**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
11.04.2014 15:09
Zitat von zartbitter:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo Zarti
Ich habe hier mal ein bißchen mitgelesen.
Ein Mai Baby ist ja auch mein Traum, aber so langsam wäre ich einfach froh wenn es überhaupt mal klappen würde.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und genieß die letzten tage als Schwangere.
Danke dir!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt
Danke
11.04.2014 15:11
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Zarti, alles schick?
Huhu, jep, war heut schon fleissig im Büro und hab vorher mal Sachen fürs kh auf dem Wickeltisch geparkt...
Und bei dir?
Ich such grad fleißig nach einem Nachthemd
Und nach nem hübschen Wäscheset. Ich geh nächsten Donnerstag zum Fotografen und wollte auch gern ein Foto nur in Wäsche haben. Ist aber gar nicht so einfach!
Ansonsten war ich heute bei der neuen FA. Toll!
Mausi ist auch topfit, 2140g schwer ... War heute nicht sehr "fotogen" - gab nämlich n bildchen, damit Papa sie auch sieht. Er wollte mitkommen, muss aber heute eher bei der Arbeit sein, der hatte jetzt glaube ich 3h fast durchgehend conference call... der arme!
Hast alles für MuSchu Geld geklärt?
Ich hab bei ernstings und bei c&a Wäsche für das shooting gekauft
Nachthemd? Besitze ich nicht Wozu brauchst du das?
Ich hab fast nur Bilder, auf denen ich sehr wenig anhab
11.04.2014 16:13
34 TAGE
Heiliger Bimbam, das ist ein, in zahlen 1 !!! Monat und die paar zerdatschen, kommt bestimmt a bissl eher, so 3-4 Tage
Wahnsinn. Das ich das noch erleben darf
Heiliger Bimbam, das ist ein, in zahlen 1 !!! Monat und die paar zerdatschen, kommt bestimmt a bissl eher, so 3-4 Tage
Wahnsinn. Das ich das noch erleben darf
11.04.2014 17:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen2286:
Zarti, alles schick?
Huhu, jep, war heut schon fleissig im Büro und hab vorher mal Sachen fürs kh auf dem Wickeltisch geparkt...
Und bei dir?
Ich such grad fleißig nach einem Nachthemd
Und nach nem hübschen Wäscheset. Ich geh nächsten Donnerstag zum Fotografen und wollte auch gern ein Foto nur in Wäsche haben. Ist aber gar nicht so einfach!
Ansonsten war ich heute bei der neuen FA. Toll!
Mausi ist auch topfit, 2140g schwer ... War heute nicht sehr "fotogen" - gab nämlich n bildchen, damit Papa sie auch sieht. Er wollte mitkommen, muss aber heute eher bei der Arbeit sein, der hatte jetzt glaube ich 3h fast durchgehend conference call... der arme!
Hast alles für MuSchu Geld geklärt?
Ich hab bei ernstings und bei c&a Wäsche für das shooting gekauft
Nachthemd? Besitze ich nicht Wozu brauchst du das?
Ich hab fast nur Bilder, auf denen ich sehr wenig anhab
Ich will eins in die kliniktasche packen! Sicher ist sicher! Problem ist nur ich will nichts hässliches! Und alles, die nach was aussehen, sind so teuer!
12.04.2014 06:52
@modecat
Ich kann's auch kaum glauben!! Jetzt sind es nur noch 33 Tage!!!!
@mäuschen
Hmmmm... Zum schlafen oder für die Geburt?
@mäuschen
12.04.2014 14:03
Zitat von zartbitter:
Ich kann nicht schlafen
Kenn ich irgendwoher :/ du arme.... Und wenn alles vorbei ist, ist man froh wenn man schlafen darf.
12.04.2014 15:18
Zitat von juuungeMami94:
Zitat von zartbitter:
Ich kann nicht schlafen
Kenn ich irgendwoher :/ du arme.... Und wenn alles vorbei ist, ist man froh wenn man schlafen darf.
Bin dann doch nochmal eingeschlafen
13.04.2014 15:27
Zitat von zartbitter:Na das freut mich
Zitat von juuungeMami94:
Zitat von zartbitter:
Ich kann nicht schlafen
Bin dann doch nochmal eingeschlafen
13.04.2014 15:52
Hi Zarti,
na wie geht es dir.
Nun sind die letzen Tage gezählt und dann hast du dein kleinen Schatz bald im Arm
na wie geht es dir.
Nun sind die letzen Tage gezählt und dann hast du dein kleinen Schatz bald im Arm
14.04.2014 09:52
Zitat von zartbitter:
@modecat
@mäuschen
hmmmmm... ich weiß auch nicht so recht. schlafen ist glaub ich relativ egal, da wir ein Familienzimmer nehmen werden. (es gibt in unserer wunschklinik zwei, es lässt sich aber jedes andere beliebige Zimmer dafür nutzen)ich werde also nicht mit irgendeiner mutti aufn zimmer sein... ich wills irgendwie einfach haben.
Wäsche habe ich nun auch gefunden für donnerstag. von triumph, darf man nicht über den preis nachdenken, aber mir passt der andere kram nicht ...
14.04.2014 09:59
Guten morgen
So, heut ist ein wenig ruhe angesagt (lieg noch im Bett )
Samstag waren wir in nem Club und gestern den ganzen Tag mit meinen Eltern im bay. Wald
Was steht bei euch an?
@sunshine
Ja, is echt nimmer lang... Wahnsinn!!
So, heut ist ein wenig ruhe angesagt (lieg noch im Bett )
Samstag waren wir in nem Club und gestern den ganzen Tag mit meinen Eltern im bay. Wald
Was steht bei euch an?
@sunshine
Ja, is echt nimmer lang... Wahnsinn!!
14.04.2014 10:02
Das klingt nach einem schönen Wochenende
Wir waren auch die ganze Zeit mit den Kindern draußen. Und gestern haben sich die Kinder im Krankenhaus von ihrem Opa verabschiedet
Werden ihn jetzt lange Zeit nicht sehen (ich hoffe sie werden ihn nochmal wiedersehen)
Heute kommt einTechniker, haben eine neue TV Box und nach Ostern bekommen wir den neuen Boden für das Wohnzimmer
Freu ich mich schon drauf!
Wir waren auch die ganze Zeit mit den Kindern draußen. Und gestern haben sich die Kinder im Krankenhaus von ihrem Opa verabschiedet
Werden ihn jetzt lange Zeit nicht sehen (ich hoffe sie werden ihn nochmal wiedersehen)
Heute kommt einTechniker, haben eine neue TV Box und nach Ostern bekommen wir den neuen Boden für das Wohnzimmer
Freu ich mich schon drauf!
14.04.2014 10:06
Oh, das mit deinem Opa tut mir sehr leid
Welchen Boden kriegt ihr?
Welchen Boden kriegt ihr?
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt