**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
19.12.2013 20:51
Was für eine blöde Scheiße!
Da denkt man an nichts Böses oder Schlimmes und dann sowas
Mensch, wie gut das du so schnell beim Arzt warst und deine Spritze bekommen hast.
Was sagen denn die Ärzte, passiert nun weiterhin? Also Liegen und Abhängen ok, bis alles wieder gut ist.
Und wenn dann alles wieder gut ist, wie geht es dann weiter? Ist es dann mit der Antikörper-Spritze getan oder musst du dann den Rest der SS jetzt den kompletten Schongang einlegen usw?
Ich drück mal ganz feste die Daumen, dass du zu Weihnachten daheim bist
Und Kopf oben lassen, nicht depressiv werden.
Vielleicht ist deine Bettnachbarin ganz nett und kann dich was ablenken
Da denkt man an nichts Böses oder Schlimmes und dann sowas
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Mensch, wie gut das du so schnell beim Arzt warst und deine Spritze bekommen hast.
Was sagen denn die Ärzte, passiert nun weiterhin? Also Liegen und Abhängen ok, bis alles wieder gut ist.
Und wenn dann alles wieder gut ist, wie geht es dann weiter? Ist es dann mit der Antikörper-Spritze getan oder musst du dann den Rest der SS jetzt den kompletten Schongang einlegen usw?
Ich drück mal ganz feste die Daumen, dass du zu Weihnachten daheim bist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Vielleicht ist deine Bettnachbarin ganz nett und kann dich was ablenken
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
19.12.2013 20:52
Zitat von zartbitter:
Zitat von DieOhneNamen:
Versuch dich zu entspannen, ich weiß, is nicht einfach, aber es sind nur ein paar Tage, die kriegst du rum.
Ich versuchs....
ja das ist wichtig für deinen KLeinen, das die Mama so ruhig wie möglich bleibt... das kriegt ihr schon hin... *Mutmach*
19.12.2013 20:56
Zitat von Turboprinzessin:
Da denkt man an nichts Böses oder Schlimmes und dann sowas![]()
Ich drück mal ganz feste die Daumen, dass du zu Weihnachten daheim bistUnd Kopf oben lassen, nicht depressiv werden.
Vielleicht ist deine Bettnachbarin ganz nett und kann dich was ablenken![]()
Danke...
Keine Ahnung, wie es weiter geht, krieg halt Magnesium und utrogest, bis die Blutung weg ist (ich geh echt davon aus, dass die morgen weg ist)... Mumu ist komplett zu, nicht verkürzt oder ähnliches und die Blutung ist nur am us Stab sichtbar
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Vorausgesetzt ich sterbe nicht an Sehnsucht
19.12.2013 20:57
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von DieOhneNamen:
Versuch dich zu entspannen, ich weiß, is nicht einfach, aber es sind nur ein paar Tage, die kriegst du rum.
Ich versuchs....
ja das ist wichtig für deinen KLeinen, das die Mama so ruhig wie möglich bleibt... das kriegt ihr schon hin... *Mutmach*
Ruhig bin ich denk ich schon... Ich lieg da, surf bei MC, Facebook und whatsapp... Aber mir laufen halt voll die tränen
19.12.2013 21:00
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pusteblume13:
Oh man was machst du nur für Sachen, ich dachte eben,ich lese nicht richtig...
Bleib schön liegen und ruhe dich aus.
Weist du denn schon, woher die Blutungen kommen? (sry ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil Jonas den ganzen Tag schon schreit wie am Spieß)
![]()
Die finden keinen richtigen Grund. Vermutlich sind durch das Wachsen der Gebärmutter in Zusammenhang mit einer tiefliegenden Plazenta irgendwelche Gefässe geplatzt... Aber zur Sicherheit soll ich eben hier bleiben![]()
Oh man das ist echt nicht schön... Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, für mich gibt es auch nichts schlimmeres, als alleine in einem Krankenhaus zu liegen. Aber du musst dir sagen, du bist ja nicht alleine, du trägst ja dein Zwergi unterm Herzen und machst es für ihn.
Ich weiß man kann jetzt viel sagen, aber das hilft dir alles nichts, wenn die Sehnsucht einfach da ist, ich wünsch dir, dass du wenigstens heute Nacht ein wenig schlaf findest ( ich hab mir immer gesagt, je mehr ich schlafe, desto schneller geht die Zeit um, und ich sehe meinen Schatz wieder).
Ich hoffe auch für dich, dass du jetzt endlich mal das BV bekommst, denn so kanns ja nicht weitergehen, wenn du dich ja sowieso schonen sollst, dann können sie es dir auch ausstellen. Und vorallem hoffe ich natürlich, dass die Blutungen aufhören und es dir und deinem Zwergi bald wieder besser geht und ihr schnellstmöglich wieder nachhause dürft.
19.12.2013 21:01
Zitat von zartbitter:
Ich drück mal ganz feste die Daumen, dass du zu Weihnachten daheim bistUnd Kopf oben lassen, nicht depressiv werden.
Danke...
Keine Ahnung, wie es weiter geht, krieg halt Magnesium und utrogest, bis die Blutung weg ist (ich geh echt davon aus, dass die morgen weg ist)... Mumu ist komplett zu, nicht verkürzt oder ähnliches und die Blutung ist nur am us Stab sichtbar. So wie ich verstanden hab, soll ich danach auch ruhiger machen, aber keine Bettruhe oder so (jetzt hab ich eingeschränkte Bettruhe) - irgendwie so... Genaueres erfahr ich vermutlich noch.
Vorausgesetzt ich sterbe nicht an Sehnsucht![]()
Du tust mir echt leid!
Krankenhäuser hass ich ja wie die Pest und dann noch mit Fremden im Zimmer schlafen...
Wie lang du ungefähr bleiben musst weißt auch nich?
19.12.2013 21:02
Zitat von zartbitter:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von DieOhneNamen:
Ich versuchs....
Ruhig bin ich denk ich schon... Ich lieg da, surf bei MC, Facebook und whatsapp... Aber mir laufen halt voll die tränen![]()
ja kann ich verstehn, ich hab ja auch Wochen/Monate im Kh gelegen bei beiden Schwangerschaften...und sehr viel geheult in dieser Zeit... aber mach dir Mut, es sind nur ein paar Tage, du musst keine Angst um dein Baby haben.. das du nun nicht bei deinem Freund sein kannst ist doof, aber da gibts ja doch schlimmeres!
Wie ist denn deine Bettnachbarin?
19.12.2013 21:03
Oh Zarti wir drücken alle dir die Daumen!
Das zeigt ja doch das man echt lieber schnell zum Arzt sollte.
Was hast du für eine Zimmer Nachbarin?
Aber da sind ja wohl keine Babys oder?
Was sagt dein Schatz überhaupt dazu? Wann kommt er morgen wieder?
Das zeigt ja doch das man echt lieber schnell zum Arzt sollte.
Was hast du für eine Zimmer Nachbarin?
Aber da sind ja wohl keine Babys oder?
Was sagt dein Schatz überhaupt dazu? Wann kommt er morgen wieder?
19.12.2013 21:04
Oh Mann, Du machst ja Sachen.. gut das Du zum Arzt bist und die Nacht im KH überstehst Du auch. Drück die Daumen, dass Du schnell raus bist... war im Oktober mit Leo 2 Nächte im KH, das war auch doof... aber fürs Kindi macht mans ja gerne
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
19.12.2013 21:08
Zitat von zartbitter:
Danke...
Keine Ahnung, wie es weiter geht, krieg halt Magnesium und utrogest, bis die Blutung weg ist (ich geh echt davon aus, dass die morgen weg ist)... Mumu ist komplett zu, nicht verkürzt oder ähnliches und die Blutung ist nur am us Stab sichtbar. So wie ich verstanden hab, soll ich danach auch ruhiger machen, aber keine Bettruhe oder so (jetzt hab ich eingeschränkte Bettruhe) - irgendwie so... Genaueres erfahr ich vermutlich noch.
Vorausgesetzt ich sterbe nicht an Sehnsucht![]()
bei mir is die blutung auch nur immer am us stab sichtbar aber gab auch schon tage wo ich einfach so Blutungen hatte
19.12.2013 21:31
@puste
Danke dir!
Ich hoff, dass die zeit schnell vergeht...
@zimmernachbarin
Sie ist auf jeden fall still, das ist gut... Und recht jung würd ich sagen
@cookie
Bis die Blutung ganz weg ist... Der Arzt meinte, dass ich spätestens Weihnachten Zuhause bin, aber ich hoff, dass ich vorher schon raus darf...
@mell
Ne, keine Babys...
Schatz vertraut den Ärzten, aber er macht auch schon sorgen. Er will, dass ich auf keinen fall wieder arbeite...
@super
Naja, die Ärzte werdens schon wissen... Ich finds auch merkwürdig...
Danke dir!
Ich hoff, dass die zeit schnell vergeht...
@zimmernachbarin
Sie ist auf jeden fall still, das ist gut... Und recht jung würd ich sagen
@cookie
Bis die Blutung ganz weg ist... Der Arzt meinte, dass ich spätestens Weihnachten Zuhause bin, aber ich hoff, dass ich vorher schon raus darf...
@mell
Ne, keine Babys...
Schatz vertraut den Ärzten, aber er macht auch schon sorgen. Er will, dass ich auf keinen fall wieder arbeite...
@super
Naja, die Ärzte werdens schon wissen... Ich finds auch merkwürdig...
19.12.2013 21:36
Spätestens Weihnachten? ....puh gefühlt sind das aber einige Nächte.
Also so leicht würde ich die Blutung nicht sehen. Aber natürlich muss man es positiv sehen. Sei froh das du zum Arzt bist. Mehr hättest du nicht machen können.
Also bisher hast du dich völlig richtig verhalten!
Also so leicht würde ich die Blutung nicht sehen. Aber natürlich muss man es positiv sehen. Sei froh das du zum Arzt bist. Mehr hättest du nicht machen können.
Also bisher hast du dich völlig richtig verhalten!
19.12.2013 21:39
Naja,es ist ja schon der 19. und lieber etwas länger und dafür sicher als zu früh
19.12.2013 21:41
Hey Zarti, das sind ja nicht so tolle Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen, dass zu Weihnachten alles wieder gut ist. Aber geh lieber auf Nummer Sicher und hör auf die Ärzte.
19.12.2013 21:42
Ich bleib so lang wie nötig, das ist klar - aber begründet will ich das schon haben.
Krieg jetzt wahrscheinlich nen neuen Zugang....
Krieg jetzt wahrscheinlich nen neuen Zugang....
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt