Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 15:09
Zitat von FinjasMama:

Zitat von zartbitter:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von zartbitter:

...

,,er" der embryo...

ist es der embryo der das embryo? bin mir grad nicht ganz sicher

man kann beides sagen hab extra nochmal im Duden geguckt

danke, das hab ich gehofft, dass jemand nachschaut - war grad zu faul zum googeln
16.10.2013 15:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von zartbitter:

Zitat von FinjasMama:

...

ist es der embryo der das embryo? bin mir grad nicht ganz sicher

danke, das hab ich gehofft, dass jemand nachschaut - war grad zu faul zum googeln

ich hab mich übrigens auch TOTAL auf einen Jungen eingestellt..
es war 1. mein wunsch.
und 2. hat absolut jeder das gesagt..
sogar in der 18.ssw meinte mein FA , ,,ich seh da nur einen schimmer , könnte der Penis gewesen sein"...

ich hab mich gefreut wie bolle.. und dann kam bei der FD raus, dass sie doch ein Mädchen ist. da war ich schon sehr enttäuscht..

beim nächsten mal lassen wir es uns nicht sagen, (denk ich jetzt )
zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 15:19
Zitat von FinjasMama:

Zitat von zartbitter:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von zartbitter:

...

ich hab mich übrigens auch TOTAL auf einen Jungen eingestellt..
es war 1. mein wunsch.
und 2. hat absolut jeder das gesagt..
sogar in der 18.ssw meinte mein FA , ,,ich seh da nur einen schimmer , könnte der Penis gewesen sein"...

ich hab mich gefreut wie bolle.. und dann kam bei der FD raus, dass sie doch ein Mädchen ist. da war ich schon sehr enttäuscht..

beim nächsten mal lassen wir es uns nicht sagen, (denk ich jetzt )

ne, also freuen würden wir uns über beides.... bei nem mädchen will schatz ziemlich sicher ein zweites und ich bin mir nicht sicher, ob ich ein zweites will aber gut, mal sehen, ändern können wirs jetzt eh nicht und ich denk nicht, dass ich arg enttäuscht wär
zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 15:24
toll, schatz ärgert mich.... er hat mir VOR EINER STUNDE ne whatsapp geschickt, ob wir heut abend schon was vorhaben..... seitdem krieg ich keine antwort maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, ich bin doch neugierig
16.10.2013 15:26
Zitat von zartbitter:

toll, schatz ärgert mich.... er hat mir VOR EINER STUNDE ne whatsapp geschickt, ob wir heut abend schon was vorhaben..... seitdem krieg ich keine antwort maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, ich bin doch neugierig

ich glaub, ich weiß was er vorhat
zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 15:28
Zitat von bvbana:

Zitat von zartbitter:

na, DAS glaub ich nicht, wirklich nicht^^ ich glaub, dass wir zu irgendeinem kumpel fahren und er nur nichts ausmachen wollte, ohne mich zu fragen.... ich hab 10min drauf geantwortet... dazwischen hat er schon mit irgendnem kunden telefoniert und denkt gar nimmer an seine frage... ich kenn ihn, wenn er arbeitet....
wenn er DAS vorhätte, dann würd er doch nen tag aussuchen, an dem wir SICHER nichts vorhaben und nicht erst fragen, oder?? außerdem weiss er, dass ich ihn spätestens anrufe, wenn ich heimfahr, weil ich so neugierig bin
16.10.2013 15:28
Zitat von bvbana:

Zitat von zartbitter:

ich auch...
zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 15:29
Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von bvbana:

Zitat von zartbitter:

ich auch...

s.o.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
16.10.2013 15:29
16.10.2013 15:30
Zitat von NaddiSchatz22:

zartbitter
46787 Beiträge
gott, dank whatsapp entwickeln sich normale menschen zu stalkern
er hat vor 5min meine antwort gelesen, aber nicht zurückgeschrieben
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
sowas nervt
zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 15:31
ne, ohne witz, das glaub ich echt nicht.... er hätte gar keine zeit gehabt, was vorzubereiten - ich kenn seinen tagesplan immer ziemlich genau (ich schreib die wochenpläne )
zartbitter
46787 Beiträge
16.10.2013 15:31
Zitat von NaddiSchatz22:

sowas nervt

voooooooooooooooooooll!!
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
16.10.2013 15:32
wenn nicht heute,dann sicher bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt