Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
20.12.2013 09:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

...

Irgendwie so wird das sein... Ich bin froh, wenn ich hier raus bin, rumliegen kann ich auch daheim.
Bringt Magnesium über Infusion so viel mehr als in Tablettenform? Ich weiß es grad echt nicht Utrogest könnt ich Zuhause ja auch nehmen, das ist ja kein Drama.
Nicht falsch verstehen bitte - ich bleib so lang hier, wie nötig, aber ich will nachvollziehbare Gründe dafür haben

Also Magnesium kannst auch zu Hause nehmen gibt es ja als Tabletten.
Warte was der Doc sagt du kannst bestimmt heute Heim und da weiter rum liegen.
Hey ich häng mich nicht an jedem Wort auf was du schreibst bin in vielen deiner Meinung, aber ich halt mich aus den Diskussionen raus

Das ist eben die frage - bringt die Infusion mehr?
Der Rest war an alle gerichtet

Also ich weiß es nicht, aber meine mich zu erinnern das die Infusion schneller hilft als die Tabletten, aber frag den Doc der weiß Bescheid.
20.12.2013 09:29
Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

...

Hey ich häng mich nicht an jedem Wort auf was du schreibst bin in vielen deiner Meinung, aber ich halt mich aus den Diskussionen raus

Also ich weiß es nicht, aber meine mich zu erinnern das die Infusion schneller hilft als die Tabletten, aber frag den Doc der weiß Bescheid.

ALso ich bin nicht vom Fach... würde aber irgendwie annehmen, dass IV immer schneller hilft als Tabletten?!
khaleesi
3596 Beiträge
20.12.2013 09:31
ohjeee gute besserung!!

infusion geht doch direkt ins blut, denke mal schon das es schneller hilft und evtl. auch mehr ankommt als wenn es erst durch den magen geht
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2013 09:33
Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

...

Na klar frag ich ihn. Aber er war ja noch nicht da und nur ist ziemlich langweilig... Schatz hat vergessen, mir ein Buch mitzunehmen und ich hab noch keine freischaltung für den Fernseher
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2013 09:36
Zitat von Angel1285:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

...

ALso ich bin nicht vom Fach... würde aber irgendwie annehmen, dass IV immer schneller hilft als Tabletten?!

Ja, vermutlich... Aber da ich keine Schmerzen hatte, ist mir der Sinn dahinter noch nicht ganz klar
20.12.2013 09:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

...

Na klar frag ich ihn. Aber er war ja noch nicht da und nur ist ziemlich langweilig... Schatz hat vergessen, mir ein Buch mitzunehmen und ich hab noch keine freischaltung für den Fernseher

Oh man nix zu lesen und kein TV das ist Scheiße.
Zumindest hast dein Handy
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2013 09:40
Zitat von khaleesi:

ohjeee gute besserung!!

infusion geht doch direkt ins blut, denke mal schon das es schneller hilft und evtl. auch mehr ankommt als wenn es erst durch den magen geht

Ja, das schon - ich würd nur gern den Zusammenhang zwischen Magnesium und der Blutung verstehen. Magnesium ist ja eigentlich gegen Muskelkrämpfe, aber die hatte ich nicht (also keine Schmerzen, keinen hatten Bauch oder so) - die Aussage war, dass Magnesium nur profelaktisch gegeben wird und gegen die Blutung krieg ich utrogest - die kann ich definitiv auch daheim nehmen, das steht fest.
Sind alles nur Überlegungen, weil ich grad zu viel zeit hab, auf dem Bett nur schlecht schlafen kann und mir somit langweilig ist...
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2013 09:42
Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

...

Jep.... Zum Glück!!!!
Bin eigentlich müde. Aber auf dem Bett kann ich so schlecht schlafen. Mein Rücken schreit "geh ein wenig rum", aber das darf ich ja nicht.
20.12.2013 09:47
Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

...

Jep.... Zum Glück!!!!
Bin eigentlich müde. Aber auf dem Bett kann ich so schlecht schlafen. Mein Rücken schreit "geh ein wenig rum", aber das darf ich ja nicht.

Ja die Betten sind nicht so gut kenn ich von der Geburt damals
khaleesi
3596 Beiträge
20.12.2013 09:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von khaleesi:

ohjeee gute besserung!!

Ja, das schon - ich würd nur gern den Zusammenhang zwischen Magnesium und der Blutung verstehen. Magnesium ist ja eigentlich gegen Muskelkrämpfe, aber die hatte ich nicht (also keine Schmerzen, keinen hatten Bauch oder so) - die Aussage war, dass Magnesium nur profelaktisch gegeben wird und gegen die Blutung krieg ich utrogest - die kann ich definitiv auch daheim nehmen, das steht fest.
Sind alles nur Überlegungen, weil ich grad zu viel zeit hab, auf dem Bett nur schlecht schlafen kann und mir somit langweilig ist...
du brauchst dich nicht zu rechtfertigen ich verstehe dich .die frage kann ich dir leider nicht beantworten, schätze mal das es schon öfter zu frühwehen in verbindung mit blutungen gekommen ist und deswegen als vorsichtsmasnahme gegeben wird
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2013 10:21
Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

...

Jep.... Zum Glück!!!!

Bin halt unser schönes wasserbett gewohnt....
zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2013 10:21
Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

...

Jep.... Zum Glück!!!!

zartbitter
46787 Beiträge
20.12.2013 10:26
Wir werden sehen. Ich hoff, dass der Arzt bald mal kommt...
20.12.2013 10:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von zartbitter:

Zitat von ZoeEve:

...

Jep.... Zum Glück!!!!

Na dann kennst du die normalen Betten ja gar nicht mehr
20.12.2013 10:44
Zarti, alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner !!!!!
Ich hoffe für euch, dass ihr bald wieder daheim seid... Und dann genieß auch mal die Ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt