Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Tinni2013
3007 Beiträge
23.01.2014 13:50
Happy birthday liebe zarti ich hoffe du hast einen schönen Tag
BabyO9
8769 Beiträge
23.01.2014 14:52
Happy Birthday
23.01.2014 15:37
Ooooh du hast Geburtstag?!

Alles Gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen
23.01.2014 15:40
Zitat von zartbitter:

So, ich bin dann mal unterwegs, keine Ahnung, ob ich dann heut nochmal online bin.
Wünsch euch allen nen schönen Tag und freu mich total, wieviele an mich gedacht haben

MC hat eine PN geschickt und dran erinnert
JennyKai
1071 Beiträge
23.01.2014 17:18
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag
23.01.2014 17:33
Happy birthday
23.01.2014 17:35
Alles liebe Zarti
Soleil
9304 Beiträge
23.01.2014 18:39
Herzlichen Glückwunsch!
Mehi08
37089 Beiträge
23.01.2014 20:01
Zitat von zartbitter:

So, ich bin dann mal unterwegs, keine Ahnung, ob ich dann heut nochmal online bin.
Wünsch euch allen nen schönen Tag und freu mich total, wieviele an mich gedacht haben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Deinen kann ich mir besonders gut merken
23.01.2014 20:14
Happy Birthday Liebes!
zartbitter
46787 Beiträge
24.01.2014 10:29
Danke ihr lieben...
So, der Geburtstag wär dann mal überstanden
Aber dafür haben die dämlichen Hormone heut früh mit Anlauf zugeschlagen
Ich hab mich nicht in der Lage gefühlt, allein daheim zu bleiben^^ also fahr ich heut den ganzen Tag mit Schatz mit und er fragt sich, was ich eigentlich für ein Problem hab^^
Jetzt ist er grad beim Kunden drin (was besprechen) und ich sitz im Auto und langweile mich
24.01.2014 10:31
Zitat von zartbitter:

Danke ihr lieben...
Ich hab mich nicht in der Lage gefühlt, allein daheim zu bleiben^^ also fahr ich heut den ganzen Tag mit Schatz mit und er fragt sich, was ich eigentlich für ein Problem hab^^
Jetzt ist er grad beim Kunden drin (was besprechen) und ich sitz im Auto und langweile mich

Du bist doch nicht mehr ganz dicht
zartbitter
46787 Beiträge
24.01.2014 10:32
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Danke ihr lieben...

Du bist doch nicht mehr ganz dicht

Ich weiß
Egal - vermutlich wusste mein Hirn nur, dass heut früh weisswurst Frühstück beim Großhändler war, also bin ich jetzt zwar gelangweilt, aber immerhin satt
Tinni2013
3007 Beiträge
24.01.2014 10:33
Zitat von zartbitter:

Danke ihr lieben...

Du bist sooo genial ey
Aber ich kann das so gut verstehen ich bin seit november 12 zu hause und ich wäre auch n manches mal gern mit zur arbeit gefahren weil mir die decke aufn kopf fällt.
zartbitter
46787 Beiträge
24.01.2014 10:36
Zitat von Tinni2013:

Zitat von zartbitter:

Danke ihr lieben...

Du bist sooo genial ey
Aber ich kann das so gut verstehen ich bin seit november 12 zu hause und ich wäre auch n manches mal gern mit zur arbeit gefahren weil mir die decke aufn kopf fällt.

Normal macht es mir nix aus, aber heut früh war ich putzmunter, als sein Wecker geklingelt hat und keine Ahnung, daheim bleiben ging grad nicht
Obwohl ich am überlegen bin, ob ich mich dann Mittag doch heimfahren lass, weil ich sonst eigentlich den kompletten Nachmittag nur im Auto sitz, während er beim Kunden ist -schwangere auf nem Rohbau macht sich irgendwie nicht so cool
Obwohl das Auto ja recht gemütlich ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt