♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
03.03.2013 01:59
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Redbabyization:
Im Sommer tragen die meisten schwangeren mir halbwegs schönen beinen (nicht mit den stampfern die ich hab^^) leggins anna sollte ja ein august baby 2010 werden und das war der meeeega heiße sommer damals
Ich hatte ja extrem zugenommen gehabt da waren bestimmt drei konfektionsgrössen dazwischen
genau 2010 war unnormal heiß ...
Und Maja kam August 2011 und es war so gut wie kein Sommer.... mensch war ich froh.
Meine kam im Juni 2003, eine Woche nach ihrer Geburt hat man die Brutkästen abgestellt, weil es in den Krankenhäusern zu heiß war ich konnte mit meinem Baby nicht vor die Tür teilweise 40 grad und mehr das werd ich nie vergessen.
03.03.2013 09:29
@sternenstaub, jaja wir kleine halt Bist bestimmt auch schon im 7./8. Monate gefragt worden wann denn nun das baby kommt oder?
@red, soooo schön ist so ne rieeeeßen murmel auch nicht.
03.03.2013 09:36
Zitat von naga90:
@sternenstaub, jaja wir kleine halt Bist bestimmt auch schon im 7./8. Monate gefragt worden wann denn nun das baby kommt oder?
Ja so ziemlich xD
Und ich wurde immer ganz erstaunt angeschaut wenn es hieß das ist nur EIN baby drin xD
04.03.2013 14:20
hier das Bildchen von heute ist irgendwie ne doofe aufnahme find ich Es ist ein ziemlich mittiger Querschnitt und Muckilein kuckt nach unten und war da grad so am rumwuseln mit den Beinchen, ich hab die Füßchen gesehen - so süß
11+4
und hier mal der Vergleich von letzter Woche ... Kaum zu glauben, dass wirklich nur eine Woche dazwischen liegt
links 10+4 rechts 11+4
11+4
und hier mal der Vergleich von letzter Woche ... Kaum zu glauben, dass wirklich nur eine Woche dazwischen liegt
links 10+4 rechts 11+4
04.03.2013 14:52
Zitat von Redbabyization:
hier das Bildchen von heute ist irgendwie ne doofe aufnahme find ich Es ist ein ziemlich mittiger Querschnitt und Muckilein kuckt nach unten und war da grad so am rumwuseln mit den Beinchen, ich hab die Füßchen gesehen - so süß
11+4
links 10+4 rechts 11+4
echt tolle bilder
05.03.2013 09:09
@Red: tolle Bilder! Unglaublich, wie schnell sich die Mäuse entwickeln!
05.03.2013 12:15
Zitat von naga90:
@red tolle Bildchen
So mein Bild von heute )
Oh wie schön...Aufnahmen von der Seite sind immer am schönsten!
05.03.2013 12:18
Zitat von naga90:
@red tolle Bildchen
So mein Bild von heute )
ohhh sooo groß auch schon! hat der Arzt gemessen? ab der 13+ soll man ja das Geschlecht unterscheiden können schon, gabs ne prognose??? Wirklich süß das Bildchen
@all: danke für eure lieben Kommentare immer ihr seit die besten
05.03.2013 12:34
Boar naga was ein tolles Bild und das kleine sieht so groß aus wundervoll
05.03.2013 12:39
Danke ihr lieben
@red, neeee keine prognose aber zwischen die Beine konnte er eh net gucken aus dem winkel, aber das wäre mir eh noch zu unsicher, wills wenn dann schon mit 90 %-iger Wahrscheinl. wissen
@red, neeee keine prognose aber zwischen die Beine konnte er eh net gucken aus dem winkel, aber das wäre mir eh noch zu unsicher, wills wenn dann schon mit 90 %-iger Wahrscheinl. wissen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt