Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
23.07.2014 11:57
Zitat von Madi-79:

Zitat von jolie90:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Luna0000:

...

dafür gibts doch bestimmt auch ne lösung. ich kann zwar verstehen, dass man da nicht hin will, aber es geht um ihre ausbildung.

na ich hab eben noch eine nummer gefunden auf der einladung wo unsere reisebgleitung drauf steht...ich werd sie einfach mal anrufen und am wochenende mal die azubine fragen die bei uns shcon im 2 ten jahr is,wie sie das fand.

Problem hab ich auch,das ich schon 23 bin und mir mein zimmer nicht mit pubertären 17 jährigen teilen werde (das is ja das meiste alter einer ausbildung)

Ich weiß nicht ich bin da eigen,also wenn es eine möglichkeit gibt,das ich allein ein zimmer bekommen könnte,wäre das nicht sooo das problem...ich würd auch selber zahlen,hauptsache ich hab meine ruhe

das mein ich ja, wenn einzelzimmer und selbstanreise wäre es für mich ok.

na selbstanreise is nicht möglich...ich hab meinen führerschein vor 2 jahren gemacht aber kann nicht fahren hatte nach der prüfung kein auto und hab es nun verlernt...ich möchte auch ga nicht mehr fahren.... auto holen wir uns auch erst anfang des nächsten jahres,solange hat mein freund nur n dienstwaagen und das is n transporter
23.07.2014 11:58
Zitat von happyfeet:

Zitat von jolie90:

wie lange seit ihr denn alle so mit eurem partner zusammen?

ich bin mit meinem fast 5 einhalb jahre zusammen. Er ist mein erster fester freund und der erste in den ich je verliebt war/bin und bleiben werde

Im März waren es 4 Jahre er ist mein zweiter Freund und ich muss zugeben, dass ich mit meinem ersten Freund Schluss gemacht habe, weil ich mich in ihn verliebt hatte.......wo die Liebe hinfaellt

190 neue Beiträge-ich komm ja gar nicht mehr hinterher!

und wie lange warst du mit deinem ersten freund zusammen?

naja wichtig is ja das du jetzt glücklich bist
Zitat von jolie90:

ich hab meinen freund eben per whatsapp ein foto von der schildkröte geschickt und "gefragt" ob ich dieses suße ding bestellen darf und er meinte gleich ohne zu fragen,wie teuer oder warum jetzt,ja

hach jetzt kann ich mich ganz offiziell auf diese ding freuen

Das ist ja schön
jetzt hoffen wir mal das es auch morgen kommt
Zitat von Luna0000:

Zitat von jolie90:

ich hab meinen freund eben per whatsapp ein foto von der schildkröte geschickt und "gefragt" ob ich dieses suße ding bestellen darf und er meinte gleich ohne zu fragen,wie teuer oder warum jetzt,ja

Das ist ja schön

jaaaa hast du deine versandbestätigung auch zu morgen? und welche farbe hast du bestellt?
happyfeet
62 Beiträge
23.07.2014 12:05
Zitat von jolie90:

ah danke

ich hab grad ein problem und weiß nicht was ich machen soll

meine ausbildung beginnt ja jetzt im august und nun hab ich eben von meiner firma eine einladung bekommen für eine reise zum hauptsitz im september über 2 nächte (3 tage).

Nun es ist eine Reise mit bus, in einer judengherberge und man is wohl den ganzen tag auf den beinen. Ich kann schonmal erstens nicht mit irgendwelchen fremden in einem raum schlafen,ich bin schwanger und kenn da keinen,ich brauche meine privatsphäre,ich möchte in der nähe von meinem arzt bleiben und und und...

ich hab beim betriebsrat angerufen und sie meinte es ist pflicht

Ich möchte da aber absolut nicht hin. ich wäre ja dann auch schon im 7 monat.

Was würdet ihr machen?

Ich würde mich krankschreiben lassen! Der FA hat da bestimmt Verständnis dafür! Ist echt anstrengend, hab ich letztes Jahr bei meiner Ausbildung auch gemacht-25km Marsch und so ein Quatsch.....
23.07.2014 12:07
Zitat von happyfeet:

Zitat von jolie90:

ah danke

ich hab grad ein problem und weiß nicht was ich machen soll

meine ausbildung beginnt ja jetzt im august und nun hab ich eben von meiner firma eine einladung bekommen für eine reise zum hauptsitz im september über 2 nächte (3 tage).

Nun es ist eine Reise mit bus, in einer judengherberge und man is wohl den ganzen tag auf den beinen. Ich kann schonmal erstens nicht mit irgendwelchen fremden in einem raum schlafen,ich bin schwanger und kenn da keinen,ich brauche meine privatsphäre,ich möchte in der nähe von meinem arzt bleiben und und und...

ich hab beim betriebsrat angerufen und sie meinte es ist pflicht

Ich möchte da aber absolut nicht hin. ich wäre ja dann auch schon im 7 monat.

Was würdet ihr machen?

Ich würde mich krankschreiben lassen! Der FA hat da bestimmt Verständnis dafür! Ist echt anstrengend, hab ich letztes Jahr bei meiner Ausbildung auch gemacht-25km Marsch und so ein Quatsch.....

ja na super...und das mit meinen krampadern nee is mir alles nüscht irgendwie...ich glaub ich brauch mir das auch ga nicht schön reden oder erst probieren...ich würde da glaub ich nur liegen und heulen....ich war noch nie einen tag von meinem freund getrennt...kann das einfach nicht,so sher ich es auch möchte
23.07.2014 12:08
Zitat von jolie90:

Zitat von Luna0000:

Zitat von jolie90:

Das ist ja schön

jaaaa hast du deine versandbestätigung auch zu morgen? und welche farbe hast du bestellt?

ich habe die in blau genommen
23.07.2014 12:13
Zitat von Luna0000:

Zitat von jolie90:

Zitat von Luna0000:

Zitat von jolie90:

Das ist ja schön

ah auch schön bestimmt

guck mal ...heißt das unsere wechseln sogar das licht? das is ja schön
https://www.youtube.com/watch?v=VN47BitDvLI
23.07.2014 12:16
Zitat von jolie90:

Zitat von Luna0000:

Zitat von jolie90:

Zitat von Luna0000:

...

ah auch schön bestimmt

aaaaah mein youtube funktioniert nicht
aber das wäre ja cool
aber wenn nicht ist es trotzdem schön
23.07.2014 12:17
Zitat von Luna0000:

Zitat von jolie90:

Zitat von Luna0000:

Zitat von jolie90:

...

ah auch schön bestimmt

aaaaah mein youtube funktioniert nicht
aber das wäre ja cool
aber wenn nicht ist es trotzdem schön

hab mir jetzt mehrer videos angeschaut...man kann echt die farben auswählen...wie schön ich freu mich total
happyfeet
62 Beiträge
23.07.2014 12:25
So, jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand
Herzlichen Glückwunsch an alle ( frisch) Verlobten!
Bin ich uebrigens auch, nächstes Jahr am 20. Juni wird geheiratet =)
Auf einer alten Burgruine (mit hammer Aussicht)im engsten Kreis und zum Essen gibt lecker Gegrilltes!
Und abends noch Lagerfeuer und Feuerkuenstler.......und Baby ist mit dabei! Freu mich so!

Hab noch gar keine Erstausstattung, ausser meinem bestellten Stillkissen, aber dieses Wochenende gehts mit meinem Liebsten auf den Kindersachenflohmarkt
23.07.2014 12:29
Zitat von happyfeet:

Auf einer alten Burgruine (mit hammer Aussicht)im engsten Kreis und zum Essen gibt lecker Gegrilltes!
Und abends noch Lagerfeuer und Feuerkuenstler.......und Baby ist mit dabei! Freu mich so!

Hab noch gar keine Erstausstattung, ausser meinem bestellten Stillkissen, aber dieses Wochenende gehts mit meinem Liebsten auf den Kindersachenflohmarkt

Das klingt natürlich auch super
Zieht ihr das ganze etwas Mittelalterlich auf?
23.07.2014 12:42
Zitat von happyfeet:

oh das is auch ein schönes datum ...hört sich rustikal an etwas
was tragt ihr als brautkleidung dann?
happyfeet
62 Beiträge
23.07.2014 13:32
Zitat von Luna0000:

Zitat von happyfeet:

Das klingt natürlich auch super
Zieht ihr das ganze etwas Mittelalterlich auf?

Nicht absichtlich, also wir sind eigentlich keine Mittelalter-Freaks, aber wir wollten unbedingt draussen feiern, und die Burg ist der einzige Ort an dem es dann auch sanitäre Anlagen und so was gibt. Grillen tun wir im Sommer wirklich oft und gern und da gibt auch schon so einen grossen Rost, und die Feuerkuenstler sind aus dem Bekanntenkreis. Hat sich irgendwie so ergeben
@jolie Jeder zieht das an, was ihm gefällt und wie er sich wohl fühlt
Ich will auf jeden Fall ein grünes Kleid!
happyfeet
62 Beiträge
23.07.2014 13:35
Zitat von jolie90:

Zitat von happyfeet:

Zitat von jolie90:

wie lange seit ihr denn alle so mit eurem partner zusammen?

ich bin mit meinem fast 5 einhalb jahre zusammen. Er ist mein erster fester freund und der erste in den ich je verliebt war/bin und bleiben werde

Im März waren es 4 Jahre er ist mein zweiter Freund und ich muss zugeben, dass ich mit meinem ersten Freund Schluss gemacht habe, weil ich mich in ihn verliebt hatte.......wo die Liebe hinfaellt

190 neue Beiträge-ich komm ja gar nicht mehr hinterher!

und wie lange warst du mit deinem ersten freund zusammen?

naja wichtig is ja das du jetzt glücklich bist

1,5 Jahre. Ja, das stimmt-wil nie wieder ohne ihn sein !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt