meckert rum das er ja soviel Arbeitet, ja er macht aber dauernd freiwillig länger. Dann meinte er, wir hätten ja so wenig Zeit zusammen.. Ja wieso wohl? Und wenn er heim kommt setzt er sich vor den Computer, und ich sitze daneben und denke ich bin im falschen Film.
Dann kam heute wieder die Typische Diskussion auf. Er setzt seine arbeit schon jetzt vors Kind, wie wird das wenn Liam da ist?
Da meinte er heute so kacken dreist zu mir "Ja Würmchen ist ja auch wichtig".... So in dem Sinne wie, ja das Kind ist wichtig aber die Arbeit ist wichtiger..

Ich glaube was das angeht haben wir einfach andere ansichten.. Für mich gibt es nichts was wichtiger ist, als meine Kids..

Oh das is ja nicht so toll...aber vielleicht arbeitet er nur so viel um euch alles bieten zu können? Also vielleicht denkt er grade jetzt so das er sich in der vaterrolle so sieht, das er eben arbeiten geht und du den Haushalt und die kinder
Ich denke nicht das er es böse meint

Wie ist es denn an freien Tagen? Denkt er da auch nur an sein Vergnügen?
Lobisha
2517 Beiträge
30.07.2014 19:47
Zitat von jolie90:

Zitat von Lobisha:

Super!

Oh das is ja nicht so toll...aber vielleicht arbeitet er nur so viel um euch alles bieten zu können? Also vielleicht denkt er grade jetzt so das er sich in der vaterrolle so sieht, das er eben arbeiten geht und du den Haushalt und die kinder

Er weiß ganz genau das ich nichts auf Materielles Zeug gebe, und er ist da genauso.. Nur weil jetzt mehr kosten anfallen muss er nicht dauernd und immer arbeiten. Es gibt Monate da ist er nicht mal am Wochenende da!
Vorher hat er das ja auch schon gemacht.
Am Wochenende ist das oft nicht anders, er vor dem Pc, und ich darf mich wieder selbst beschäftigen.
Ist ja an sich nicht schlimm aber wenn das jeden tag so geht fragt man sich irgendwie auch ob man im falschen film ist.
30.07.2014 20:06
Zitat von Lobisha:

Zitat von jolie90:

Zitat von Lobisha:

Super!

Er weiß ganz genau das ich nichts auf Materielles Zeug gebe, und er ist da genauso.. Nur weil jetzt mehr kosten anfallen muss er nicht dauernd und immer arbeiten. Es gibt Monate da ist er nicht mal am Wochenende da!
Vorher hat er das ja auch schon gemacht.
Am Wochenende ist das oft nicht anders, er vor dem Pc, und ich darf mich wieder selbst beschäftigen.
Ist ja an sich nicht schlimm aber wenn das jeden tag so geht fragt man sich irgendwie auch ob man im falschen film ist.

Achsooo das war vorher auch schon so
Ja das würde ich dann auch blöd finden, da is denn schon so n trott drin

Was sagt er denn dazu wenn du ihn drauf ansprichst?

Mein freund sitzt auch gerne mal n ganzen abend vorm pc aber dann eigentlich auch nur wenn grade ne Serie kommt die ich unbedingt gucken will, er aber nicht. Xbox oder so spielt er auch nicht wenn ich da bin. Da haben wir uns ganz gut geeignet.

Vielleicht könnt ihr ja auch ein Paare Kompromisse schließen? Es gibt doch sicherlich dinge die nur du gerne alleine machst oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt