Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2014 ♥ Wir kugeln zusammen mit unseren Weihnachtswundern ♥

Gehe zu Seite:
10.09.2014 12:56
sagt mal was habt ihr für Babyphones???
Bin momentan auf der suche und fand die mit Cameras ganz toll:

http://www.amazon.de/Tomy-Y7581EU-Digitales-Video- Babyphone/dp/B00DW6O1HC/ref=cm_cr_pr_product_top

was meint ihr dazu?
10.09.2014 12:58
Zitat von Luna0000:

sagt mal was habt ihr für Babyphones???
Bin momentan auf der suche und fand die mit Cameras ganz toll:

http://www.amazon.de/Tomy-Y7581EU-Digitales-Video- Babyphone/dp/B00DW6O1HC/ref=cm_cr_pr_product_top

was meint ihr dazu?

Ich hatte eins von Hama
Das ist auch gut aber sehr teuer
Ich finde man braucht es nicht unbedingt, hab eins von reer schon seit fast 2 Jahren und immer am Strom , funktionier super
10.09.2014 16:08
mein mann will auch unbedingt ein babyphone mit Kamera. er hat sich das von Philips Advent rausgesucht.
11.09.2014 14:25
super danke für eure antworten

Was macht ihr noch heute so???
ich muss nach der arbeit noch bügeln und habe null lust
sport1
118 Beiträge
15.09.2014 06:59
Zitat von Luna0000:

super danke für eure antworten

Was macht ihr noch heute so???
ich muss nach der arbeit noch bügeln und habe null lust *schnarch

Hi ihr lieben ich habe lang nichts geschrieben, habe viel zu tun.
Wir können in ca. zwei Wochen runterziehen . Dann Gott sei Dank fertig mit renovieren. Bin viel am sauber machen. Anfang Oktober geht der Geburtsvorbereitungskurs los. Beim letzten Termin beim Frauenarzt war alles in OK. Er wog 630gramm alles in grünen Bereich. Er bewegte sich gut auf den Ultraschall. Diabetestest wurde auch gemacht. Ergebnis weiß noch nicht. Beim Frauenarzt sagten die wenn was wäre würden die anrufen. Ich hab kein Anruf bekommen. Termin war ca. einer Woche.Dann denke ich es ist alles Ok. Wir bauen diese Woche Schränke und räumen sie wieder ein.
15.09.2014 08:02
Guten Morgen Zusammen

Wie geht es euch? Gibt es was neues?
Man hört ja gar nichts mehr!

Sport: das klingt super!! Freud mich sehr!!!

Bis später
15.09.2014 08:15
Huhu

Bei uns ist momentan auch einiges los, komme irgendwie gar nicht mehr zum Schreiben und zum Lesen auch nur ab und zu zwischendurch.

Uns geht es auch super Morgen hab ich wieder Termin mit Zuckerbelastungstest. Ich hoffe ich bekomme wieder die leckere Saftmischung. Wie ich von anderen gehört habe gibt es wohl auch ne ganz eklige Zuckerpaste die man kaum runter bekommt.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
15.09.2014 08:55
Zitat von JejoLa:

Huhu

Bei uns ist momentan auch einiges los, komme irgendwie gar nicht mehr zum Schreiben und zum Lesen auch nur ab und zu zwischendurch.

Uns geht es auch super Morgen hab ich wieder Termin mit Zuckerbelastungstest. Ich hoffe ich bekomme wieder die leckere Saftmischung. Wie ich von anderen gehört habe gibt es wohl auch ne ganz eklige Zuckerpaste die man kaum runter bekommt.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

also ich fande das "gesöff" in ordnung. zwar süss aber es ging schnell runter

sonst geht es dir git?
15.09.2014 09:32
Wieviel ist es denn nochmal?
15.09.2014 09:39
Zitat von Aurelchen2011:

was meinst du?
15.09.2014 09:44
Zitat von Aurelchen2011:

Wenn du den zuckertest meinst 200ml.
15.09.2014 09:46
Melde mich auch mal wieder. Die letzte Tage war mir nicht danach. Kind war krank und ich hab mich gleich mit angesteckt. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich jetzt bis zu meinem Urlaub krank geschrieben bin und danach gehts ja in den Mutterschutz. Ich frag mich die letzten Tage immer wieder, wie ich die Arbeit ausgehalten habe, fühle mich so schlapp und dauermüde.
15.09.2014 09:58
Zitat von Madi-79:

Melde mich auch mal wieder. Die letzte Tage war mir nicht danach. Kind war krank und ich hab mich gleich mit angesteckt. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich jetzt bis zu meinem Urlaub krank geschrieben bin und danach gehts ja in den Mutterschutz. Ich frag mich die letzten Tage immer wieder, wie ich die Arbeit ausgehalten habe, fühle mich so schlapp und dauermüde.

oh je was hast du denn? grippe?
Gute Besserung !!!!!!
15.09.2014 10:00
Zitat von Luna0000:

Zitat von Madi-79:

oh je was hast du denn? grippe?
Gute Besserung !!!!!!

Erkältet. Wird schon wieder.
15.09.2014 10:00
oh nein
aber bei dem wetter kein wunder
dann pass auf dich auf und versuche dich zu schonen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt