♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
02.03.2013 18:54
Zitat von Britta:
Zitat von naga90:
@little ich würde ne Nr. Größer nehmen weil du ja auch nicht weißt ob du Wasser bekommst.
Vergesst nicht, das ihr über den Sommer schwanger seid entweder gleich Hosen kaufen, die auch dafür geeignet sind oder ihr müsst eh nochmal los da man ja nie weiß, wie der Sommer in Deutschland ist
Ich hab das Glück von Leyla hab ich warme Umstandssachen und von meiner Schwester Sommersachen da kann der Sommer werden wie er will
02.03.2013 19:29
@little
Ich war ja schon mal über den Sommer schwanger und hatte am Ende Wassereinlagerungen aber die Umstandshosen in der normalen Konfektionsgröße passten bis zum letzten Tag wunderbar.
Ich war ja schon mal über den Sommer schwanger und hatte am Ende Wassereinlagerungen aber die Umstandshosen in der normalen Konfektionsgröße passten bis zum letzten Tag wunderbar.
02.03.2013 19:35
Auch mit Wasser haben mir meine Umstandshosen und meiner normalen Größe gepasst. Ich würde sagen wenn man erstmal eine oder zwei hat reicht das ja normalerweise und die probiert man im Geschäft einfach an. Fürn Sommer (wenn es überhaupt richtig Sommer wird) kann man sich dann immernoch dünne und kurze Hosen zulegen. Was mir in meiner letzten SS immer gepasst hat waren Jogginghosen von TCM, die sind genial!
02.03.2013 19:57
hab in meiner letzten ss auch fast nur jogginghosen getragen ... hatte nur eine umstandshose gehabt die ich von ner bekannten abgekauft hatte .. war zwar sau bequem ... aber für den sommer zu heiß ... hab im sommer meist kurze hosen oder leggins getragen ... und mit dem wasser ja naja ist im sommer nicht lustig da man teilweise nich mal in flip flops kommt -.-'
auf einen wasser einlagerungs freien sommer
@jenny schöne möbel habt ihr euch ausgesucht und das der schrank größer ist ist top .. unser ist ist zu klein und werden früher oder später noch nen größeren kaufen ... den mädchen brauchen viiieeeelll platzt im schrank
auf einen wasser einlagerungs freien sommer
@jenny schöne möbel habt ihr euch ausgesucht und das der schrank größer ist ist top .. unser ist ist zu klein und werden früher oder später noch nen größeren kaufen ... den mädchen brauchen viiieeeelll platzt im schrank
02.03.2013 20:23
@palule und Ida, also dann bin ich wohl ne ausnahmen, mir ich hatte in den letzten 4-5 Wochen so extrem viel Wasser bekommen, dass mir KEINE Hose mehr gepasst hat, auch keine die ich schon ne Nr. größer geakuft hatte. hab dann nur noch leggings getragen ^^
02.03.2013 20:31
Deswegen sag ich ja, erstmal eine oder zwei Hosen und die anderen dann später, je nach Bedarf, dann sieht man ja auch ob man nur nen Bauch hat oder rundherum zulegt. Kann ja von Frau zu Frau und sogar von SS zu SS verschieden sein.
02.03.2013 21:21
Im Sommer tragen die meisten schwangeren mir halbwegs schönen beinen (nicht mit den stampfern die ich hab^^) leggins anna sollte ja ein august baby 2010 werden und das war der meeeega heiße sommer damals
Ich hatte ja extrem zugenommen gehabt da waren bestimmt drei konfektionsgrössen dazwischen
Ich hatte ja extrem zugenommen gehabt da waren bestimmt drei konfektionsgrössen dazwischen
02.03.2013 21:22
Zitat von Redbabyization:
Im Sommer tragen die meisten schwangeren mir halbwegs schönen beinen (nicht mit den stampfern die ich hab^^) leggins anna sollte ja ein august baby 2010 werden und das war der meeeega heiße sommer damals
genau 2010 war unnormal heiß ...
02.03.2013 21:51
sooo hab mal in meinem thread das foto rauskopiert
und will euch mal zeigen wie dick ich zum ende hin war
02.03.2013 22:14
Zitat von sternenstaub_88:
Und Maja kam August 2011 und es war so gut wie kein Sommer.... mensch war ich froh.
02.03.2013 22:15
Das war echt ne KUGEL
Mein Bauch war nicht so groß. Diesmal wird das anderst sein
02.03.2013 22:34
Zitat von Tralala_Glamour:
Und Maja kam August 2011 und es war so gut wie kein Sommer.... mensch war ich froh.
Kann ich verstehen das du froh warst hab mir da dann gedacht ja wäre es bei mir auch mal so ein Sommer gewesen xD
02.03.2013 22:36
Das war echt ne KUGEL
Joop dezent und.da ich nur 156 bin und der bauch nen umfang von 120 hatte ja sah alles noch viel extremer aus
02.03.2013 22:45
Das war echt ne KUGEL
Joop dezent und.da ich nur 156 bin und der bauch nen umfang von 120 hatte ja sah alles noch viel extremer aus
Und ich bin 1,78 m, da verteilt sich alles so gut
02.03.2013 22:56
Ich hatte auch keine große kugel .... bin aber auch nur bis zur 36.woche gekommen ich will diesmal nen riiiiiiesen bauch! Bin zwar auch relativ groß mit 1, 76m aber ich hoffe trotzdem auf ne dicke kugel
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt