**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
09.05.2014 14:35
Bei mir war es durchgehend. Nichts mit Pause sind auch nur ins Kkh gefahren weil ich Fieber bekommen habe.
09.05.2014 14:39
Lass dich nicht verunsichern, wenn du ein komisches Gefühl hast ruf doch deine hebi an, die weiß bestimmt Rat. Wie du liest, nimmt jeder die wehen unterschiedlich wahr.
09.05.2014 14:43
Hallo Zarti,
ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu
Bei meinem zweiten war es auch so das ich immer ein steinharten Bauch hatte,gerade zum Ende, vielleicht drückt der kleine mit dem Rücken gegen deinen Bauch oder was auch immer Bei mir war es so, also keine Wehen oder Anzeichen auf eine beginnende Geburt, wurde bei beiden eingeleitet... Aber mach dich nicht verrückt wie es bei anderen war, jeder Zwerg macht es sowieso so wie er es für richtig hält Auch wenn es schwer fällt, versuch die Ruhe noch etwas zu geniessen bevor es losgeht, danach ists erstmal vorbei mit Ruhe
Alles Gute für euch
ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu
Bei meinem zweiten war es auch so das ich immer ein steinharten Bauch hatte,gerade zum Ende, vielleicht drückt der kleine mit dem Rücken gegen deinen Bauch oder was auch immer Bei mir war es so, also keine Wehen oder Anzeichen auf eine beginnende Geburt, wurde bei beiden eingeleitet... Aber mach dich nicht verrückt wie es bei anderen war, jeder Zwerg macht es sowieso so wie er es für richtig hält Auch wenn es schwer fällt, versuch die Ruhe noch etwas zu geniessen bevor es losgeht, danach ists erstmal vorbei mit Ruhe
Alles Gute für euch
09.05.2014 15:05
Hallo zarti, ich hatte auch einen harten oberbauch, was an meinen übungswehen lag. Diese kamen aber nicht regelmäßig. Wie ist es bei dir, ist der Bauch dauert hart ?
Bei mir fühlte es sich so an, als würde es sich immer wieder zusammen ziehen und das nur im oberbauch.
Diese übungswehen hatte ich ca 10 Tage vor Entbindung.
Liebe grüsse
Bei mir fühlte es sich so an, als würde es sich immer wieder zusammen ziehen und das nur im oberbauch.
Diese übungswehen hatte ich ca 10 Tage vor Entbindung.
Liebe grüsse
09.05.2014 17:42
Der Bauch ist schon seit Tagen, wenn nicht Wochen mehrere Stunden täglich am Stück dauerhart. Ich mach mir keine sorgen, ich bin lediglich neugierig
In der Wanne wird's immer besser, daher eben meine Vermutung, dass der Zwerg lediglich auf einen Nerv drückt
Nicht wundern, wenn ich morgen kaum online bin (Sonntag bin ich ja eh nie online) - Schatz nimmt sich zu 99% frei und da will ich die zeit nicht bei MC verbringen
Wünsch euch schon mal ein tolles WE und sollte Zwerg da sein, werd ich schlatz Bescheid geben, die dann hier Bescheid geben wird
In der Wanne wird's immer besser, daher eben meine Vermutung, dass der Zwerg lediglich auf einen Nerv drückt
Nicht wundern, wenn ich morgen kaum online bin (Sonntag bin ich ja eh nie online) - Schatz nimmt sich zu 99% frei und da will ich die zeit nicht bei MC verbringen
Wünsch euch schon mal ein tolles WE und sollte Zwerg da sein, werd ich schlatz Bescheid geben, die dann hier Bescheid geben wird
09.05.2014 18:46
Hast du denn jemandem den du schreibst falls es unerwartet losgeht damit wir hier alle mitfiebern können??
09.05.2014 19:22
Zitat von Stinkeschnecke13:das macht sie nicht. sie schreibt erst, wenn der kleine da ist.
Hast du denn jemandem den du schreibst falls es unerwartet losgeht damit wir hier alle mitfiebern können??
09.05.2014 22:16
Zitat von schlatz:
ich freu mich drauf *g
is das nich sogar ein werbeslang von irgendwas ?
10.05.2014 07:50
Guten morgen
Na toll, schatz muss doch arbeiten und ich könnt ausschlafen, bin aber hellwach also eigentlich müde, kann aber nicht schlafen....
Wegen jemandem Bescheid geben - ich gebe Bescheid, wenn der Zwerg da ist, davor macht es keinen Sinn, finde ich. Wir werden auch sonst niemanden Bescheid geben, wenn es losgeht, sondern erst wenn der Zwerg da ist
Na toll, schatz muss doch arbeiten und ich könnt ausschlafen, bin aber hellwach also eigentlich müde, kann aber nicht schlafen....
Wegen jemandem Bescheid geben - ich gebe Bescheid, wenn der Zwerg da ist, davor macht es keinen Sinn, finde ich. Wir werden auch sonst niemanden Bescheid geben, wenn es losgeht, sondern erst wenn der Zwerg da ist
10.05.2014 07:52
Zitat von zartbitter:
Guten morgen
Richtig so
10.05.2014 07:53
Zitat von Enemenebu:
Zitat von zartbitter:
Guten morgen
Richtig so
10.05.2014 08:23
Oh Mann, jetzt zum Schluss spielen sogar meine Hormone verrückt bin voll schlecht gelaunt, obwohl es absolut keinen Grund dazu gibt
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt