♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
21.02.2013 20:36
Zitat von naga90:
WOW! Wo will der denn noch hin? Ich bin übergewichtig. Bei mir wird man erst spät was sehen. Aber ich ärgere mich auch nicht darüber.
21.02.2013 20:39
Soooooooooooo nun werde ich auch mal meine Bildchen zeigen.....
Soooooooooo das ist unser Krümel.........
Soooooooooo das ist unser Krümel.........
21.02.2013 22:21
@fabiennoel, wunderschöne Bildchen von deinem kleinen Wunder
@puschi glaub mit dem Gewicht hat das nicht so viel zu tun ich Wiege 80 kg bei 156 cm Größe. Habe also knapp 20 kg Übergewicht und trotzdem verändert sich der Bauch
@puschi glaub mit dem Gewicht hat das nicht so viel zu tun ich Wiege 80 kg bei 156 cm Größe. Habe also knapp 20 kg Übergewicht und trotzdem verändert sich der Bauch
22.02.2013 10:12
Zitat von naga90:
@fabiennoel, wunderschöne Bildchen von deinem kleinen Wunder
kommt aber trotzdem darauf an bei Joel hat man bei mir erst ab den 7 monat was gesehen. Und es kommt darauf an wo man immer am meisten zu nimmt ich habe 40 kg übergewicht und bei mir legt sich alles auf den bauch und die brust und somit seh ich immer schwanger aus man könnte es auch mit nem bierbauch vergleichen aber diesmal merke ich auch das mein bauch sich zeitiger verändert hab auch mitlerweile ca 5kg abgenommen
22.02.2013 16:14
OMG Naga! Das ist ja der Wahnsinn ! Wir sind ja fast gleich weit und ich habe nicht annähernd schon so eine Kugel. Ich muss jetzt aber trotzdem wirklich mal ein Bild von mir machen, damit ich dann einen Vergleich habe. Irgendwie vergesse ich das ständig.
@Fabiennoel: Süßes Bild!
@Fabiennoel: Süßes Bild!
22.02.2013 17:09
So, hier mal zum Vergleich: das bin ich heute und ich glaube, vor der Schwangerschaft sah ich auch nicht viel anders aus. Ich bin zwar ziemlich zierlich, aber ein kleines Bäuchlein war schon immer da (zumindest in den letzten Jahren).
22.02.2013 17:51
Zitat von EarlyBird:
So, hier mal zum Vergleich: das bin ich heute und ich glaube, vor der Schwangerschaft sah ich auch nicht viel anders aus. Ich bin zwar ziemlich zierlich, aber ein kleines Bäuchlein war schon immer da (zumindest in den letzten Jahren).
ich finde das total niedlich manche bekommen generell nur einen kleinen Bauch (die glücklichen haben dann auch nicht so viel mit Dehnungsstreifen zu kämpfen), bei manchen kommt er ganz plötzlich - egal wie es bei dir ist - das Kind wird definitiv wachsen und der Bauch dann auch
22.02.2013 18:17
Zitat von EarlyBird:
Bei mit sieht es auch so aus.
22.02.2013 18:17
Zitat von EarlyBird:
Bei mit sieht es auch so aus.
24.02.2013 18:09
Sooo, nun habe ich es auch endlich mal geschafft ein Bild zu machen
12+0
und hier mal ein Bild aus der 1. SS in der 38.SSW
12+0
24.02.2013 19:43
@Jaje, so wuuuunderschön ! Und null streifen geschweigedenn speck. BIn schon bisschen neidisch
24.02.2013 19:54
Zitat von naga90:
@Jaje, so wuuuunderschön ! Und null streifen geschweigedenn speck. BIn schon bisschen neidisch
ich auch, also neidisch.... ok, Streifen hab ich selbst nach der 2. Ss nicht gehabt, aber Speck
25.02.2013 09:10
Zitat von jaje:
Sooo, nun habe ich es auch endlich mal geschafft ein Bild zu machen
12+0
Was für ein wunderschöner bauch...
25.02.2013 19:27
Jaje sehr schöner Bauch
Sooo nachdem ich lange beim FA warten musste, gabs heute wieder ein Bildchen Waaaaaaaaaaahnsinn - mein Mäuslein hat ist in 13 Tagen von 1,48 auf 4,22cm gewachsen *hach*
10+4
Sooo nachdem ich lange beim FA warten musste, gabs heute wieder ein Bildchen Waaaaaaaaaaahnsinn - mein Mäuslein hat ist in 13 Tagen von 1,48 auf 4,22cm gewachsen *hach*
10+4
25.02.2013 19:43
Zitat von Redbabyization:
Jaje sehr schöner Bauch
10+4
wow super schönes bild
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt