♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
25.02.2014 09:41
Mode, das ist super süß ! Wenn die Kleinen so herzlich lachen, ist das doch das Größte!
Hat deine Maus ein Kleid mit Schnurrbärten an....wie cool !
25.02.2014 10:06
Jetzt hab ich das Video auch sehen können. Zu süß wenn sie sich schon vorher auf was freuen von dem sie wissen dass es gleich passiert. Und wenn sie die Kamera entdeckt ist alles andere egal, so isses bei Lenny auch
25.02.2014 10:37
Zitat von EarlyBird:
Mode, das ist super süß ! Wenn die Kleinen so herzlich lachen, ist das doch das Größte!
Ja, das hat meine Schwester genäht
Gestern hat Schatz mal endlich schöne Fotos von mir gemacht.
Hab SOnntag die Haare geschnitten bekommen, weil ich echt brutalst Haarausfall habe
Find die sind toll geworden
Ich liebe meine Maus soooo sehr, kaum vorstzustellen noch für mich wie das vor wenigen Monaten aussah.
25.02.2014 16:21
Ach, eure Zwerge sind alle bezaubernd.
Jetzt muss ich doch auch mal ein wenig angeben
25.02.2014 18:46
Zitat von Genki:
eeeeeeeeeeeeeeeeeek oh nein was für eine absolut süße, hübsche und bezaubernde Maus ist das denn!!
25.02.2014 22:32
Zitat von Genki:
Ohhhhhhh wie Zucker. Und den Strampler hatten wir auch vom H&M, auch den braunen Teddy. Passte nur nicht lange
26.02.2014 00:09
Zitat von Modecat:
Zitat von Genki:
Ohhhhhhh wie Zucker. Und den Strampler hatten wir auch vom H&M, auch den braunen Teddy. Passte nur nicht lange
eine wirklich süße Maus.
26.02.2014 08:23
Zitat von Modecat:
Zitat von Genki:
Den Teddy haben wir auch. Sie passt auch noch in beides. Ich finde das soooo niedlich, wenn sie das Bärchenkostüm trägt, man sie auf den Arm nimmt und es tatsächlich so aussieht, als würde man einen Plüschteddy tragen. Dieses Puschelschwänzchen...
27.02.2014 16:22
Moiiii das ist ja süüüß.
Ich muss auch wieder mal Fotos spammen, tut mir leid aber jetzt spriesen die Haare endlich und hab heut die eeeeerste Frisur gemacht. (hust)
Ich muss auch wieder mal Fotos spammen, tut mir leid aber jetzt spriesen die Haare endlich und hab heut die eeeeerste Frisur gemacht. (hust)
27.02.2014 16:28
@conny:
Leony hat ja auch ein kleines Mondgesicht
@tralala:
Das ist ein Bild für die Götter
@Mode:
Diese "Frisur" trägt Juna auch gelegentlich
Leony hat ja auch ein kleines Mondgesicht
@tralala:
Das ist ein Bild für die Götter
@Mode:
Diese "Frisur" trägt Juna auch gelegentlich
28.02.2014 16:25
Zitat von Genki:
Juna ist wirklich ein sehr hübsches Baby (und ich finde ehrlich nicht jedes Baby hübsch )! Zum Knuddeln!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt