Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 10:56
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

also... ich brauche was für:

schatz
bruder vom schatz + frau
neffe (12 jahre)
neffe (9 jahre)
meine schwester
mein bruder
eltern vom schatz
meine eltern
meine oma

das wars glaub ich
[/quote

wie wärs mit lego technik für die jungs? mein neffe ist auch so alt und liebt es

das haben die letztes jahr schon bekommen..... ich hab die beiden schon zig mal gefragt, was die sich wünschen und krieg keine antwort. legotechnik macht zwar theoretisch sinn, aber da müssen die mir sagen, was die genau wollen und was die schon da haben.
wir haben uns bei 50€ pro nase die grenze gesetzt - da ist die auswahl leider auch ein wenig begrenzt...

ok und ein spiel fürn zb nintendo ds wenn sie sowas haben?

damit kenn ich mich halt gar nicht aus... ich schick nachher beiden nochmal ne sms - ich will wissen, was die sich wünschen
der kleine meinte zwar so ein ps3-irgendwas-dingens, aber das kostet an die 200€ und das ist uns zuviel, auch wenn das das taufkind von meinem freund ist^^
17.10.2013 10:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

...

ok und ein spiel fürn zb nintendo ds wenn sie sowas haben?

damit kenn ich mich halt gar nicht aus... ich schick nachher beiden nochmal ne sms - ich will wissen, was die sich wünschen
der kleine meinte zwar so ein ps3-irgendwas-dingens, aber das kostet an die 200€ und das ist uns zuviel, auch wenn das das taufkind von meinem freund ist^^

ja gut 200€ würde ich für meinen neffen jetzt auch nicht ausgeben höchstens zur jugendweihe/ kommunion aber einfach so an weihnachten nicht.
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 10:59
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

ja gut 200€ würde ich für meinen neffen jetzt auch nicht ausgeben höchstens zur jugendweihe/ kommunion aber einfach so an weihnachten nicht.

ja genau, so sehen wir das auch kommunion hatten die beiden schon, aber bei firmung kann man dann drüber reden
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.10.2013 11:01
Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

...

ja genau, so sehen wir das auch kommunion hatten die beiden schon, aber bei firmung kann man dann drüber reden
vielleicht iwas von star wars,spider man....
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 11:02
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von zartbitter:

...

vielleicht iwas von star wars,spider man....

gute frage..... aber ich merks mal vor
17.10.2013 11:04
Zitat von zartbitter:

schatz
bruder vom schatz + frau
neffe (12 jahre)
neffe (9 jahre)
meine schwester
mein bruder
eltern vom schatz
meine eltern
meine oma

das wars glaub ich

Ich mach das für die Erwachsenen selber , wär das was vielleicht? Selbstgemachte Geschenke?
17.10.2013 11:12
Ich war doch gar nicht so lange weg und dann 42 Beiträge. *hilfe*

Also ich LIEBE Weihnachten, das komplette Paket mit Adventskalendern, unsere Adventssonntagstradition, Geschenkeshopping, Karten basteln, weihnachtliche Fotos machen usw. usw.

Gekauft haben wir bisher nur etwas für die Kleine, weil wir gerade davor standen und wussten, dass sie es mögen würde (so ein Zhu Zhu Hamster Prinzessinnenschloss).
Ansonsten hat ja am 24.11. erstmal meine Grosse Geburtstag, da bin ich noch mit der Planung beschäftigt und habe immer noch nicht entschieden, was sie zum Geburtstag bekommen soll. Normalerweise bin ich damit im September fertig und plane im Oktober Weihnachten, aber diesmal ist's irgendwie schwerer.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.10.2013 11:18
Bei uns ist es so das die große am 15.12 Geburtstag hat und die kleine am 21.12 und dann noch Weihnachten...halleluja^^
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 11:18
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

schatz
bruder vom schatz + frau
neffe (12 jahre)
neffe (9 jahre)
meine schwester
mein bruder
eltern vom schatz
meine eltern
meine oma

das wars glaub ich

Ich mach das für die Erwachsenen selber , wär das was vielleicht? Selbstgemachte Geschenke?

äähhmmm.... was soll das sein? also selbstgebasteltes hab ich glaub ich das letzte mal mit 5 geschenkt^^ da würd ich mir glaub ich schon arg doof vorkommen, ich will ja von meinen eltern oder geschwistern auch nichts selbstgebasteltes kriegen
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 11:20
Zitat von NaddiSchatz22:

Bei uns ist es so das die große am 15.12 Geburtstag hat und die kleine am 21.12 und dann noch Weihnachten...halleluja^^

ohjeeeeeeeeeeee... aber mein schatz hat auch ein feiertags-marathon vor sich...
06.12. - nikolaus (da schenken wir uns schocki, aber das hat nen besonderen grund)
24.12. - weihnachten
15.01. - jahrestag
23.01. - mein 30iger
14.02. - valentinstag

er hat zum glück erst am 01.05. geburtstag
17.10.2013 11:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

schatz
bruder vom schatz + frau
neffe (12 jahre)
neffe (9 jahre)
meine schwester
mein bruder
eltern vom schatz
meine eltern
meine oma

das wars glaub ich

äähhmmm.... was soll das sein? also selbstgebasteltes hab ich glaub ich das letzte mal mit 5 geschenkt^^ da würd ich mir glaub ich schon arg doof vorkommen, ich will ja von meinen eltern oder geschwistern auch nichts selbstgebasteltes kriegen

Selbstgebacken?
mutti1988
2886 Beiträge
17.10.2013 11:21
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

schatz
bruder vom schatz + frau
neffe (12 jahre)
neffe (9 jahre)
meine schwester
mein bruder
eltern vom schatz
meine eltern
meine oma

das wars glaub ich

Ich mach dieses Jahr Pralinen und Likör selber und verschenke es
17.10.2013 11:23
Zitat von mutti1988:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

schatz
bruder vom schatz + frau
neffe (12 jahre)
neffe (9 jahre)
meine schwester
mein bruder
eltern vom schatz
meine eltern
meine oma

das wars glaub ich

Ich mach dieses Jahr Pralinen und Likör selber und verschenke es

Ich mach auch Pralinen. Letztes Jahr gabs Plätzchen.
Ach und die Omas und der Opa bekommen einen selbstgemachten Kalender mit Bildern vom Zwerg.
17.10.2013 11:23
Hast du ein Rezept zu dem Likör?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.10.2013 11:24
Ich hab den Link zum Bilderthread verloren... Kann mir den mal jemand schicken oder hier nochmal posten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt