Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.12.2013 10:24
Zitat von zartbitter:

wow, in einem monat und 5 tagen sind wir schon 2 jahre zusammen wie die zeit vergeht... und wer hätte das gedacht, dass aus dem "nachbarn" nun der papa meines kindes wird
schon wahnsinn, was in den letzten 2 jahren so passiert ist!
als geschenk hab ich mir so ein schloß zum an die brücke hängen überlegt... aber wo lässt man es gravieren?
ich dachte natürlich an unsere beiden namen und dann hab ich mir überlegt, ob ich noch "zwergi inside" mit draufschreiben lasse oder nicht
und das datum des zusammenkommens, oder?
und wo holt man so ein schloß? einfach im baumarkt?

Toll Die Zeit vergeht wie im Fluge, warte mal wenn Zwergi da ist, vergeht die Zeit noch viel schneller...

Also du kannst es auch ganz einfach im Internetbestellen,aber das machst du ja nicht
Also bei uns gibt es im Baumarkt so ein Gavierer der das macht (soeiner der auch Schlüssel nachmacht, mir fehlt grad die Berufsbezeichnung)
10.12.2013 10:25
Liebe zarti das hast du sehr verständlich geschrieben und ich bin "froh" zu lesen, das du auch mal was scheisse findest

Wisst ihr eigentlich schon, welchen Nachnamen euer Bauchbewohner annehmen wird ?

Hab einen schönen Tag Jana (ja, du hast recht, es schreibt sich komisch )
10.12.2013 10:25
die idee ist gut...dann hol ein schloss aus dem baumarkt und geh in ein schmuckgeschäft die gravieren ja auch ringe etc da kannst du dir dann eine schöne schrift aussuchen und die machen das dann.
10.12.2013 10:27
oder du legst dir halt ein ebay account an und lässt es dir ins büro schicken
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 10:27
Zitat von Jana1985:

Liebe zarti das hast du sehr verständlich geschrieben und ich bin "froh" zu lesen, das du auch mal was scheisse findest

Wisst ihr eigentlich schon, welchen Nachnamen euer Bauchbewohner annehmen wird ?

ach klar find ich so manches scheiße, keine frage aber ich bin halt kein streit-typ, man kann sich im grunde nicht mit mir streiten... aber auch das treibt so manche in den wahnsinn
ich hab mir eigentlich fast überlegt, dass zwergi gleich seine namen kriegt (wir wollen ja eh irgendwann heiraten), aber nach einigem überlegen und eben auch nach der sache mit dem grund bin ich nun stur - solang wir nicht verheiratet sind (und ich werde schwanger nicht heiraten), wird zwergi meinen namen bekommen, da lass ich nun auch nicht mit mir diskutieren
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 10:28
Zitat von Sunshine1012:

ins büro dürfen wir uns nix schicken lassen... es ist ein wenig kompliziert, es gibt hier keine normale anschrift
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 10:28
Zitat von Sunshine1012:

die idee ist gut...dann hol ein schloss aus dem baumarkt und geh in ein schmuckgeschäft die gravieren ja auch ringe etc da kannst du dir dann eine schöne schrift aussuchen und die machen das dann.

ja, das hört sich gut an
10.12.2013 10:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

ins büro dürfen wir uns nix schicken lassen... es ist ein wenig kompliziert, es gibt hier keine normale anschrift

achso schade und zu dein eltern schicken lassen und sie natürlich vorher einweihen??
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 10:30
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

achso schade und zu dein eltern schicken lassen und sie natürlich vorher einweihen??

hmmm... ja... dann müsste ich es auf den namen meiner eltern bestellen - ich heiße ja anders, aber das wär auch ne möglichkeit... ok, das überleg ich mir
10.12.2013 10:30
Zitat von zartbitter:

Zitat von Jana1985:

ach klar find ich so manches scheiße, keine frage aber ich bin halt kein streit-typ, man kann sich im grunde nicht mit mir streiten... aber auch das treibt so manche in den wahnsinn
ich hab mir eigentlich fast überlegt, dass zwergi gleich seine namen kriegt (wir wollen ja eh irgendwann heiraten), aber nach einigem überlegen und eben auch nach der sache mit dem grund bin ich nun stur - solang wir nicht verheiratet sind (und ich werde schwanger nicht heiraten), wird zwergi meinen namen bekommen, da lass ich nun auch nicht mit mir diskutieren

Super, also auch in dir steckt ein sturkopf herzlichen Glückwunsch , sie sind eine eben eine Frau

Dein Freund weiss schon von deiner "Entscheidung" ?
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 10:31
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

wow, in einem monat und 5 tagen sind wir schon 2 jahre zusammen wie die zeit vergeht... und wer hätte das gedacht, dass aus dem "nachbarn" nun der papa meines kindes wird
schon wahnsinn, was in den letzten 2 jahren so passiert ist!
als geschenk hab ich mir so ein schloß zum an die brücke hängen überlegt... aber wo lässt man es gravieren?
ich dachte natürlich an unsere beiden namen und dann hab ich mir überlegt, ob ich noch "zwergi inside" mit draufschreiben lasse oder nicht
und das datum des zusammenkommens, oder?
und wo holt man so ein schloß? einfach im baumarkt?

Toll Die Zeit vergeht wie im Fluge, warte mal wenn Zwergi da ist, vergeht die Zeit noch viel schneller...

Also du kannst es auch ganz einfach im Internetbestellen,aber das machst du ja nicht
Also bei uns gibt es im Baumarkt so ein Gavierer der das macht (soeiner der auch Schlüssel nachmacht, mir fehlt grad die Berufsbezeichnung)

ah ok, dann guck ich mal bei gelegenheit zum baumarkt
Zitat von Jana1985:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Jana1985:

Super, also auch in dir steckt ein sturkopf herzlichen Glückwunsch , sie sind eine eben eine Frau

Sorry fùr die Schreibfehler...
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

hmmm... ja... dann müsste ich es auf den namen meiner eltern bestellen - ich heiße ja anders, aber das wär auch ne möglichkeit... ok, das überleg ich mir

du kannst es auf deinen namen bestellen und bei lieferadresse einfach den namen deiner mama und ihre adresse angeben
so mach ich das immer, wenn ich weiß das ich nicht zu hause bin, dann lass ich immer alles zu meiner oma schicken, weil die ist ja immer da
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 10:34
Zitat von Jana1985:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Jana1985:

hihi, und WIE stur ich sein kann

joah, weiss er... aber er glaubt mir interessanterweise nicht so richtig, dass ich es wirklich so meine
wenn wir über namen reden, dann kombiniert er die vornamen immer mit seinem nachnamen... ich räuspre mich dann kurz und dann heisst eben "oder eben ..."
mal sehen, VIELLEICHT lass ich mich überreden, wenn er mir noch vor der geburt nen antrag macht, aber ich denk eher nicht... also ich denk nicht, dass ich mich überreden lass.
heut früh im zug hat mich das mit dem grund zb ziemlich traurig gemacht (ja, die hormone machen grad auch vor mir nicht halt ), also hab ich ihn angerufen und gesagt, dass ich nochmal hören will, dass es für uns ist, da meinte er "aber maus, natürlich für uns! für uns drei!! oder für uns vier.... ok, ich weiss, da müssen wir noch drüber reden... aber auf jeden fall für uns drei!!"... das war schön
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 10:35
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

du kannst es auf deinen namen bestellen und bei lieferadresse einfach den namen deiner mama und ihre adresse angeben
so mach ich das immer, wenn ich weiß das ich nicht zu hause bin, dann lass ich immer alles zu meiner oma schicken, weil die ist ja immer da

ah ok, das wusste ich nicht ich bestell so selten was und auf ne andere adresse hab ich glaub ich noch nie was bestellt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt