♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
24.01.2014 21:46
Hier das Foto von Sophias "ich kann den Schnuller alleine in den Mund stecken" Abenteuer.
Die roten Haare sind ja mal totaaaaaal genial <3
Die roten Haare sind ja mal totaaaaaal genial <3
24.01.2014 22:15
@ Tinka: Jan hat inzwischen auch ordentliche Hamsterbäckchen gekriegt. Carolyn ist ja auch so ne kleine Speckmade geworden. (O-ton mein Mann)
Aber ich finden auch echt erleichternd, dass sie gut zunimmt und wächst.
Aber ich finden auch echt erleichternd, dass sie gut zunimmt und wächst.
25.01.2014 00:49
Zitat von Puschi:
Zitat von palule:
Meine Kinder
von links nach rechts
Lukas *1996, Lenny *2013, Ben *2011 und Lena *2000
es fehlt Pascal *1994
Darf man fragen ob Ben einen anderen Vater hat wegen der hübschen braunen Augen? Du hast tolle Kinder!
Jaaa, die Augen sind Wahnsinn! Ben und Lenny sind von meinem zweiten Mann (wie blöd sowas zu schreiben irgendwie). Allerdings wird Lenny wohl
auch diese blauen Augen behalten. Ich hab grün-braun und der Papa braun, eigentlich hatte ich wieder mit braunen Augen gerechnet.....
25.01.2014 00:50
Zitat von palule:
Zitat von Puschi:
Zitat von palule:
Meine Kinder
von links nach rechts
es fehlt Pascal *1994
Darf man fragen ob Ben einen anderen Vater hat wegen der hübschen braunen Augen? Du hast tolle Kinder!
Jaaa, die Augen sind Wahnsinn! Ben und Lenny sind von meinem zweiten Mann (wie blöd sowas zu schreiben irgendwie). Allerdings wird Lenny wohl
auch diese blauen Augen behalten. Ich hab grün-braun und der Papa braun, eigentlich hatte ich wieder mit braunen Augen gerechnet.....
Erstaunlich. Dachte auch immer braun setzt sich durch.
25.01.2014 09:46
Zitat von Puschi:
Zitat von palule:
Zitat von Puschi:
Zitat von palule:
Meine Kinder
von links nach rechts
es fehlt Pascal *1994
das mit den erbanlagen ist ne wissenschaft für sich Schwarze Haare sind ja dominant vor blondem Haar eigentlich, allerdings sind rote Haare wieder dominanter als schwarze Haare ... Aber da reiten dann noch die Vorfahren mit rein, und dann stimmt nix mehr
Meine beiden Mäuse werden denk ich mal die blauen Augen behalten, der Papa hat auch braun-grün und ich hab blau
25.01.2014 10:17
Zitat von Puschi:
Zitat von palule:
Zitat von Puschi:
Zitat von palule:
Meine Kinder
von links nach rechts
es fehlt Pascal *1994
dachte ich auch immer und dann kam maja
25.01.2014 10:17
Zitat von Redbabyization:
@all: Hammersüße Bilder von ALLEN!!
30.01.2014 21:41
Deine beiden sind so toll Moritz guckt schon richtig keck. Total aufgeweckt finde ich.
30.01.2014 22:56
Zitat von Puschi:
Deine beiden sind so toll Moritz guckt schon richtig keck. Total aufgeweckt finde ich.
dankeschön, das sind sie
oh ja moritz ist wirklich ein ganz aufgeweckter. will alles mitbekommen, beobachten viel... manchmal schaut er einen an, als würde er alles verstehen.
30.01.2014 23:08
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Puschi:
dankeschön, das sind sie
oh ja moritz ist wirklich ein ganz aufgeweckter. will alles mitbekommen, beobachten viel... manchmal schaut er einen an, als würde er alles verstehen.
Ja das glaube ich. So sieht er auch aus. Mayla ist noch so richtig Baby. Also natürlich kann sie was sie können sollte wie Kopf halten, lächeln usw. aber ihr Blick ist noch oft in die Ferne gerichtet und sie interessiert sich auch noch nicht immer für Sachen die ich ihr zeige, mag noch ganz viel Körperkontakt usw. Also Moritz sieht etwas fortgeschrittener aus. Finde es immer interessant wie unterschiedlich die Mäuse doch sind, obwohl sie doch alle etwa gleich alt sind.
30.01.2014 23:16
Zitat von LIttleOne13:
Moritz wirkt echt riesig.Wie groß ist er?
morgen werde ich ihn mal messen.
am 07.01. bei der u4 war er 73 cm, da passte er noch in den kiwa
habe ihn sonst die ganze zeit getragen und heute wieder den wagen genommen und er hat keinen platz mehr.
31.01.2014 09:15
so, ich habe ihn 3x gemessen und er ist tatsächlich schon 76 cm groß.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt