♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
26.02.2013 15:49
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Sweety2011:
ahhhh wie niedlich! oh mann, wir haben jetzt schon alle zappelnde, schwimmende kleine perfekte Babies im Bauch *hach*
Oh ja, da hast du recht
Mein Baby hatte in der 12+? nicht gezappelt und die komische FA bei der ich eh nimmer bin hatte gemeint Kindsbewegung würde man erst so ab der 14 SSW sehen
es hat bestimmt nur geschlafen
26.02.2013 15:54
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
...
Oh ja, da hast du recht
Mein Baby hatte in der 12+? nicht gezappelt und die komische FA bei der ich eh nimmer bin hatte gemeint Kindsbewegung würde man erst so ab der 14 SSW sehen
es hat bestimmt nur geschlafen
das dachte ich mir auch aber die war eh total dooooooooof
26.02.2013 15:55
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Sweety2011:
ahhhh wie niedlich! oh mann, wir haben jetzt schon alle zappelnde, schwimmende kleine perfekte Babies im Bauch *hach*
Oh ja, da hast du recht
Dein Baby hat mit Sicherheit nur geschlafen. Kindsbewegungen kann man schon sehr viel früher auf dem US sehen, vielleicht meinte sie dass du sie erst frühestens ab dann spüren kannst? Ich war beim letzten Mal 9+4 und man hat auch Bewegungen gesehen.
26.02.2013 16:03
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
...
Oh ja, da hast du recht
Dein Baby hat mit Sicherheit nur geschlafen. Kindsbewegungen kann man schon sehr viel früher auf dem US sehen, vielleicht meinte sie dass du sie erst frühestens ab dann spüren kannst? Ich war beim letzten Mal 9+4 und man hat auch Bewegungen gesehen.
eben das hatte mich ja auch gewundert und ich weiß ich habe sehen gesagt...naja die war eh über jede frage genervt die ich stellte. Blö..e Kuh
26.02.2013 16:07
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Sweety2011:
Oh ja, da hast du recht
Unser Baby hat das erste Mal bei 11+5 gezappelt und sich gedreht. Uns wurde gesagt das es vorher zu klein war um es auf dem Us zu sehen.
26.02.2013 17:14
Tolle Bilder von euren Gummibären!
Ich hoffe so sehr, dass ich am Freitag auch so eins bekomme!
Ich hoffe so sehr, dass ich am Freitag auch so eins bekomme!
26.02.2013 21:34
Also unser kleines hat in der 9ssw gezappelt aber nur leicht.
Und in der 11 ssw richtig doll...
Und in der 11 ssw richtig doll...
27.02.2013 10:02
Mensch Mädels das sind ja wieder wundervolle Bilder
Und eure bauchis könnt ihr auch langsam nicht mehr verstecken
Und eure bauchis könnt ihr auch langsam nicht mehr verstecken
27.02.2013 12:07
So wie gestern versprochen, schon mal ein Bild vom KiZi...ausgeräumt und gesaugt und gewischt !!!!!!
Spedition kommt zwischen 14 und 16 Uhr..... mein Mann kommt heut erst um 20 Uhr nach Hause, also werd ich heute vom fertigen Zimmer kein Bild mehr reinstellen können....morgen Abend dann.....
Spedition kommt zwischen 14 und 16 Uhr..... mein Mann kommt heut erst um 20 Uhr nach Hause, also werd ich heute vom fertigen Zimmer kein Bild mehr reinstellen können....morgen Abend dann.....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt