Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 13:16
Zitat von Sunshine1012:

Hallo
Schön das die blutung weg ist und du bald nach hause darfst.
bin noch total müde. Unsere weihnachtsfeier ging bis heute 2.30 dann sind wir erst alle los.

Hört sich nach einer gelungenen Feier an!!
Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Kann dich niemand anders hin fahren?
Dann bleibt dir nix anderes übrig als selber zu fahren.Ist ja ein Arzttermin ist also Wichtig und somit kannst du fahren.

Meine Freunde arbeiten und genau am Montag kann mich Schatz nicht fahren. Ich hab um 8uhr meinen Termin - nen anderen hatten die nimmer frei. Schatz hat um 8.15uhr einen Termin zu seiner zweiten magenspiegelung (es würden vor 6 Wochen ja leider Geschwüre im Magen und in der Speiseröhre gefunden, also den Termin kann er nicht verschieben, es soll 6 Wochen nach den letzten Termin kontrolliert werden und die Praxis hat dann bis zum 07.01. zu) - er darf dann den ganzen Tag nicht Autofahren und wird von Gesellen geholt, um dann auf der Baustelle alles fertig zu machen, damit er die Feiertage wirklich frei hat.

dann bleibt dir ja nix anderes übrig als selber zu fahren.
Ist doch ein FA Termin oder`?
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Lila17:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lila17:

Zitat von zartbitter:

...

Ich wollte nur kundtun, wie ich reagieren würde.
Ich glaub, selbst wenn der Arzt mir sagen würde, ich darf gehen, würd ichs lieber erstmal lassen. Bei mir war in den SS immer sicher ist sicher angesagt. Da konnte ich nicht aus meiner Haut und war lieber zu vorsichtig.

Ok, jetzt hört sich das doch schon viel freundlicher an

Oh ich wollte gar nicht unfreundlich sein. Kennst mich doch.

Deswegen war ich eben so irritiert
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 13:17
Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Dann bleibt dir nix anderes übrig als selber zu fahren.Ist ja ein Arzttermin ist also Wichtig und somit kannst du fahren.

Meine Freunde arbeiten und genau am Montag kann mich Schatz nicht fahren. Ich hab um 8uhr meinen Termin - nen anderen hatten die nimmer frei. Schatz hat um 8.15uhr einen Termin zu seiner zweiten magenspiegelung (es würden vor 6 Wochen ja leider Geschwüre im Magen und in der Speiseröhre gefunden, also den Termin kann er nicht verschieben, es soll 6 Wochen nach den letzten Termin kontrolliert werden und die Praxis hat dann bis zum 07.01. zu) - er darf dann den ganzen Tag nicht Autofahren und wird von Gesellen geholt, um dann auf der Baustelle alles fertig zu machen, damit er die Feiertage wirklich frei hat.

Jep
Für mich war an sich auch klar, dass ich fahr - ich meinte nur, weil lila geschrieben hat, dass ich über die Feiertage daheim bleiben soll
21.12.2013 13:18
Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Jep
Für mich war an sich auch klar, dass ich fahr - ich meinte nur, weil lila geschrieben hat, dass ich über die Feiertage daheim bleiben soll

Wäre das jetzt ein Maniküre oder Frisör Termin dann hätte ich wohl gesagt: Lass ist nicht Wichtig, aber FA ist schon Wichtig also fahr hin.
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 13:20
Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

...

Jep

Wäre das jetzt ein Maniküre oder Frisör Termin dann hätte ich wohl gesagt: Lass ist nicht Wichtig, aber FA ist schon Wichtig also fahr hin.

21.12.2013 13:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

...

Jep

Was gibt es den heute im KH zu Mittag?

Ich darf nachher noch zur Arbeit bis 22 Uhr
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 13:37
Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

...

Es gab schweinelendchen mit Kartoffeln und Karotten, war ganz ok
----
So, grad wurde der us gemacht - Zwerg geht's blendend und von der Blutung ist absolut nichts mehr zu sehen
Heut ist Zwergi sogar auf 266g geschätzt worden
Leider war zwischen den Beinen mal wieder die Nabelschnur.
Für ein Gespräch wär leider wieder keine zeit, weil die Ärztin in den Kreißsaal musste.
Aber morgen kommt noch vor 9uhr ein Arzt zum entlassungsgespräch, da kann ich dann alles klären und Schatz ist auch dabei, weil er sicher vorher schon herkommt
21.12.2013 13:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

...

Es gab schweinelendchen mit Kartoffeln und Karotten, war ganz ok
----
So, grad wurde der us gemacht - Zwerg geht's blendend und von der Blutung ist absolut nichts mehr zu sehen
Heut ist Zwergi sogar auf 266g geschätzt worden
Leider war zwischen den Beinen mal wieder die Nabelschnur.
Für ein Gespräch wär leider wieder keine zeit, weil die Ärztin in den Kreißsaal musste.
Aber morgen kommt noch vor 9uhr ein Arzt zum entlassungsgespräch, da kann ich dann alles klären und Schatz ist auch dabei, weil er sicher vorher schon herkommt

Na das klingt ja Herrlich
Morgen bist ja daheim und kannst dich den restlichen Sonntag ausruhen.
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 13:42
Und vor allem endlich richtig schlafen!!!!!!!! Mein rücken IST mit dem Bett hier nicht mal ansatzweise einverstanden...

Ach, und nun hab ich die erste "ich glaub, dass es ein Mädel wird" aussage gekriegt^^
Sie wollte sich aber auch nicht festlegen, weil die Nabelschnur auch dazwischen war...
21.12.2013 13:45
HA!!
Na dann bin ich mal Montag gespannt was da zu sehen ist oder was nicht
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 13:45
Zitat von ZoeEve:

HA!!

Frag mich mal!! Ich bin mehr als gespannt!!!!!
21.12.2013 13:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

HA!!

Mädchen sind toll, aber naja hätte ich ein Jungen würd ich sagen das Jungs toll sind.
Lila17
11967 Beiträge
21.12.2013 13:48
Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

HA!!

Mädchen sind toll, aber naja hätte ich ein Jungen würd ich sagen das Jungs toll sind.

Mädchen sind toll, Jungs auch, ich darf das, ich hab beides.

Aber Mädchen sind Zicken. Dafür sind Jungs jöseliger.
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 13:51
Freuen würden wir uns definitiv über beides gleich stark aber ich würds halt einfach gern wissen
Bin grad total happy, weil Zwergi absolut topfit ist und laut us wär ich schon 19+5, aber wir lassen den et, weil das ja eh nur Schätzwerte sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt