Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
03.12.2013 13:19
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zarti, ich hab grade mit meiner Krankenkasse gesprochen und zwar bist du die ganzen 3 Jahre Elternzeit über deine jetzige Krankenversicherung versicht, also solange die Beschäftigung bei der Firma besteht.
Ich muss auch nicht wechseln in die Familienversicherung.

ok, ist ja SEHR geil!! und man muss dann auch keinen beitrag zahlen?

Nein garnichts. Man muss nur bei der Firma weiterhin beschäftigt sein
Also kannst du deine 3 Jahren beantragen

danke danke danke! das ist ja richtig toll!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
03.12.2013 13:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zarti, ich hab grade mit meiner Krankenkasse gesprochen und zwar bist du die ganzen 3 Jahre Elternzeit über deine jetzige Krankenversicherung versicht, also solange die Beschäftigung bei der Firma besteht.
Ich muss auch nicht wechseln in die Familienversicherung.

ok, ist ja SEHR geil!! und man muss dann auch keinen beitrag zahlen?

Ach was nicht dafür Ja ich finds auch Klasse und er meinte auch, das die anderen Beiträge auch weiterhin gezahlt werden, Rentenversicherung usw....
zartbitter
46787 Beiträge
03.12.2013 13:21
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

...

Ach was nicht dafür Ja ich finds auch Klasse und er meinte auch, das die anderen Beiträge auch weiterhin gezahlt werden, Rentenversicherung usw....

das mit der rentenversicherung hab ich gewusst
Pusteblume13
20311 Beiträge
03.12.2013 13:22
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

...

Ja das wusste ich auch bzw hatte ich von ihr einen Brief bekommen, wo dass drinne stand .... Aber ich finds auch super...
zartbitter
46787 Beiträge
03.12.2013 13:24
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

...

Ja das wusste ich auch bzw hatte ich von ihr einen Brief bekommen, wo dass drinne stand .... Aber ich finds auch super...

ich find es auch super! schon mal ein problem weniger
Pusteblume13
20311 Beiträge
03.12.2013 13:25
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

...

Genau So ich geh jetzt ne Runde spazieren
zartbitter
46787 Beiträge
03.12.2013 13:25
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von zartbitter:

...

Genau So ich geh jetzt ne Runde spazieren

viel spaß, genieß die sonne für mich mit
khaleesi
3596 Beiträge
03.12.2013 13:26
Wir sind das erste mal mit ihm geflogen als er knapp ein Jahr war, hat super geklappt. Flasche rein und das nuckel reichte ihm zum druckausgleich. Ich hab da allerdings immer arge probleme mit vlt sollte ich mir auch ne nuckelflasche holen
zartbitter
46787 Beiträge
03.12.2013 13:28
Zitat von khaleesi:

Wir sind das erste mal mit ihm geflogen als er knapp ein Jahr war, hat super geklappt. Flasche rein und das nuckel reichte ihm zum druckausgleich. Ich hab da allerdings immer arge probleme mit vlt sollte ich mir auch ne nuckelflasche holen

ich hatte da bis jetzt nur ein einziges mal probleme... aber da bin ich auch mit ner akuten mittelohrentzündung geflogen - das war echt grausam
zartbitter
46787 Beiträge
03.12.2013 14:45
hab grad bei teutonia auf der seite den kiwa so konfiguriert, wie ich den gern hätte... ja KRASS! ich komm auf 1339€!!
03.12.2013 15:16
Zitat von zartbitter:

hab grad bei teutonia auf der seite den kiwa so konfiguriert, wie ich den gern hätte... ja KRASS! ich komm auf 1339€!!

hast du schonmal in betracht gezogen, nen chariot fahrradanhänger zu holen? da kannste diverse reifen, griffe und kupplungen dazu kaufen und kommst günstiger weg
03.12.2013 15:19
Zitat von zartbitter:

Wollte doch eh deine Schwiemu zahlen oder?
zartbitter
46787 Beiträge
03.12.2013 15:28
Zitat von Cappotella:

Zitat von zartbitter:

hast du schonmal in betracht gezogen, nen chariot fahrradanhänger zu holen? da kannste diverse reifen, griffe und kupplungen dazu kaufen und kommst günstiger weg

was für ein ding?? da ich nicht mal ein fahrrad besitze ist das vermutlich keine gute idee.... und zudem fahr ich ja sowieso nur auto, wüsste nicht, wo ich mitm rad hinfahren sollte wenn ich mir denn eines zulegen sollte...
zartbitter
46787 Beiträge
03.12.2013 15:29
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Wollte doch eh deine Schwiemu zahlen oder?

schon, aber dennoch bin ich grad leicht schockiert
also nicht falsch verstehen - wir werden nicht preis abhängig machen, welchen wir kaufen (egal wer den zahlt), aber ich hab irgendwie mit um die 1000€ gerechnet
03.12.2013 16:01
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cappotella:

Zitat von zartbitter:

was für ein ding?? da ich nicht mal ein fahrrad besitze ist das vermutlich keine gute idee.... und zudem fahr ich ja sowieso nur auto, wüsste nicht, wo ich mitm rad hinfahren sollte wenn ich mir denn eines zulegen sollte...

Ich besitze ein Fahrrad und wir hatten uns mal einen Anhänger ausgeliehen.
Ich fand den super schwer und als Kinderwagen sehr unschön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt