Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
24.07.2014 14:09
Bisher haben wir nur Jungenoutings. Hat ncoh jemand schon fest einen Namen den ich noch mit in die Liste aufnehmen soll? Bei uns wird es noch dauern bis wir uns entschieden haben Ich möchte jetzt auch erstmal 100%ig das Geschlecht wissen bevor ich weiter suche.
24.07.2014 14:10
Zitat von happyfeet:

Hallooooo
Ihr werdet es nicht glauben, heute Nacht, nachdem ich noch hier geschrieben hatte, hab ich versucht einzuschlafen und hatte die Hand auf meinem Bauch und hab zum Baerchen gesagt "Schlaf gut und traeum was Schönes" und plötzlich hat sich was bewegt-ich hab erst gedacht das ist so Bauchgrummeln, aber dann nochmal und nochmal-da hab ich geblickt, dass das mein Kind ist-unglaubliches Gefühl!!! Hab dann gleich meinen Liebsten geweckt
Heute Vormittag um 11 hab ichs nochmal gemerkt-der Hammer! Bin so happy!=)
Jetzt fuehl ich mich nochmal ganz anders schwanger.....

Oh wie toll Es ist so ein tolles Gefühl! Meins meldet sich momentan auch häufiger
24.07.2014 15:01
Zitat von JejoLa:

Zitat von happyfeet:

Hallooooo
Ihr werdet es nicht glauben, heute Nacht, nachdem ich noch hier geschrieben hatte, hab ich versucht einzuschlafen und hatte die Hand auf meinem Bauch und hab zum Baerchen gesagt "Schlaf gut und traeum was Schönes" und plötzlich hat sich was bewegt-ich hab erst gedacht das ist so Bauchgrummeln, aber dann nochmal und nochmal-da hab ich geblickt, dass das mein Kind ist-unglaubliches Gefühl!!! Hab dann gleich meinen Liebsten geweckt

Oh wie toll Es ist so ein tolles Gefühl! Meins meldet sich momentan auch häufiger

Mega Gefühl oder?
Das da ein kleiner Mensch in uns wächst
24.07.2014 15:33
Zitat von happyfeet:

Hallooooo

sehr schön.
24.07.2014 17:36
Happyfeet das freut mich so für dich wie weit bist du denn jetzt?
Ich war auch der Meinung es gestern abend zum ersten mal ganz zart von außen gemerkt hab....

Luna...is deine Schildkröte angekommen?

Ich hab heute nur hunger....gestern schon und es wird immer schlimmer...ich werf grad alle guten essenregeln über bord.....pizza lasagne Weißbrot schokolade....ich werd bestimmt sehr fett jetzt ich möchte am liebsten alles durcheinander essen....
happyfeet
62 Beiträge
24.07.2014 18:16
Zitat von jolie90:

Happyfeet das freut mich so für dich wie weit bist du denn jetzt?
Ich war auch der Meinung es gestern abend zum ersten mal ganz zart von außen gemerkt hab....

Luna...is deine Schildkröte angekommen?

Ich hab heute nur hunger....gestern schon und es wird immer schlimmer...ich werf grad alle guten essenregeln über bord.....pizza lasagne Weißbrot schokolade....ich werd bestimmt sehr fett jetzt ich möchte am liebsten alles durcheinander essen....

Danke!Bin jetzt in der 18. Woche
Das mit dem Essen kennn ich-hab gerade Edbeerquark mit Banane, Gummibaerchen und als Nachtisch Spiegelei auf Fleischkaese mit Kartoffeln gegessen
happyfeet
62 Beiträge
24.07.2014 18:20
Mein Freund hatte vorhin eine gefühlte Stunde die Hand auf meinem Bauch-er hat unser Baby jetzt auch gespürt .... das ist einfach so unglaublich! Bin den ganzen Tag nur am Fühlen ^^
25.07.2014 07:55
Guten Morgen

Und gestern schön abgekühlt?
Tat mal richtig gut

Also mitr meinen Steiß gehe ich heute noch zu einem anderen Doc. mal schauen was der sagt

Jaaaa.... die Schildkröte ist da
die ist total schön
Mein Schatz meinte nur: oh je, ich sehe es schon kommen. Knöpchen wird nie etwas von der Kröte haben

Wie geht es euch heute so?
Lobisha
2517 Beiträge
25.07.2014 08:25
Hallo meine Lieben Liebenden,

na wie geht es euch so? Verzeiht mir das ich jetzt ein paar Tage nicht geschrieben habe, aber ich hatte viel zu tun.
Wie geht es unseren geplagten? Schon Besser? Ich hoffe es doch

@Jolie: ich kenn das total mit dem essen.. Ich esse schon seit anfang an auf was ich hunger habe, und ich hab glaube ich grad mal 5 kg zugenommen
Dein Körper wird dir schon sagen was er braucht, und wenn du Schoki gelüste oder so hast dann brauchst du vielleicht Zucker
Ist bei mir das gleiche, durch die Wärme kann ich meinen Kreislauf nicht wirklich halten, daher brauch ich den Zucker

@happyfeet: Mensch das klingt ja super mit deinem Würmchen, das du es so schön spüren konntest, das ist ein unfassbarer Moment und wird nie vergessen werden.

Was die Bewegungen von meinem Würmchen angehen passiert noch immer nichts wirklich.
Spüren tue ich nur Seifenblasen und vom sehen sind wir noch Lichtjahre entfernt.. Naja Bald hoffentlich - doofe vw Plazenta.

Mädels, wir waren vorgestern Wohnung schauen und haben uns gleich verliebt! Das war so toll.
Wir haben uns zwei angeschaut, wobei uns die erste etwas komisch vorkam..
4,5 Zimmer - 90qm und absolut bezahlbar.. An und für sich war die Wohnung sehr schön, aaaaaber.. und jetzt kommts..

1. Der Makler kam schonmal zu Spät, und hat dann auch noch 2 Termine auf die gleiche Uhrzeit gelegt was schonmal sehr bescheiden war.

2. Die Wohnung, bzw das ganze Haus hatte einen Dachschaden ( ), und dadurch hatte es im Badezimmer eine feuchte Stelle..

3. Wir hatten beide das Gefühl das irgendwas nicht stimmt weil die ganze Wohnung angeblich noch renoviert werden sollte, Laminat sollte gelegt werden, die Rahmen sollten noch gemacht werden und was weiß ich nicht noch alles..
Dann waren ganz schön viele Wohnungen im Haus und der Umgebung frei, was mich immer ein bisschen Stutzig macht wenn alle wegziehen..
Und dann sollten wir die Wohnung für nicht mal 500 € im Monat bekommen? Ähm.. Irgendwie.. Ja..

Ausserdem war die Umgebung irgendwie.... Assi.. Verzeiht mir den Ausdruck.

Nun gut, also haben wir uns noch die andere angeschaut die eigentlich zu klein war.. Hatte nur 3,5 Zimmer und war "nur" 70 qm groß..
Wir haben uns nicht viel davon erwartet, aber anschauen wollten wir sie trotzdem..
Und dann waren wir Verliebt .
Wohnung hatte 2 Extrem große Zimmer, hätte man Fussball drin spielen können .
Das Kinderzimmer war süß, ein niegel nagel neues Bad - einfach zum verlieben. Küche war toll, und es hatte einen Balkon für Leyla!
Dazu gab es einen Hof auf der Hinterseite mit Spielplatz, was total schön war.
Ist zwar Dachgeschoss, wo ich sicher leiden werde aber nun gut.

Nun haben wir schon gesagt das wir die haben wollen allerdings müssen wir noch auf die Antwort warten ob Hunde erlaubt sind.
Wenn das klar geht, bekommen wir die Wohnung
Ausserdem hatte die in der Umgebung sehr viel Wald, und Spielplätze und so, was natürlich richtig toll mit Hund ist!

Am Abend waren wir dann noch beim Tierarzt zur Tollwut Impfung..
Leyla wurde noch mal durchgecheckt und ist Kerngesund und Putz munter.. Der kleine Teufel hat schon fast 10 Kg, krass nicht?
vorgestern ist sie sogar ohne zu Murren über 3 Stunden alleine geblieben, ich bin so stolz auf meine Maus .

Und noch was, wir waren gestern beim Standesamt, und nun ist es offiziell.. Wir Heiraten am 20.08 um 09.45!

25.07.2014 08:41
oh mein Gott ist der Hund süüüüüssssss

Schön das ihr nun einen festen Termin habt und es ist ja gar nicht mehr lange
sport1
118 Beiträge
25.07.2014 08:51
Guten morgen an alle.
Ich hab nicht immer Zeit zu schreiben. Der Hund ist wirklich süß.
Alles gute zur anstehenden Hochzeit Lobisha. Wir sind am renovieren, fehlt noch die Tapeten, Farben und das Laminat. Kinderzimmer wird heute tapeziert. Teppich kommt bald auch rein. Dann kann ich schön das Kinderzimmer einrichten. Es wäre mein erstes Kind. Ich bin auch verheiratet seit fast 4 Jahren. Unser Hochzeitstag ist der 15.10.. Wir haben 2010 geheiratet. Ich merk mein Wurm noch nicht, hoffe es kommt bald.

25.07.2014 08:55
Loobisha das mit der Wohnung is ja toll...hoffentlich bekommt ihr sie

Luna....die Schildkröte hatte ich gestern in vollster Dunkelheit für 5 minuten an und mut wurde richtig schwindelig. ..bei dem blauen licht wurde mit sogar kurz übel

Mein freund hat auch augen schmerzen danach. ...das gelbe Licht is beruhigesten find ich aber das blau

Naja hab se erstmal wieder eingepackt und warte bis das zimmer fertig is....dann kommt sie auf die kommode
25.07.2014 09:02
Zitat von jolie90:

Loobisha das mit der Wohnung is ja toll...hoffentlich bekommt ihr sie

Luna....die Schildkröte hatte ich gestern in vollster Dunkelheit für 5 minuten an und mut wurde richtig schwindelig. ..bei dem blauen licht wurde mit sogar kurz übel

Mein freund hat auch augen schmerzen danach. ...das gelbe Licht is beruhigesten find ich aber das blau

Naja hab se erstmal wieder eingepackt und warte bis das zimmer fertig is....dann kommt sie auf die kommode

oh das klingt nicht so gut
das licht hatten wir gestern gar nicht mehr ausprobiert.
werde das heute mal testen!

Wie geht es dir heute?
25.07.2014 09:09
Solltet ihr mal

Ja geht so....hab Kopfschmerzen und grade aufm weg zur Arbeit. ...das wetter is soo schwül und drückt mir richtig auf den Kopf. ...und dir?

25.07.2014 09:11
Zitat von jolie90:

Solltet ihr mal

Ja geht so....hab Kopfschmerzen und grade aufm weg zur Arbeit. ...das wetter is soo schwül und drückt mir richtig auf den Kopf. ...und dir?

bei mir ist eigentlich alles ok. Habe heute um 13 h Feierabend und freue mich aufs WE!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt