♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
28.02.2014 18:48
Ach habt ihr alle süße Mäuse! Die Septemberlies sind alle so zauberhaft!!!
Bin ja jetzt auch unter die Nähmamas gegangen und will euch auch mal wieder meinen Schatz zeigen.
Bin ja jetzt auch unter die Nähmamas gegangen und will euch auch mal wieder meinen Schatz zeigen.
28.02.2014 19:26
moritz ist sooooo ein süsser
booooah und du kannst auch so toll nähen. sieht echt toll aus.
booooah und du kannst auch so toll nähen. sieht echt toll aus.
28.02.2014 19:35
Wahnsinn, er ist sooo hübsch. Wir haben ausnahmslos hübsche Babys
28.02.2014 19:57
moritz <3
katrin, sag mir bitte nicht, dass du die jacke auf dem vorletzten bild auch selbst gemacht hast. ich will die auch
katrin, sag mir bitte nicht, dass du die jacke auf dem vorletzten bild auch selbst gemacht hast. ich will die auch
28.02.2014 21:57
Zitat von willmamasein:
moritz <3
auf jeden Fall dafür das sie erst angefangen hat sehen die Sachen echt top aus.
01.03.2014 07:13
Danke ihr süßen, ihr seid echt Hammer. Dooooch, alles selbst genäht, inkl. Jacke!
Ich geb ja zu, dass ich vor so 10 Jahren schon Sachen für mich genäht hab. Hab mir damals einfach ne Maschine gekauft und losgelegt. Aber jetzt mit der Overlock ist das doch nochmal ne andere Geschichte und innenrein die Nähte darf man nicht wirklich zeigen, aber hauptsache von außen siehts gut aus
@Willma - schick mir den gewünschten Stoff und Kleidergröße, dann bekommst du eine
Ich geb ja zu, dass ich vor so 10 Jahren schon Sachen für mich genäht hab. Hab mir damals einfach ne Maschine gekauft und losgelegt. Aber jetzt mit der Overlock ist das doch nochmal ne andere Geschichte und innenrein die Nähte darf man nicht wirklich zeigen, aber hauptsache von außen siehts gut aus
@Willma - schick mir den gewünschten Stoff und Kleidergröße, dann bekommst du eine
02.03.2014 13:50
Soooo süße knöpfe
Bin auch unter die nähmuddis gegangen aber bei weitem noch nicht so begabt wie cathriny
Bin auch unter die nähmuddis gegangen aber bei weitem noch nicht so begabt wie cathriny
03.03.2014 05:42
Zitat von sternenstaub_88:
Soooo süße knöpfe
Deine Schätze sind auch sooo süß! Und du nähst genauso toll!!! Sieht doch echt klasse aus, was du für Malina und Julien gezaubert hast!
03.03.2014 10:07
Zitat von Cathriny:
Zitat von sternenstaub_88:
Soooo süße knöpfe
...
Deine Schätze sind auch sooo süß! Und du nähst genauso toll!!! Sieht doch echt klasse aus, was du für Malina und Julien gezaubert hast!
Da schließ ich mich einfach komplett an! Echt super - und zwar alle beide!
03.03.2014 10:30
Mensch, ihr könnt toll nähen!
Cahtriny, die graue Jacke und die Mütze finde ich besonders toll !
Wenn ich mit der DA fertig bin, versuche ich mich auch mal dran. Ist das denn sehr schwierig...ich bin absolute Anfängerin?
Cahtriny, die graue Jacke und die Mütze finde ich besonders toll !
Wenn ich mit der DA fertig bin, versuche ich mich auch mal dran. Ist das denn sehr schwierig...ich bin absolute Anfängerin?
04.03.2014 23:55
Hab mal wieder ein bisserl was neues
Edit: Ich weis nicht warum da jetzt manche doppelt sind o.O
Edit: Ich weis nicht warum da jetzt manche doppelt sind o.O
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt