Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
16.09.2014 10:07
Zitat von Aurelchen2011:

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m503341145287327 /Zimtrollen-Kuchen.html

Da sind die

Super!!! DANKE
Lobisha
2517 Beiträge
16.09.2014 10:38
Zitat von Luna0000:

Zitat von Lobisha:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Lobisha:

Sooo ich bin Zurück

Termin war super. Liam geht es blendend, er ist Super entwickelt. Mein FA meinte das er total zufrieden sei und das nach dem Start
Wenn ich das richtig gesehen habe hat Liam jetzt 1123 g, er fragte auch gleich wie schwer den mein großer war. ich sagte ihm dann 3600 auf 51,5cm - darauf meinte er dann "na dann passt das ja", wird wohl wieder ein properes Kerlchen

Wir konnten Näschen und Mund sehen, das war total süß. Liam war auch fleißig am Trinken.
Mit dem Gewicht war ich auch zufrieden. Hab in den letzten 4 Wochen 1,5 kg zugenommen. Und das Obwohl ich soviel probleme mit dem Wasser in den Füssen und Beinen habe.

Zuckertest war übrigens Super, meine Werte sind Top! Konnte sich auch niemand erklären warum der letzte so ausgeschlagen hat...

Das klingt ja alles SUPER
Das Freud mich sehr!

Da scheint er aber wirklich ein kleines "klöbschen" zu sein
genau wie meine auch
Bin mal gespannt was es bei mir am Freitag gibt!
Wie groß sie geworden ist und schwer

1,5 kg in 4 Wochen???
wow jetzt bin ich neidisch
was hast du in der gesamten ss zugenommen?

Ja Ich bin mal gespannt wieviel gramm er dann bei der Geburt hat

Ja ich war selbst überrascht das es "nur" 1,5 kg waren. Insgesamt liege ich nun bei etwas über 9kg Hält sich also alles in grenzen noch - gott sei Dank
Beim großen hatte ich es ja echt übertrieben mit meinem 30kg.. das brauch ich nicht nochmal

wow 30 kg sind schon viel
wodurch kam das? oder einfach weil das essen so schmeckte? da muss ich auch gehörig drauf aufpassen
am anfang der schwangerschaft hatte ich 84 kg, dann abgenommen bis 81 kg und zuletzt lag ich bei 86 kg (stand vor 3 Wochen)
da unsere Waage kaputt gegangen ist (als ich drauf stand ) bin ich auf freitag sehr gespannt

Nun erstens hatte ich fiese Probleme mit dem Wasser - was aber das kleinste übel war.
Ich hab mich damals Hauptsächlich von Süsskram und Fastfood ernährt, da bleibt das nicht aus.
Naja diesmal bin ich schlauer, ich hab dazu auch noch jeden Tag Bewegung mit dem Hund.
Ich esse trotzdem das auf was ich Hunger habe. Obs nun ein Ei, Süßes oder auch mal ein Burger ist. Nur hält es sich diesmal Schwer im Limit.
Ich krieg kaum eine ganze Pizza runter, und nach manchen Mini Portiönchen bin ich zum Teil schon voll

Aber eben - die Bewegung machts auch, die hatte ich bei meinem großen kaum
Lobisha
2517 Beiträge
16.09.2014 10:40
Ach übrigens Luna, wiegen tue ich mich Zuhause sowieso nicht. Da mach ich mir nicht noch unnötig stress mit
Gewogen wird sowieso nur beim FA
16.09.2014 11:01
Zitat von Lobisha:

Ach übrigens Luna, wiegen tue ich mich Zuhause sowieso nicht. Da mach ich mir nicht noch unnötig stress mit
Gewogen wird sowieso nur beim FA

Ich war immer so neugierig wieviel ich zugenommen habe
aber es ist wirklich besser wenn man das nur beim FA macht.

Das mit dem Burgerhunger kenne ich auch zu gut
echt fürchterlich... ich hab jetzt auf sachen hunger die ich vorher nie gegessen habe
Lobisha
2517 Beiträge
16.09.2014 11:08
ja das kenne ich auch zu gut
Aber diesmal hält es sich echt in grenzen bei mir.. zum Glück..
Eis könnte ich halt momentan dauernd und immer Essen
16.09.2014 11:12
Zitat von Lobisha:

schlimm diese gelüste
mal sehen wie es nach der ss aussieht.
ob ich dann die sachen wie vorher esse (mochte zb. nie sahniges zeug) oder trotzdem bei dem süsskram bleibe
16.09.2014 11:22
Zitat von Lobisha:

Hast du mal das cremissimo manner probiert ? Zum reinknien
Lobisha
2517 Beiträge
16.09.2014 11:23
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lobisha:

Hast du mal das cremissimo manner probiert ? Zum reinknien

Das kenn ich noch gar nicht.. Aber ich liebe Manner
Ich glaub wir müssen heute einkaufen
16.09.2014 15:47
Huhu

Ich war heute beim FA. Blutzucker waren alle top
Nüchtern: 71 mg%
nach 1 Stunde: 114 mg%
nach 2 Stunden: 87 mg%
Noch besser als bei Tom damals, obwohl es da auch schon gut war. Er wiegt jetzt 836g und ist ca. 33 cm groß. Ich war das erste mal am Wehenschreiber (alles super) und das nächste Mal werden auch die Herztöne des Kindes mitgemacht, also ein komplettes CTG. Mein GmH war heute 4,1 cm und der MuMu ist zu - also alles super. Meine FÄ fand es gut dass ich am Samstag in die Klinik bin zur Überprüfung. Sie meinte lieber einmal mehr als einmal zu wenig! Ich hatte so einen dollen Druck nach unten und linksseitig mit Ziehen in den Rücken. Und dann dachte ich mein MuMu sei schon etwas auf, was aber nicht so war. Und ich hatte letzte Woche schon ein paar dolle Wehen, zwar ohne Schmerzen, aber der Bauch ist dann so richtig hart geworden. Es hat sich dann rausgestellt, dass der kleine Mann in Querlage lag mit den Füßen nach rechts - deshalb dieser dolle Druck. Er ist ja immerhin auch schon ca. 33 cm groß und das in Querlage Das soll er nicht nochmal machen Ich nehme nun seit Samstag erheblich mehr Magnesium (3*750 mg) und seitdem ist es deutlich besser. Der Ärztin in der Klinik machte es etwas Sorgen dass mein Bauch schon so oft so hart wird, aber seitdem ist nichts mehr

Mein GvK sollte eigentlich heute los gehen, aber der wurde vorhin abgesagt. 2 von den 3 Hebammen aus meiner Praxis sind krank. Somit geht es dann nächste Woche los.

Ich beneide euch mit eurer Gewichtszunahme. Mir fällt diese SS teilweise sehr schwer und Bewegung ist meist irgendwie ne qual Meist hab ich Steißschmerzen und dazu muss ich dann alle 5-10 Minuten aufs Klo Ich hab nun in den letzten 3 Wochen knapp 4 kg zugenommen und bin jetzt schon bei 11 kg Das bereitet mir Sorgen. Ich werde jetzt echt an meiner Disziplin arbeiten müssen. Das kannn ja so nicht weiter gehen.
16.09.2014 15:47
Ach ich seh grad, ich bin ja seit gestern ein UHU
16.09.2014 15:56
Zitat von JejoLa:

Huhu

Ich war heute beim FA. Blutzucker waren alle top
Nüchtern: 71 mg%
nach 1 Stunde: 114 mg%
nach 2 Stunden: 87 mg%
Noch besser als bei Tom damals, obwohl es da auch schon gut war. Er wiegt jetzt 836g und ist ca. 33 cm groß. Ich war das erste mal am Wehenschreiber (alles super) und das nächste Mal werden auch die Herztöne des Kindes mitgemacht, also ein komplettes CTG. Mein GmH war heute 4,1 cm und der MuMu ist zu - also alles super. Meine FÄ fand es gut dass ich am Samstag in die Klinik bin zur Überprüfung. Sie meinte lieber einmal mehr als einmal zu wenig! Ich hatte so einen dollen Druck nach unten und linksseitig mit Ziehen in den Rücken. Und dann dachte ich mein MuMu sei schon etwas auf, was aber nicht so war. Und ich hatte letzte Woche schon ein paar dolle Wehen, zwar ohne Schmerzen, aber der Bauch ist dann so richtig hart geworden. Es hat sich dann rausgestellt, dass der kleine Mann in Querlage lag mit den Füßen nach rechts - deshalb dieser dolle Druck. Er ist ja immerhin auch schon ca. 33 cm groß und das in Querlage Das soll er nicht nochmal machen Ich nehme nun seit Samstag erheblich mehr Magnesium (3*750 mg) und seitdem ist es deutlich besser. Der Ärztin in der Klinik machte es etwas Sorgen dass mein Bauch schon so oft so hart wird, aber seitdem ist nichts mehr

Mein GvK sollte eigentlich heute los gehen, aber der wurde vorhin abgesagt. 2 von den 3 Hebammen aus meiner Praxis sind krank. Somit geht es dann nächste Woche los.

Ich beneide euch mit eurer Gewichtszunahme. Mir fällt diese SS teilweise sehr schwer und Bewegung ist meist irgendwie ne qual Meist hab ich Steißschmerzen und dazu muss ich dann alle 5-10 Minuten aufs Klo Ich hab nun in den letzten 3 Wochen knapp 4 kg zugenommen und bin jetzt schon bei 11 kg Das bereitet mir Sorgen. Ich werde jetzt echt an meiner Disziplin arbeiten müssen. Das kannn ja so nicht weiter gehen.

Glückwunsch zum UHU

Das klingt doch alles soweit Positiv
Das freud mich sehr!
Wann ist der nächste Termin?
Lobisha
2517 Beiträge
16.09.2014 16:03
Ich bin auch schon lang ein Uhu noch 76 Tage
16.09.2014 16:12
Zitat von Lobisha:

Ich bin auch schon lang ein Uhu noch 76 Tage

das geht alles so schnell
Bri_na
22110 Beiträge
16.09.2014 16:25
Glückwunsch zum Uhu

Oh aurelchen die sehen lecker aus!!

Sry wenn ich nicht auf alles eingehe aber mit Handy geht das so schlecht ich will mein Laptop wieder
16.09.2014 16:31
Zitat von MyGirls:

Glückwunsch zum Uhu

Oh aurelchen die sehen lecker aus!!

Sry wenn ich nicht auf alles eingehe aber mit Handy geht das so schlecht ich will mein Laptop wieder

Das kenne ich
mir dem handy ist echt blöd.
ist dein laptop kaputt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt