♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
11.03.2013 19:56
Zitat von Natalie-Maus:
13.Woche (12+1)
süüüüüüüüüüüüüüüß
11.03.2013 21:16
Zitat von connymaus:
Zitat von naga90:
also ich würde behaupten du bis Schwanger
ich frag mich echt wo d noch hin willst O.o das ist ja so mega krass finde ich aber chönes bauchi
11.03.2013 21:18
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:
Zitat von naga90:
ich frag mich echt wo d noch hin willst O.o das ist ja so mega krass finde ich aber chönes bauchi
Das frage ich mich auch aber wenn ich nicht soooooo dicke wäre würde ich vielleicht nicht anders aus sehen
11.03.2013 21:45
Zitat von connymaus:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:
Zitat von naga90:
Das frage ich mich auch aber wenn ich nicht soooooo dicke wäre würde ich vielleicht nicht anders aus sehen
heeeeeeeeey, langsam bin ich aber beleidigt ne bins ja von leyla gewöhnt, nur dass es diesmal noch früher losgeht :/
11.03.2013 22:52
Zitat von naga90:
Zitat von connymaus:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:
...
heeeeeeeeey, langsam bin ich aber beleidigt ne bins ja von leyla gewöhnt, nur dass es diesmal noch früher losgeht :/
na dann hoffe ich mal das er nicht arg zu riesig wird...aber sieht trotzdem echt toll aus
12.03.2013 04:29
Boar naga meine fresse ist das schon ein toller bauch Wahnsinn
Und das us bild von nati-maus auch richtig toll
Und das us bild von nati-maus auch richtig toll
12.03.2013 08:15
Naga wie heftig ist dass denn bitte???? So ein mega Bauch aber soooo schön
Und auch die anderen so süße kleine Babys schon .....
Und auch die anderen so süße kleine Babys schon .....
12.03.2013 09:16
danke, ja ich weiß das der bauch rieeeeßig ist. Und ich befürchte es wird wieder so ein megabauch wie bei leyla :/ jetzt ist das schön wenn man es schon sieht aber in 5 monaten wenn der so weiter wächst
12.03.2013 19:02
Zitat von Tinka82:
Naga, mach dir nix draus...mir gehts nicht anders!
13.03.2013 07:13
Hallo ihr Lieben, bevor ich auf Arbeit fahre lade ich euch fix mal noch mein 3. Ultraschallbild hoch vom Montag. Wurde hochdatiert. Bin jetzt 12+0, die kritische Zeit ist also so gut wie vorbei
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, es geht euch allen gut!
Zum Vergleich nochmal das Bild von 9+0, der Krümel ist ganze 2,5 cm gewachsen, irre.
Zum Vergleich nochmal das Bild von 9+0, der Krümel ist ganze 2,5 cm gewachsen, irre.
13.03.2013 07:19
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben, bevor ich auf Arbeit fahre lade ich euch fix mal noch mein 3. Ultraschallbild hoch vom Montag. Wurde hochdatiert. Bin jetzt 12+0, die kritische Zeit ist also so gut wie vorbei
Schöne Bilder. Aber weißt du was? Die kritische Zeit ist mit 12+0 vorbei!
Ab da bist du in der 13.SSW und im 4.Monat!
13.03.2013 07:38
Wow, habt ihr schon tolle Bäuche. Bei mir sieht man noch gar nichts. Und dadurch, dass ich bisher nur abgenommen habe, passen auch die Hosen noch.
Wahrscheinlich muss ich etwas länger warten, bis der Bauch kommt, weil ich von Natur aus schon etwas mehr mitbringe, oder?
Wahrscheinlich muss ich etwas länger warten, bis der Bauch kommt, weil ich von Natur aus schon etwas mehr mitbringe, oder?
13.03.2013 08:25
@cathriny, wunderschöne bildchen von deinem bauchbewohner
@sophia also ich habe fast 80 kg bei einer körpergröße von 156 also bin ich auch ziemlich übergewichtig und habe bisher auch nur 2 kg abgenommen statt zu. Also da gibt es verschieden faktoren wann der bauch kommt. Aber genieße die Zeit ohne Bauch Auch wenns schwer fällt
@sophia also ich habe fast 80 kg bei einer körpergröße von 156 also bin ich auch ziemlich übergewichtig und habe bisher auch nur 2 kg abgenommen statt zu. Also da gibt es verschieden faktoren wann der bauch kommt. Aber genieße die Zeit ohne Bauch Auch wenns schwer fällt
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt