Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
04.02.2014 11:00
Zitat von Schicki.Micki:

es ist hier zwar nicht der photothread, aber ich möchte mal folgendes anmerken:
es ist dienstag

Ich weiss
Ich muss noch ca. 15 min liegen (nach Akupunktur hab ich immer erstmal schmerzen), dann muss ich was tun und dann gibts Fotos
04.02.2014 11:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von Schicki.Micki:

es ist dienstag

Ich weiss
Ich muss noch ca. 15 min liegen (nach Akupunktur hab ich immer erstmal schmerzen), dann muss ich was tun und dann gibts Fotos

04.02.2014 11:02
Wie wäre es mal mit einer Namenstipp-Liste, anstatt hier nur zu diskutieren...?
zartbitter
46787 Beiträge
04.02.2014 11:02
Zitat von bvbana:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Schicki.Micki:

es ist dienstag

Ich weiss

Ich find, es hat sich wieder was getan, aber mal sehen, wie der Vergleich aussieht
zartbitter
46787 Beiträge
04.02.2014 11:03
Zitat von Kathili89:

Könnt ihr sehr gern machen
Ich nenne auch gern nochmal die 4 Namen, die zur Auswahl standen
Schicki.Micki
3474 Beiträge
04.02.2014 11:03
04.02.2014 11:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von Kathili89:

Hehe, dass heißt ja nicht, dass es auch einer der 4 Namen wird
Ich denke bei euch beiden, an 2 Namen - also nicht an einen Doppelnamen.
Aber wenn ich so hier lese, schwirren mit 2 verschiedene Namen im Kopf... ganz schlimm!
04.02.2014 11:09
Oh ja, her mit den Namen Zarti und der Gewinner bekommt - NICHTS
zartbitter
46787 Beiträge
04.02.2014 11:15
Zitat von Kathili89:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Kathili89:

Aber wenn ich so hier lese, schwirren mit 2 verschiedene Namen im Kopf... ganz schlimm!

Also, der Zwerg kriegt einen Namen, auf keinen Fall zwei
Welche schwirren dir denn im Kopf rum?
--
@bvb
Genau
04.02.2014 11:18
Zitat von zartbitter:

Zitat von Kathili89:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Kathili89:

--
@bvb
Genau

Nene, genau. Ich schrieb ja extra kein Doppelnamen.

Ich meinte das eher, dass ich 2 im Kopf habe & mich nicht entscheiden kann, bei euch so war das gemeint.
zartbitter
46787 Beiträge
04.02.2014 11:19
Zitat von Kathili89:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Kathili89:

Zitat von zartbitter:

...

--
@bvb
Genau

Nene, genau. Ich schrieb ja extra kein Doppelnamen.

Ich meinte das eher, dass ich 2 im Kopf habe & mich nicht entscheiden kann, bei euch so war das gemeint.

Und welche zwei sind es????
04.02.2014 11:21
Maximilian und Felix
zartbitter
46787 Beiträge
04.02.2014 11:23
Zitat von Kathili89:

Maximilian und Felix

Maximilian stand nicht mal zur Auswahl - den gibts hier in der Gegend echt zuuuuuuuuuu oft
04.02.2014 11:36
Zitat von zartbitter:

Zitat von Winterkinder:

Da wollte ich nach längerer Pause mal wieder hier in den Thread schauen und dachte, so langsam sollte ja alles geklärt und durchgekaut sein und dann wieder die gleiche Diskussion. o.O Herrje.

Liebe Zarti, ich habe nun nicht alle Seiten durchgelesen und auf den letzten habe ich nichts gefunden, was sich um deine Schwangerschaft dreht, daher frage ich mal: wie geht's dir denn? Du bist ja jetzt im BV, kam da nochmal etwas wegen der Plazenta? Also gibt es da etwas neues, ist sie schon gewandert, oder noch da wo sie war?

Huhu, wie geht's dir?
Meine Plazenta war beim letzten Termin schon um einiges weiter oben, wird aber nun bei jedem Termin kontrolliert denk aber nicht, dass da noch was kommt
Andünsten ist alles super, biscazf den ischias, der seit einer Woche SEHR präsent ist...
Krieg nun weiter Akupunktur (warte grad auf die hebi) und Massagen, hilft aber beides bringt im Moment leider nichts
Wir fahren 21.02. bis 23.02. in den Schnee
Das Zimmer ist fast fertig aufgebaut...
Sonst gibt's glaub ich nichts neues

Danke, der Nachfrage, ich bin dick erkältet und immernoch nicht schwanger. Ansonsten geht's mir gut. Am WE hatte ich zwei Shootings (einmal ein Neugeborenes und eine 1jährige). Die Arbeit macht mir Spass und ob da noch ein 3. kommt oder nicht, wird sich wohl irgendwann zeigen (oder eben nicht ).
Schön, dass deine Plazenta schon ein Stück hochgerutscht ist, das ist sicher beruhigend.
Ischias ist fies. So so fies. :-/ Bei mir hat da leider auch gar nichts geholfen.
Ich würd ab dem 21. viel lieber AUS dem Schnee fahren (oder fliegen). Ich liebe den Winter, aber vorerst habe ich dann auch wieder genug davon. Wir hatten nun so 3 Wochen lang -18 bis -25 Grad, einmal sogar -28. Jetzt ist es endlich wärmer (-3 bis +2 Grad), ich kann's gar nicht erwarten, dass es Frühling wird (was erfahrungsgemäss aber auch noch bis Mitte/Ende April oder gar Anfang Mai dauern kann. *augenroll*
Viel Spass im Kurzurlaub wünsche ich dir/euch!
Gibt es Fotos vom Zimmer? Ich bin neugierig.
zartbitter
46787 Beiträge
04.02.2014 11:42
Zitat von Winterkinder:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Winterkinder:

Da wollte ich nach längerer Pause mal wieder hier in den Thread schauen und dachte, so langsam sollte ja alles geklärt und durchgekaut sein und dann wieder die gleiche Diskussion. o.O Herrje.

Liebe Zarti, ich habe nun nicht alle Seiten durchgelesen und auf den letzten habe ich nichts gefunden, was sich um deine Schwangerschaft dreht, daher frage ich mal: wie geht's dir denn? Du bist ja jetzt im BV, kam da nochmal etwas wegen der Plazenta? Also gibt es da etwas neues, ist sie schon gewandert, oder noch da wo sie war?

Huhu, wie geht's dir?
Meine Plazenta war beim letzten Termin schon um einiges weiter oben, wird aber nun bei jedem Termin kontrolliert denk aber nicht, dass da noch was kommt
Andünsten ist alles super, biscazf den ischias, der seit einer Woche SEHR präsent ist...
Krieg nun weiter Akupunktur (warte grad auf die hebi) und Massagen, hilft aber beides bringt im Moment leider nichts
Wir fahren 21.02. bis 23.02. in den Schnee
Das Zimmer ist fast fertig aufgebaut...
Sonst gibt's glaub ich nichts neues

Danke, der Nachfrage, ich bin dick erkältet und immernoch nicht schwanger. Ansonsten geht's mir gut. Am WE hatte ich zwei Shootings (einmal ein Neugeborenes und eine 1jährige). Die Arbeit macht mir Spass und ob da noch ein 3. kommt oder nicht, wird sich wohl irgendwann zeigen (oder eben nicht ).
Schön, dass deine Plazenta schon ein Stück hochgerutscht ist, das ist sicher beruhigend.
Ischias ist fies. So so fies. :-/ Bei mir hat da leider auch gar nichts geholfen.
Ich würd ab dem 21. viel lieber AUS dem Schnee fahren (oder fliegen). Ich liebe den Winter, aber vorerst habe ich dann auch wieder genug davon. Wir hatten nun so 3 Wochen lang -18 bis -25 Grad, einmal sogar -28. Jetzt ist es endlich wärmer (-3 bis +2 Grad), ich kann's gar nicht erwarten, dass es Frühling wird (was erfahrungsgemäss aber auch noch bis Mitte/Ende April oder gar Anfang Mai dauern kann. *augenroll*
Viel Spass im Kurzurlaub wünsche ich dir/euch!
Gibt es Fotos vom Zimmer? Ich bin neugierig.

Danke
Fotos gibts, wenn das Zimmer ganz fertig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt