Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
ancia
3337 Beiträge
15.05.2014 09:21
Wieviel hast du jetzt letztendlich zugenommen? NIcht viel, oder?
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2014 09:21
Zitat von ancia:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Skorpi:

Spätestens wenn die Fruchtblase platz kannst du ins KH gehen

Das ist klar, aber bei vieles muss die ja im KH aufgemacht werden - da will ich mich also nicht drauf verlassen

Hat heiß Duschen eigentlich den gleichen Effekt wie heiß baden? Also dass man das lieber nicht alleine soll und so?

Hast du einen stabilen Kreislauf?

Heut schon gestern war das nicht so sehr der fall... Also mein Kreislauf ist da recht flexibel. Aber ich leg das Handy einfach man daneben hin
mell85
4226 Beiträge
15.05.2014 09:22
Wenn du unsicher bist dann fahr nacher lieber einmal zum FA oder ins KH und lass es checken. Bisher hattest du immer etwas... wo du am überlegen warst. Vielleicht sind es wirklich Wehen mit Bedeutung! Aber du kannst ja erstmal bis Mittags oder so abwarten. 

Komisch das dies im Bilderthread gelandet ist.. sorry.
Duschen hat bei mir gar nix gebracht^^, danach war ich auch ned schlauer.*lach*

Verpasst hätte ich es bei der Großen fast^^, dachte einfach ned das es jetzt wirklich endlich mal losgeht.*lach*

Aber ich würd auch nicht beim ersten Zwicken fahren sondern erst wenn dir Abstände schon knapp sind, ich persönlich möcht so kurz wie möglich im KH sein nur.^^
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

übungswehen am ET...genau zarti ^^
es gibt auch frauen,die kaum bis gar keine spürbaren wehen haben,ist zwar selten,kommt aber vor. ich hatte auch rückenwehen,beim ersten kind und die zogen später in den oberschenkel hatte auch die halbe schwangerschaft mitm ischias zu tun...

Die Wehen hatte ich auch...so richtig schick im Rücken unten und dann bis zum Knie. Ich dachte ich hätte Wachstumsschmerzen..ich wollte ja noch wieder nach Hause, hab ich fast geschafft....

Ich Bild mir ein, dass ich das irgendwie unterscheiden müsste, aber mal sehen
ancia
3337 Beiträge
15.05.2014 09:23
Zitat von zartbitter:

Zitat von ancia:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Skorpi:

Spätestens wenn die Fruchtblase platz kannst du ins KH gehen

Das ist klar, aber bei vieles muss die ja im KH aufgemacht werden - da will ich mich also nicht drauf verlassen

Hat heiß Duschen eigentlich den gleichen Effekt wie heiß baden? Also dass man das lieber nicht alleine soll und so?

Hast du einen stabilen Kreislauf?

Heut schon gestern war das nicht so sehr der fall... Also mein Kreislauf ist da recht flexibel. Aber ich leg das Handy einfach man daneben hin

Stell dir besser mal einen Stuhl ins Bad
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2014 09:24
Zitat von Presilla:

Ach zarti, versuch dich zu entspannen genieß den Tag! Ich denke das wird schon werden, du machst das schon

Ich bin entspannt.... Ich lenk mich hier lediglich ab Schatz will, dass ich mich schone... Freunde sind beim arbeiten... Den ganzen Tag doof chillen und man kann mich einliefern, das kann ich nicht
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2014 09:24
Zitat von ancia:

Wieviel hast du jetzt letztendlich zugenommen? NIcht viel, oder?

Sind jetzt ca. 13kg...
-M-Y-A-
23440 Beiträge
15.05.2014 09:25
haste keine nette nachbarin,die du so lange in deine wohnung holst,während du im bad bist? ich würde nicht alleine duschen oder baden gehen,da bin ich ehrlich. also,nach zwei durchgemachten geburten schon,aber nicht bei der ersten
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2014 09:25
Zitat von mell85:

Wenn du unsicher bist dann fahr nacher lieber einmal zum FA oder ins KH und lass es checken. Bisher hattest du immer etwas... wo du am überlegen warst. Vielleicht sind es wirklich Wehen mit Bedeutung! Aber du kannst ja erstmal bis Mittags oder so abwarten. 

Komisch das dies im Bilderthread gelandet ist.. sorry.

Neeeeeee, und kh fahr ich jetzt nicht - mir geht's ja soweit gut. Ins KH fahr ich erst, wenn ich mich daheim nimmer wohl fühle
Presilla
17804 Beiträge
15.05.2014 09:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von Presilla:

Ach zarti, versuch dich zu entspannen genieß den Tag! Ich denke das wird schon werden, du machst das schon

Ich bin entspannt.... Ich lenk mich hier lediglich ab Schatz will, dass ich mich schone... Freunde sind beim arbeiten... Den ganzen Tag doof chillen und man kann mich einliefern, das kann ich nicht

Ich hab ja nicht gesagt, dass du chillen sollst ich meinte damit, dass du tun sollst, worauf du Lust hast und mit entspannen meinte ich auch nicht, dass du hier in Panik bist, sondern dass du nochmal genießt, ohne Babygeschrei sorry..hab mich blöd ausgedrückt!^^
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2014 09:26
ich glaub jetzt ganz ehrlich gesagt nicht dass zarti gleich nen wehensturm bekommt wenn sie duschen geht.

zarti stell dir nen stuhl hin, nimms telefon mit und mach langsam.
zartbitter
46787 Beiträge
15.05.2014 09:27
Zitat von Mausi88:

Verpasst hätte ich es bei der Großen fast^^, dachte einfach ned das es jetzt wirklich endlich mal losgeht.*lach*

Aber ich würd auch nicht beim ersten Zwicken fahren sondern erst wenn dir Abstände schon knapp sind, ich persönlich möcht so kurz wie möglich im KH sein nur.^^

Ich will durch das Duschen nicht schlauer, sondern lediglich geduscht sein^^ war heut noch nicht Duschen, nicht mehr und nicht weniger.
Ins KH fahr ich, wenn ich mich daheim nimmer wohl fühle
15.05.2014 09:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Ich will durch das Duschen nicht schlauer, sondern lediglich geduscht sein^^ war heut noch nicht Duschen, nicht mehr und nicht weniger.

Achso, dachte du willst den "Wehentest" machen/probieren.^^

ancia
3337 Beiträge
15.05.2014 09:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Ich will durch das Duschen nicht schlauer, sondern lediglich geduscht sein ^^ war heut noch nicht Duschen, nicht mehr und nicht weniger.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt