Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
15.01.2014 17:04
Ich wette, dass der Zwerg jetzt einfach wieder nen Sprung macht, also schnell wächst und da ich eben eh superleicht blaue Flecken krieg, platzen sicher nur irgendwelche Gefässe, wenn die Gebärmutter sprungweise wächst
Bei der FD hiess es ja, dass die Plazenta nicht mehr als tiefsitzend gilt, weil die nun schon ca. 4cm vom Muttermund entfernt ist.
Und da es Zwergi blendend geht, hab ich absolut keine andere Erklärung dafür
Natürlich mach ich dennoch langsamer und rede nochmal mit meiner Ärztin Montag drüber
15.01.2014 17:05
Zitat von zartbitter:

Ich wette, dass der Zwerg jetzt einfach wieder nen Sprung macht, also schnell wächst und da ich eben eh superleicht blaue Flecken krieg, platzen sicher nur irgendwelche Gefässe, wenn die Gebärmutter sprungweise wächst
Bei der FD hiess es ja, dass die Plazenta nicht mehr als tiefsitzend gilt, weil die nun schon ca. 4cm vom Muttermund entfernt ist.
Natürlich mach ich dennoch langsamer und rede nochmal mit meiner Ärztin Montag drüber

wie oft hast du denn jetzt arzttermin? normal alle 4 wochen oder öfters?
zartbitter
46787 Beiträge
15.01.2014 17:06
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

momentan fühle ich mich auch wie 80 und älter...hüftschmerzen, beim umdrehen im bett schnaufen^^, strüpfe und stiefel anziehen ist eine qual aber nach der ss wird alles wieder besser

Da soll mir noch jemand erzählen, dass schwanger sein toll ist

an manchen tagen schon, aber an manchen tagen ehr nicht auch wenn ich jetzt sagt, dass ich froh bin wenn ich nicht mehr schwanger bin werde ich wohl irgendwann wieder mein babybauch vermissen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den vermissen werde
Ich mag den zwar mittlerweile und find es schon schön, den kleinen zu spüren, aber ich freu mich schon drauf, wenn der wieder flach ist
Und vor allem nervt mich dieses langsamer tun einfach zu sehr... Aber gut, für den Zwerg mach ich das ja
zartbitter
46787 Beiträge
15.01.2014 17:08
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

wie oft hast du denn jetzt arzttermin? normal alle 4 wochen oder öfters?

Normale Vorsorge ist alle 4 Wochen, aber wenn eben etwas anderes ist wie eben kh, dann wird das dazwischen geschoben. Hat aber keinen Einfluss auf die Vorsorgetermine alle 4 Wochen, deswegen bin ich zur zeit echt ziemlich oft da
15.01.2014 17:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

...

Da soll mir noch jemand erzählen, dass schwanger sein toll ist

an manchen tagen schon, aber an manchen tagen ehr nicht auch wenn ich jetzt sagt, dass ich froh bin wenn ich nicht mehr schwanger bin werde ich wohl irgendwann wieder mein babybauch vermissen

Ich mag den zwar mittlerweile und find es schon schön, den kleinen zu spüren, aber ich freu mich schon drauf, wenn der wieder flach ist
Und vor allem nervt mich dieses langsamer tun einfach zu sehr... Aber gut, für den Zwerg mach ich das ja

Ich hab meinen Bauch noch gaaanz lang vermisst.
Auch weil der Nach-SS-Bauch so hässlich schlabbrig-bäh war.
zartbitter
46787 Beiträge
15.01.2014 17:13
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

Mach mir keine Angst!!!!!
15.01.2014 17:16
ich hab mein bauch erst vermisst, wo die kleine so 1 jahr alt war und da war er lange schon wieder flach und sah gut aus
15.01.2014 19:43
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

...

Mach mir keine Angst!!!!!

Naja dass der wahrscheinlich nicht gleich wieder so is wie davor is dir ja hoffentlich bewusst?!
Der kann ja nich 10 Monate wachsen und dann in 10 Minuten normal sein.

Ich bin figurmäßig allerdings ganz Frau: Ich kämpfe immer mit meinen Problemzonen und der Bauch war schon immer die Größte (auch ein Grund warum ich kein Kind mehr will aber psssst!).
zartbitter
46787 Beiträge
16.01.2014 09:12
Guten morgen
Ich lass es auf mich zukommen, wie das mit dem Bauch sein wird, für mich ist es aktuell halt so extrem ungewohnt, dass ich überhaupt nen Bauch hab... Der ist ja echt noch nicht gross, aber dennoch ist der mir gern mal im weg
So, mal sehen, was der heutige Tag bringt
16.01.2014 09:14
Alles Gute zum Wochenwechsel
16.01.2014 09:14

Ich melde mich nochmal für eine Woche ab,... versuche aber immer mit zu lesen...
zartbitter
46787 Beiträge
16.01.2014 09:20
Zitat von Kathili89:

Ich melde mich nochmal für eine Woche ab,... versuche aber immer mit zu lesen...

Danke!!
Fährst du weg? Viel Spaß

@sunshine
Dankes Wahnsinn, schon 25te Woche!!!
Tinni2013
3007 Beiträge
16.01.2014 09:24
24. Oder nicht? ! Laut ticket
16.01.2014 09:25
Zitat von zartbitter:

Zitat von Kathili89:

Danke!!
Fährst du weg? Viel Spaß

@sunshine
Dankes Wahnsinn, schon 25te Woche!!!

Leider nein,... ich muss für 1 Woche ins Krankenhaus...
zartbitter
46787 Beiträge
16.01.2014 09:26
Zitat von Tinni2013:

24. Oder nicht? ! Laut ticket

Jaaaaaa, meinte ich doch^^ lieg noch im Bett und hab mich am iPhone vertippt sorry!!

Soll ich euch was sagen? Akupunktur bringt echt Wunder!! Bin komplett schmerzfrei und am Freitag kommt sie wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt