♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
13.03.2013 08:39
Zitat von sophia128:
Wow, habt ihr schon tolle Bäuche. Bei mir sieht man noch gar nichts. Und dadurch, dass ich bisher nur abgenommen habe, passen auch die Hosen noch.
Wahrscheinlich muss ich etwas länger warten, bis der Bauch kommt, weil ich von Natur aus schon etwas mehr mitbringe, oder?
ich habe auch nur abgenommen bei mir wird man auch erst spät was sehen ist aber echt bei jedem anders...es kann auch gut sein das dein Baby weit hinten liegt. Meine Schwiegermama als sie mit meinem Mann schwanger war erst im 8 monat gesagt bekommen das sie schwanger ist sie hat nix gemerkt aber null gar nix, das einzige was ihr aufgefallen ist das sie übern hintern mehr geworden ist und wer denkt bitte da an eine SS
13.03.2013 09:17
Zitat von naga90:
@sophia also ich habe fast 80 kg bei einer körpergröße von 156 also bin ich auch ziemlich übergewichtig und habe bisher auch nur 2 kg abgenommen statt zu. Also da gibt es verschieden faktoren wann der bauch kommt. Aber genieße die Zeit ohne Bauch Auch wenns schwer fällt
Aber bei dir ist es das zweite Kind. Das soll ja angeblich auch eine Rolle spielen, oder? Aber du hast recht, der Bauch kommt noch früh genug. Bin ja froh, dass meine Hosen noch passen.
13.03.2013 09:18
Zitat von connymaus:
Meine Schwiegermama als sie mit meinem Mann schwanger war erst im 8 monat gesagt bekommen das sie schwanger ist sie hat nix gemerkt aber null gar nix, das einzige was ihr aufgefallen ist das sie übern hintern mehr geworden ist und wer denkt bitte da an eine SS
Das ist ja auch krass.
13.03.2013 09:33
Zitat von connymaus:
Zitat von sophia128:
Wow, habt ihr schon tolle Bäuche. Bei mir sieht man noch gar nichts. Und dadurch, dass ich bisher nur abgenommen habe, passen auch die Hosen noch.
Wahrscheinlich muss ich etwas länger warten, bis der Bauch kommt, weil ich von Natur aus schon etwas mehr mitbringe, oder?
ich habe auch nur abgenommen bei mir wird man auch erst spät was sehen ist aber echt bei jedem anders...es kann auch gut sein das dein Baby weit hinten liegt. Meine Schwiegermama als sie mit meinem Mann schwanger war erst im 8 monat gesagt bekommen das sie schwanger ist sie hat nix gemerkt aber null gar nix, das einzige was ihr aufgefallen ist das sie übern hintern mehr geworden ist und wer denkt bitte da an eine SS
ich bin wirklich sehr schlank und bei mir sieht man auch null.
das einzige ist ich riesen möpse hab und große rückenschmerzen .
also bei mir ist es wohl so dasses sich erst Richtung stieß ausdehnt ....
habe nach dem essen nur immer einen riesigen blähbauch.
13.03.2013 10:53
Zitat von kiaraha:
Zitat von connymaus:
Zitat von sophia128:
ich würd mich auch als schlank bezeichnen und bei mir sieht man schon ne Menge....denke da ist jeder verschieden, und da ist es egal ob du dick oder dünn bist.......
13.03.2013 14:20
Zitat von sophia128:
Zitat von connymaus:
Meine Schwiegermama als sie mit meinem Mann schwanger war erst im 8 monat gesagt bekommen das sie schwanger ist sie hat nix gemerkt aber null gar nix, das einzige was ihr aufgefallen ist das sie übern hintern mehr geworden ist und wer denkt bitte da an eine SS
Das ist ja auch krass.
ja ich konnte das lange nicht glauben aber dann hab ich auch im TV gesehen das sowas gut passieren kann. Aber wenn man überlegt...sie hatte nur 2 monate ca. zeit sich darauf vor zu bereiten ich wäre damit voll überfordert
13.03.2013 14:22
Zitat von Jenny1705:
Zitat von kiaraha:
Zitat von connymaus:
Zitat von sophia128:
ich würd mich auch als schlank bezeichnen und bei mir sieht man schon ne Menge....denke da ist jeder verschieden, und da ist es egal ob du dick oder dünn bist.......
denke ich auch
13.03.2013 15:29
So Mädels, nen neues Bauchbild von mir...................
14+6
zum Vergleich
8+5
14+6
zum Vergleich
8+5
13.03.2013 15:29
Zitat von Jenny1705:
14+6
zum Vergleich
8+5
so richtig viel unterschied ist da aber noch nicht oder???
13.03.2013 15:33
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
14+6
zum Vergleich
8+5
findest du??????
Ich fühl mich als ob ich platze ....(ich weiß wird ja noch schlimmer......) aber meine normalen Hosen passen gar nicht mehr.........trage entweder Jogginghosen oder schon SS-Hosen hab auch schon 7 kg drauf- wobei seit dem letzten FA Termin es jetzt 2 kg mehr geworden sind, sonst immer 0,5 kg
13.03.2013 15:38
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
14+6
zum Vergleich
8+5
findest du??????
Ich fühl mich als ob ich platze ....(ich weiß wird ja noch schlimmer......) aber meine normalen Hosen passen gar nicht mehr.........trage entweder Jogginghosen oder schon SS-Hosen hab auch schon 7 kg drauf- wobei seit dem letzten FA Termin es jetzt 2 kg mehr geworden sind, sonst immer 0,5 kg
hmmm ich find nicht das man das sieht, also bauchi ist schon größer, aber ich find das meiner größer ist... ...wo sind denn die 7 kilo??? ich hab bis jetzt erst zwei kilo zugenommen...
13.03.2013 15:41
mein Becken, Po und Oberschenkel sind gewachsen, und meine Brust.... gleich 2 Nummern größer
13.03.2013 15:43
Zitat von Jenny1705:
Dann zeig mal her deinen Bauch
komm vorbei und guck ihn dir an. ich bin auf arbeit und kann grade nicht wirklich ein foto machen...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt