**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
02.12.2013 17:32
Zitat von lovelymom88:
*kurz aus der stillen Ecke rausschleich*
Guck mal hier, da gibts tolle Jacken (:
http://www.asos.de/Damen-Mode-f%C3%BCr-Schwangere/ poddy/?cid=5813&via=top#state=Rf900%3D3717& ;parentID=Rf900&pge=0&pgeSize=36&sort= -1
Danke will halt nicht so viel Geld ausgeben, weil ich sonst nur schmal geschnittene Jacken mag aber ich guck daheim dann genauer
02.12.2013 17:43
Zitat von zartbitter:
Zitat von lovelymom88:
http://www.asos.de/Damen-Mode-f%C3%BCr-Schwangere/ poddy/?cid=5813&via=top#state=Rf900%3D3717& ;parentID=Rf900&pge=0&pgeSize=36&sort= -1
Danke will halt nicht so viel Geld ausgeben, weil ich sonst nur schmal geschnittene Jacken mag aber ich guck daheim dann genauer
die sind ja nicht soooo teuer (:
und du kannst sie bei Baby 2 nochmal anziehen
02.12.2013 17:45
Zitat von Enemenebu:
Es gab noch ein Bild, aber das hat sie nicht gespeichert... Das war von unten quasi und da waren meiner Meinung nach 2 striche - aber das fand sie total eindeutig
Ja denk auch, dass wir am 20.12. ein endgültiges outing bekommen
02.12.2013 17:46
Zitat von Enemenebu:
Wo ist der Rest von deinem Beitrag??? Da stand doch grad noch mehr
02.12.2013 17:47
Zitat von lovelymom88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von lovelymom88:
die sind ja nicht soooo teuer (:
und du kannst sie bei Baby 2 nochmal anziehen
Es steht ja noch nicht mal fest, ob und wann es Baby Nr 2 gibt und schon gar nicht, ob mir die Jacke dann noch gefällt und ob ich dann wieder übern Winter schwanger bin
Aber ich guck auf jeden fall
02.12.2013 17:48
Zitat von Enemenebu:
Falscher Thread
Ach, hat doch gepasst
02.12.2013 17:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von Cookie88:
Das mit dem Abgeben wird schon klappen.
Obwohl ich sagen muss dass wir unseren bis max 20 Uhr bei der Oma lassen können da er nur einschläft wenn ich neben dem Bettchen sitz.
Und ab 20 Uhr mutiert er zum Terrorzwerg.
Von daher hätt ich persönlich keine Karten so weit in die Zukunft gekauft. Aber zur Not kann ja immer noch ein Kumpel mit deinem Freund mit.
Deine Weihnachtsgeschenke gefallen mir!
Das wird schon klappen aber entweder wir gehen zusammen hin oder gar nicht^^ da bin ich eigen - sowas machen wir gemeinsam. Wenn es gar nicht geht, dann würden wir die Karten wohl verkaufen
Na das find ich ja dann auch ganz schön fies. Schenkst es doch ihm zu Weihnachten und dann dürfte er im Fall der Fälle nicht hin???
02.12.2013 17:52
Zitat von Cookie88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Cookie88:
Obwohl ich sagen muss dass wir unseren bis max 20 Uhr bei der Oma lassen können da er nur einschläft wenn ich neben dem Bettchen sitz.
Von daher hätt ich persönlich keine Karten so weit in die Zukunft gekauft. Aber zur Not kann ja immer noch ein Kumpel mit deinem Freund mit.
Das wird schon klappen aber entweder wir gehen zusammen hin oder gar nicht^^ da bin ich eigen - sowas machen wir gemeinsam. Wenn es gar nicht geht, dann würden wir die Karten wohl verkaufen
Na das find ich ja dann auch ganz schön fies. Schenkst es doch ihm zu Weihnachten und dann dürfte er im Fall der Fälle nicht hin???
Naja, würd ich ihm ein we in den Bergen schenken, dann würd er ja auch nicht allein hinfahren^^ wieso fies? Er würde da ohne mich auch nicht hingehen wollen ich ohne ihm ebenfalls nicht. Klar, ich besuch mal allein nen Kumpel nach der Arbeit und er auch mal, aber solche Unternehmungen machen wir schon gemeinsam, was ist daran fies?
Er hat mir zb letztes Jahr Gutschein zum tauchen geschenkt, dann hatte er einige zeit Probleme mit den Ohren und durfte nicht, also haben wir's verschoben
02.12.2013 17:52
Zitat von Enemenebu:
Zarti schau drüben da is alles
Aber die Antwort ist hier
02.12.2013 17:56
Zitat von zartbitter:
Zitat von Cookie88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Cookie88:
Naja, würd ich ihm ein we in den Bergen schenken, dann würd er ja auch nicht allein hinfahren^^ wieso fies? Er würde da ohne mich auch nicht hingehen wollen ich ohne ihm ebenfalls nicht. Klar, ich besuch mal allein nen Kumpel nach der Arbeit und er auch mal, aber solche Unternehmungen machen wir schon gemeinsam, was ist daran fies?
Er hat mir zb letztes Jahr Gutschein zum tauchen geschenkt, dann hatte er einige zeit Probleme mit den Ohren und durfte nicht, also haben wir's verschoben
Naja jeder wie er mag. Ich würde nicht wollen dass mein Mann dann auf sein Geschenk verzichtet und er denk ich auch nicht.
Ich hätte halt ne Freundin mit zum Tauchen genommen.
Man sucht ja was aus um DEM ANDEREN eine Freude zu machen.
Ich mach sowas auch am Liebsten mit meinem Mann aber wegnehmen würd ich mir das nimmer lassen.
02.12.2013 17:56
Zitat von Enemenebu:
Hab drüben nochmal auf deine Antwort von hier geantwortet
Schon gelesen und geantwortet
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt