Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
18.11.2013 13:58
Zarti das geht absolut nicht gegen dich, sondern gegen die "gang" oder wie man sie nennen will.

wenn du schreibst, dass es bei dir zwickt oder zwackt wird sofort geschrieben, versuch einen BV zu bekommen, Frag deinen Arzt nach einem BV etc.

würden das andere User schreiben, würde es heißen, dass man sich nicht so anstellen soll, und das Ärzte wegen so etwas kein BV ausstellen.
Sommerkind
9169 Beiträge
18.11.2013 13:59
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Kathili89:

Gute Besserung zarti

Lass dich vom Chef nicht stressen -
Vielleicht hast du ja bei der neuen FA Glück & kriegst ein BV!

wegen ner Erkältung oder was?

mädels, ich finds echt lustig, würde xyz ein Thread eröffnen mit den "Wehwehchen" die hier geschrieben werden, würde jede sagen, geh weiter arbeiten. Also langsam ....

Ene?
zartbitter
46787 Beiträge
18.11.2013 13:59
Zitat von Enemenebu:

Das wegen dem BV wegen der Erkältung war ironisch gemeint, wegen der Erkältung ist klar, wenn man Fieber hat, und erkältet ist das man nicht in die Arbeit kann aber ich meine weil dann manche wieder direkt schreiben, vielleicht gibt dir deine neue Ärztin ein BV.

Hab kein Fieber, aber mein Blutdruck ist zu hoch und ich bin einfach total k.o.
Kathili hat es denk ich nur auf die Reaktion von meinem Chef (die ich ebenfalls unverschämt fand) bezogen
zartbitter
46787 Beiträge
18.11.2013 14:00
Zitat von bvbana:

Zarti das geht absolut nicht gegen dich, sondern gegen die "gang" oder wie man sie nennen will.

wenn du schreibst, dass es bei dir zwickt oder zwackt wird sofort geschrieben, versuch einen BV zu bekommen, Frag deinen Arzt nach einem BV etc.

würden das andere User schreiben, würde es heißen, dass man sich nicht so anstellen soll, und das Ärzte wegen so etwas kein BV ausstellen.

Achso, ok... Hat sich nämlich sehr nach "was stellst dich jetzt an und bleibst daheim?" angehört
18.11.2013 14:00
Weist du, es macht einfach keinen Spaß mehr hier zu schreiben, es ist einfach alles nur noch ne Leier, immer das gleiche und alle pudern dir den Arsch ...
18.11.2013 14:01
Zitat von Enemenebu:

Weist du, es macht einfach keinen Spaß mehr hier zu schreiben, es ist einfach alles nur noch ne Leier, immer das gleiche und alle pudern dir den Arsch ...

zartbitter
46787 Beiträge
18.11.2013 14:02
Zitat von Enemenebu:

Hmm... Seh ich nicht so... Wie oft wird hier seitenweise drüber diskutiert, was ich alles falsch mache?
18.11.2013 14:04
Zitat von zartbitter:

Zitat von Enemenebu:

Hmm... Seh ich nicht so... Wie oft wird hier seitenweise drüber diskutiert, was ich alles falsch mache?

in der letzten Zeit wird aber nur noch gepudert
zartbitter
46787 Beiträge
18.11.2013 14:05
Zitat von bvbana:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Enemenebu:

in der letzten Zeit wird aber nur noch gepudert

Da kann ich aber nix dafür
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.11.2013 14:05
Noch 11 Tage bis zum Termin beim neuen FA
mell85
4226 Beiträge
18.11.2013 14:07
So mal was andres...
Habt ihr schon mal über Namen gesprochen?
Oder wird es erst Thema wenn man das Geschlecht weiß?
Wir hatten vorsichtshalber zwei (männlich+weiblich).
Man weiß ja nie.
18.11.2013 14:07
Naja, deine Art hat sich aber auch ganz schön geändert, aber nun ja, ich will hier deinen Baby-Thread nicht zuspamen
zartbitter
46787 Beiträge
18.11.2013 14:09
Zitat von Enemenebu:

Naja, deine Art hat sich aber auch ganz schön geändert, aber nun ja, ich will hier deinen Baby-Thread nicht zuspamen

Meine Art hat auch geändert???? Inwieweit?? Ich find, dass ich nimmer so hart mit meinen Äusserungen bin, aber sonst?
zartbitter
46787 Beiträge
18.11.2013 14:10
Zitat von mell85:

So mal was andres...
Habt ihr schon mal über Namen gesprochen?
Oder wird es erst Thema wenn man das Geschlecht weiß?
Wir hatten vorsichtshalber zwei (männlich+weiblich).
Man weiß ja nie.

Wie haben vor paar Tagen kurz drüber gesprochen, aber wir warten erstmal, ob wir ein Ortung kriegen
zartbitter
46787 Beiträge
18.11.2013 14:11
Zitat von Pusteblume13:

Noch 11 Tage bis zum Termin beim neuen FA

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt