Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 12:28
Zitat von Mäuschen2286:

Mal ne andere Frage: Habt ihr vor nächstes Jahr nen tollen Urlaub zu machen, sofern Zwergi mitmacht?

Jep, nächstes Jahr wollen wir wieder weg, aber vorerst halbwegs in der nähe (wahrscheinlich Italien) und mit'm Auto... Und wir wollen entweder dieses Jahr noch oder nächstes Jahr Bach Berlin fliegen (haben noch die Gutscheine fürs Base-Flying).
Und ihr?
06.05.2014 12:48

SERAMONCHEN

schön dass es bei euch endlich geklappt hat
(ab und an lese ich im IUI/IVF/ICSI Threat)
Seramonchen
37774 Beiträge
06.05.2014 12:49
Zitat von Stinkeschnecke13:

SERAMONCHEN

schön dass es bei euch endlich geklappt hat
(ab und an lese ich im IUI/IVF/ICSI Threat)

Danke
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.05.2014 12:49
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Mal ne andere Frage: Habt ihr vor nächstes Jahr nen tollen Urlaub zu machen, sofern Zwergi mitmacht?

Jep, nächstes Jahr wollen wir wieder weg, aber vorerst halbwegs in der nähe (wahrscheinlich Italien) und mit'm Auto... Und wir wollen entweder dieses Jahr noch oder nächstes Jahr Bach Berlin fliegen (haben noch die Gutscheine fürs Base-Flying).
Und ihr?

Ah ok...
Ich hab grad unheimlich Fernweh! Dabei haben wir extra letztes Jahr noch soviel erlebt... Ich hätte schon Bock auf Badeurlaub, Schatz ist für eine kleine Schiffsreise. Wobei man ja beides verbinden kann. Geplant ist aber noch nichts
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 13:21
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Und ihr?

Ah ok...
Ich hab grad unheimlich Fernweh! Dabei haben wir extra letztes Jahr noch soviel erlebt... Ich hätte schon Bock auf Badeurlaub, Schatz ist für eine kleine Schiffsreise. Wobei man ja beides verbinden kann. Geplant ist aber noch nichts

Wir wollen eben auch ans Meer und da bietet sich Italien an (Kroatien etc. ist nicht so meins, aber hier bitte keine Diskussion)
2016 ist vorerst eine Fernreise geplant, aber erstmal abwarten.... Fernweh hab ich auch - wir sind dieses Jahr ja nur in der nähe geblieben...
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.05.2014 13:22
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Und ihr?

Ah ok...

Wir wollen eben auch ans Meer und da bietet sich Italien an (Kroatien etc. ist nicht so meins, aber hier bitte keine Diskussion)
2016 ist vorerst eine Fernreise geplant, aber erstmal abwarten.... Fernweh hab ich auch - wir sind dieses Jahr ja nur in der nähe geblieben...

Italien liegt ja quasi bei dir um die Ecke
Wo solls denn dann hingehen?
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 13:24
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

...

Ah ok...

Gute Frage - obwohl es in der nähe ist, waren wir beide noch nie in Italien im Urlaub, nur jeweils einmal in Venedig
Das wird dann kurzfristig entschieden, denk ich

Ihr habt noch gar kein Ziel?
06.05.2014 13:24
9 Tage nur noch

06.05.2014 13:26
Zarti, auf dem 3D Ultraschallbild sieht deine Sohnemann aus wie du. Die Schnute
Lucero
3830 Beiträge
06.05.2014 13:28
Ohh ja das mit dem Fernweh kenn ich nur zu gut

Wobei es bei mir im Moment eher Heimweh nach Spanien ist.
Da Italien ja nicht weit weg ist von mir im Moment, waren wir letztens in Mailand… Das hat die Sehnsucht nach Spanien nur noch schlimmer werden lassen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.05.2014 13:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

...

Gute Frage - obwohl es in der nähe ist, waren wir beide noch nie in Italien im Urlaub, nur jeweils einmal in Venedig

Naja ist ja auch noch ein wenig Zeit. Wenn wir Süden wollen, wäre fliegen schon angenehmer. Also ich bin noch nie mitn Auto in den Urlaub gefahren (also Badeurlaub im Süden) , aber ich glaube, dass das von uns aus schon ne Stück Weg ist.
Ehrlich gesagt, ist man auch, wenn man eine bestimmte Ecke der Welt schon erlebt hat, sehr verwöhnt (Malediven)... Aber das finde ich Käse mit so nem kleinen Kind. Ich war grad auf der A*da Seite, vielleicht wird es wieder sowas ... das geht ja auch mit der Maus, aber da muss ich mal noch mehr informieren.
Wo soll dann 2016 die Fernreise hingehen?
06.05.2014 13:37
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

...

Naja ist ja auch noch ein wenig Zeit. Wenn wir Süden wollen, wäre fliegen schon angenehmer. Also ich bin noch nie mitn Auto in den Urlaub gefahren (also Badeurlaub im Süden) , aber ich glaube, dass das von uns aus schon ne Stück Weg ist.
Ehrlich gesagt, ist man auch, wenn man eine bestimmte Ecke der Welt schon erlebt hat, sehr verwöhnt (Malediven)... Aber das finde ich Käse mit so nem kleinen Kind. Ich war grad auf der A*da Seite, vielleicht wird es wieder sowas ... das geht ja auch mit der Maus, aber da muss ich mal noch mehr informieren.

Kurz mal in eure Unterhaltung einschleich...

Hach... Malediven... Durfte ich auch schon zwei mal genießen. Ein Traum !!
Darf ich fragen auf welchem Atoll ihr wart ?
Wir auf Kuramathi und Kuredu... Herrlich !
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.05.2014 13:43
Zitat von Küstenkind:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen2286:

...

Kurz mal in eure Unterhaltung einschleich...

Hach... Malediven... Durfte ich auch schon zwei mal genießen. Ein Traum !!
Darf ich fragen auf welchem Atoll ihr wart ?
Wir auf Kuramathi und Kuredu... Herrlich !

Ich auch zweimal ... einmal Embudu (süd male atoll) und einmal chaaya island (nord male atoll) ... hach war das toll ...
Kuramathi ...cool. ... da gab es glaub ich mal beim ZDF einen Film zu (sowas wie Traumschiff...weiß jetzt nicht wie das heißt)
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 13:44
Zitat von Modecat:

9 Tage nur noch

Jaaaaaaaaaa!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 13:46
Zitat von karamella:

Zarti, auf dem 3D Ultraschallbild sieht deine Sohnemann aus wie du. Die Schnute

Hihi, das hat sogar die Ärztin gesagt ich schau mal, ob ich ein babyfoto von mir find, zum vergleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt