Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
25.07.2014 09:49
Morgen
Meiner kleinen geht's leider nicht so gut, seit gestern Abend über 39 Fieber , kaum geschlafen
Hoffe es wird bald besser

Gute Nachricht, mein krümle hat gerade richtig schön gestupst und ich hatte meine Hände auf den Bauch und es zweimal richtig gut gemerkt
25.07.2014 09:52
Zitat von Aurelchen2011:

Morgen
Meiner kleinen geht's leider nicht so gut, seit gestern Abend über 39 Fieber , kaum geschlafen

Gute Nachricht, mein krümle hat gerade richtig schön gestupst und ich hatte meine Hände auf den Bauch und es zweimal richtig gut gemerkt

oh nein, hat sie sich doch was eingefangen?!
Gute Besserung !!!!

Oh wie schön!
Jetzt geht die Aktion los
25.07.2014 10:12
Zitat von Luna0000:

Zitat von Aurelchen2011:

Morgen

oh nein, hat sie sich doch was eingefangen?!
Gute Besserung !!!!

Oh wie schön!
Jetzt geht die Aktion los

Keine Ahnung , aber es sind mehr Kinder mit diesen Symptomen

Eben wieder gespürt, hoffe mein Mann kann das heute mal spüren
Es ist so unbeschreiblich und sehr beruhigend
Lobisha
2517 Beiträge
25.07.2014 10:26
Luna: Danke, die kleine Leyla ist auch unser größter Schatz
Ich hoffe wirklich auch das wir die Wohnung bekommen, muss ja nur noch das ok kommen von wegen Hunden.

Sport: Danke dir, bin auch schon ganz nervös wegen der Hochzeit.
Ui am Renovieren, na viel Spaß, das kommt ja falls wir die Wohnung bekommen auch bald auf uns zu

Jolie: Hoffe dir gehts bald besser. Ich muss sagen, ich find das wetter endlich mal wieder angenehm!
Ist ja doof mit dem Licht, hoffentlich findet sich da noch eine Idee.

Aurelchen: Hoffentlich gehts deiner kleinen bald besser, wünsch ihr gute besserung.
25.07.2014 10:33

Aurelchen gute besserung für deine kleine

Allen anderen ein schönes Wochenende

25.07.2014 11:22
Danke meine lieben
happyfeet
62 Beiträge
25.07.2014 15:00
Zitat von Lobisha:

Hallo meine Lieben Liebenden,

na wie geht es euch so? Verzeiht mir das ich jetzt ein paar Tage nicht geschrieben habe, aber ich hatte viel zu tun.
Wie geht es unseren geplagten? Schon Besser? Ich hoffe es doch

@Jolie: ich kenn das total mit dem essen.. Ich esse schon seit anfang an auf was ich hunger habe, und ich hab glaube ich grad mal 5 kg zugenommen
Dein Körper wird dir schon sagen was er braucht, und wenn du Schoki gelüste oder so hast dann brauchst du vielleicht Zucker
Ist bei mir das gleiche, durch die Wärme kann ich meinen Kreislauf nicht wirklich halten, daher brauch ich den Zucker

@happyfeet: Mensch das klingt ja super mit deinem Würmchen, das du es so schön spüren konntest, das ist ein unfassbarer Moment und wird nie vergessen werden.

Was die Bewegungen von meinem Würmchen angehen passiert noch immer nichts wirklich.
Spüren tue ich nur Seifenblasen und vom sehen sind wir noch Lichtjahre entfernt.. Naja Bald hoffentlich - doofe vw Plazenta.

Mädels, wir waren vorgestern Wohnung schauen und haben uns gleich verliebt! Das war so toll.
Wir haben uns zwei angeschaut, wobei uns die erste etwas komisch vorkam..
4,5 Zimmer - 90qm und absolut bezahlbar.. An und für sich war die Wohnung sehr schön, aaaaaber.. und jetzt kommts..

1. Der Makler kam schonmal zu Spät, und hat dann auch noch 2 Termine auf die gleiche Uhrzeit gelegt was schonmal sehr bescheiden war.

2. Die Wohnung, bzw das ganze Haus hatte einen Dachschaden ( ), und dadurch hatte es im Badezimmer eine feuchte Stelle..

3. Wir hatten beide das Gefühl das irgendwas nicht stimmt weil die ganze Wohnung angeblich noch renoviert werden sollte, Laminat sollte gelegt werden, die Rahmen sollten noch gemacht werden und was weiß ich nicht noch alles..
Dann waren ganz schön viele Wohnungen im Haus und der Umgebung frei, was mich immer ein bisschen Stutzig macht wenn alle wegziehen..
Und dann sollten wir die Wohnung für nicht mal 500 € im Monat bekommen? Ähm.. Irgendwie.. Ja..

Ausserdem war die Umgebung irgendwie.... Assi.. Verzeiht mir den Ausdruck.

Nun gut, also haben wir uns noch die andere angeschaut die eigentlich zu klein war.. Hatte nur 3,5 Zimmer und war "nur" 70 qm groß..
Wir haben uns nicht viel davon erwartet, aber anschauen wollten wir sie trotzdem..
Und dann waren wir Verliebt .
Wohnung hatte 2 Extrem große Zimmer, hätte man Fussball drin spielen können .
Das Kinderzimmer war süß, ein niegel nagel neues Bad - einfach zum verlieben. Küche war toll, und es hatte einen Balkon für Leyla!
Dazu gab es einen Hof auf der Hinterseite mit Spielplatz, was total schön war.
Ist zwar Dachgeschoss, wo ich sicher leiden werde aber nun gut.

Nun haben wir schon gesagt das wir die haben wollen allerdings müssen wir noch auf die Antwort warten ob Hunde erlaubt sind.
Wenn das klar geht, bekommen wir die Wohnung
Ausserdem hatte die in der Umgebung sehr viel Wald, und Spielplätze und so, was natürlich richtig toll mit Hund ist!

Am Abend waren wir dann noch beim Tierarzt zur Tollwut Impfung..
Leyla wurde noch mal durchgecheckt und ist Kerngesund und Putz munter.. Der kleine Teufel hat schon fast 10 Kg, krass nicht?
vorgestern ist sie sogar ohne zu Murren über 3 Stunden alleine geblieben, ich bin so stolz auf meine Maus .

Und noch was, wir waren gestern beim Standesamt, und nun ist es offiziell.. Wir Heiraten am 20.08 um 09.45!

Dann drücke ich euch fest die Daumen für die zweite Wohnung! =)Die erste klingt nicht wirklich koscher, da geb ich dir absolut recht!
Die 2. wäre ja auch für. eure Süße ideal!
Und von deinem Baerchen fuehlst du bestimmt auch bald mehr!
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstermin!
happyfeet
62 Beiträge
25.07.2014 15:06
Zitat von Aurelchen2011:

Morgen

Wünsche deiner kleinen eine Gute Besserung!
Geht ihr bestimmt bald besser und dann kann sie ihr Geschwisterchen fühlen Oder hat sie das schon?
happyfeet
62 Beiträge
25.07.2014 15:10
Zitat von sport1:

Guten morgen an alle.
Ich hab nicht immer Zeit zu schreiben. Der Hund ist wirklich süß.
Alles gute zur anstehenden Hochzeit Lobisha. Wir sind am renovieren, fehlt noch die Tapeten, Farben und das Laminat. Kinderzimmer wird heute tapeziert. Teppich kommt bald auch rein. Dann kann ich schön das Kinderzimmer einrichten. Es wäre mein erstes Kind. Ich bin auch verheiratet seit fast 4 Jahren. Unser Hochzeitstag ist der 15.10.. Wir haben 2010 geheiratet. Ich merk mein Wurm noch nicht, hoffe es kommt bald.

Wir ziehen nächste Woche um und ich freu mich auch schon so aufs Einrichten
Das ist auch ein Vorteil wenn man schwanger ist-der Mann macht den Umzug und ich kann mich aufs Dekorieren konzentrieren
Kann nicht mehr lange dauern, bis du was merkst! =)
25.07.2014 15:33
Huhu ihr Lieben!

Hier sah es heut morgen nun auch nach Regen aus, aber die Sonne hat sich durchgekämpft und es ist wieder so richtig warm.

@jolie: Mit dem vielen Hunger habe ich auch immer mal wieder. Hab auch schon 5 kg zugenommen
Mit dem Licht der Schildkröte ist ja echt doof

@happyfeet: Mich irritiert immer, dass du keinen Ticker hast
Oh, nächste Woche schon Umzug? Hoffentlich ist es nicht zu heiß. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!

@Luna: Vielleicht verschreibt ein anderer Doc dir ja auch mal Krankengymnastik. Das hilft sicher.

@lobisha: Mit der ersten Wohnung wäre ich auch skeptisch. Aber die Zweite klingt doch gut Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Zusage mit Hund bekommt!
Euer Hund ist soooo süß! Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstermin

@Sport: Viel Spaß beim Renovieren. Ich freu mich so wenns bei uns nächste woche losgeht!
Du hast auch keinen Ticker - da fehlt immer irgendwas

@Aurelchen: Gute Besserung deiner kleinen Maus

@me: Ich hab auch immer noch mit den Steißschmerzen zu tun. Ich sollte ir endlich mal einen Termin zur Krankengymnastik holen Das Rezept habe ich ja schon hier.
Ab morgen habe ich eine Woche Urlaub von meinem Tageskind Und mein Sohn macht mehrere Tage Urlaub mit meiner Schwiegermutter und ihrem Freund. Mal sehen wie lange er durchhält. Ich finde ja für einen 2-jährigen 1 Woche ohne Eltern ganz schön lang! Deshalb dürfen die auch nur hier in der Gegend auf einen Campingplatz (wir wohnen ja direkt an der Ostsee ), damit ich zwischendurch mal hin kann. Meine Schwiegermutter toleriert es, würde mir aber am liebsten den Besuch in der Zeit untersagen. sie ist der Meinung mein Kind ist nur so anhänglich, weil ich es von Anfang an nicht abgeben kann. Und das nur, weil ich denen mein Kind nicht regelmäßig übers Wochenende überlasse, so wie den Enkel ihres Lebensgefährten (er ist genau ein Jahr älter). Die Eltern sind immer froh ihn abzugeben und er würd am liebsten nur noch bei Oma & Opa sein. Aber vor 2 Jahren der erste Urlaub ging da auch auf Kosten des Kindes. Als die Eltern ihn nach einer Woche abholen wollten, hat er nur geweint und wollte der Mutter nicht mehr vom Lappen und dafür wurde noch mit ihm gemeckert.
Naja, die bekommen mein Kind nur solange es ihm gut tut. Und das sehe ich ja wenn ich zwischendurch hinfahre und ihm die Entscheidung überlasse, ob er da bleiben möchte oder einen Tag "Pause" zu Hause machen möchte.
Lobisha
2517 Beiträge
25.07.2014 15:52
Happy & Jejola: Danke euch beiden, ich hoffe auch das wir die Wohnung bekommen.
Die Maklerin hat sich heute gemeldet und meinte sie würde am Montag mal gucken das sie alle Mieter erreicht und da dann nachfragen ob die was gegen unsere minimaus hätten.
Sie jedenfalls hätte nichts dagegen.
Wenn das also gut läuft können wir sofort den Mietvertrag unterschreiben

Viel Spaß beim Renovieren und beim Umzug Happy, ich freu mich auch schon so riesig drauf, hoffentlich klappts.
happyfeet
62 Beiträge
25.07.2014 19:34
Zitat von JejoLa:

Huhu ihr Lieben!

Hier sah es heut morgen nun auch nach Regen aus, aber die Sonne hat sich durchgekämpft und es ist wieder so richtig warm.

@jolie: Mit dem vielen Hunger habe ich auch immer mal wieder. Hab auch schon 5 kg zugenommen

Oh, nächste Woche schon Umzug? Hoffentlich ist es nicht zu heiß. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!

@Luna: Vielleicht verschreibt ein anderer Doc dir ja auch mal Krankengymnastik. Das hilft sicher.

@lobisha: Mit der ersten Wohnung wäre ich auch skeptisch. Aber die Zweite klingt doch gut Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Zusage mit Hund bekommt!

@Sport: Viel Spaß beim Renovieren. Ich freu mich so wenns bei uns nächste woche losgeht!

@me: Ich hab auch immer noch mit den Steißschmerzen zu tun. Ich sollte ir endlich mal einen Termin zur Krankengymnastik holen Das Rezept habe ich ja schon hier.
Ab morgen habe ich eine Woche Urlaub von meinem Tageskind Und mein Sohn macht mehrere Tage Urlaub mit meiner Schwiegermutter und ihrem Freund. Mal sehen wie lange er durchhält. Ich finde ja für einen 2-jährigen 1 Woche ohne Eltern ganz schön lang! Deshalb dürfen die auch nur hier in der Gegend auf einen Campingplatz (wir wohnen ja direkt an der Ostsee ), damit ich zwischendurch mal hin kann. Meine Schwiegermutter toleriert es, würde mir aber am liebsten den Besuch in der Zeit untersagen. sie ist der Meinung mein Kind ist nur so anhänglich, weil ich es von Anfang an nicht abgeben kann. Und das nur, weil ich denen mein Kind nicht regelmäßig übers Wochenende überlasse, so wie den Enkel ihres Lebensgefährten (er ist genau ein Jahr älter). Die Eltern sind immer froh ihn abzugeben und er würd am liebsten nur noch bei Oma & Opa sein. Aber vor 2 Jahren der erste Urlaub ging da auch auf Kosten des Kindes. Als die Eltern ihn nach einer Woche abholen wollten, hat er nur geweint und wollte der Mutter nicht mehr vom Lappen und dafür wurde noch mit ihm gemeckert.
Naja, die bekommen mein Kind nur solange es ihm gut tut. Und das sehe ich ja wenn ich zwischendurch hinfahre und ihm die Entscheidung überlasse, ob er da bleiben möchte oder einen Tag "Pause" zu Hause machen möchte.

Danke
Ich habe keinen Ticker, weil man da ja auch den ersten Tag der letzten Periode angeben muss, und bei mir stimmt das mit der Empfängnis nicht ueberein, der FA hat auch erst anhand dieser Daten den 23.11 als Geburtstermin errechnet, obwohl ich noch gar nicht so weit war Und wenn ich jetzt so einen Ticker mache, stimmts vorne und hinten nicht mit den Tagen. Hatte es schon probiert.
Du wohnst an der Ostsee? Das ist ja toll, wollte auch immer schon am Meer wohnen!
happyfeet
62 Beiträge
25.07.2014 19:37
Zitat von Lobisha:

Happy & Jejola: Danke euch beiden, ich hoffe auch das wir die Wohnung bekommen.
Die Maklerin hat sich heute gemeldet und meinte sie würde am Montag mal gucken das sie alle Mieter erreicht und da dann nachfragen ob die was gegen unsere minimaus hätten.
Sie jedenfalls hätte nichts dagegen.
Wenn das also gut läuft können wir sofort den Mietvertrag unterschreiben

Viel Spaß beim Renovieren und beim Umzug Happy, ich freu mich auch schon so riesig drauf, hoffentlich klappts.

Danke dir!
Wenn jetzt nicht gerade Hundehasser> dabei sind bekommt ihr die Wohnung bestimmt! =)
25.07.2014 20:01
Zitat von happyfeet:

Zitat von JejoLa:

Huhu ihr Lieben!

Danke
Ich habe keinen Ticker, weil man da ja auch den ersten Tag der letzten Periode angeben muss, und bei mir stimmt das mit der Empfängnis nicht ueberein, der FA hat auch erst anhand dieser Daten den 23.11 als Geburtstermin errechnet, obwohl ich noch gar nicht so weit war Und wenn ich jetzt so einen Ticker mache, stimmts vorne und hinten nicht mit den Tagen. Hatte es schon probiert.
Du wohnst an der Ostsee? Das ist ja toll, wollte auch immer schon am Meer wohnen!

Wenn du dem Tag der Empfängnis weißt , dann geht das
Lobisha
2517 Beiträge
25.07.2014 22:09
Eigentlich brauchst du nur den ET das reicht schon sonst hätt ich nämlich auch keinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt