Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
22.01.2014 00:03
Zitat von Modecat:

Ja stimmt, das kann sein das es der Mosaic ist. Bin nicht mehr sicher, eine ehemalige Schulkollegin hat ihn mir verkauft. Ja hat keine Federung

Darf ich fragen, was du dafür gezahlt hast?
22.01.2014 00:10
35 Euro
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.01.2014 09:51
Zitat von Modecat:

35 Euro
22.01.2014 11:13
Was denn? Zu teuer? Zu billig?

Sie hatte 2 Buggys, und ihr Sohnemann wird morgen 2 Jahre. Wir schrieben via Facebook 30 Minuten, und dann seh ich ihr Bild, und dann stellen wir fest, hey, wir gingen in die Paralellklasse xD

Ich glaub sie wollte 50 oder 60 normal.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.01.2014 16:13
Zitat von Modecat:

Sie hatte 2 Buggys, und ihr Sohnemann wird morgen 2 Jahre. Wir schrieben via Facebook 30 Minuten, und dann seh ich ihr Bild, und dann stellen wir fest, hey, wir gingen in die Paralellklasse xD

also ich persönlich würde nicht so viel für einen gebrauchten zahlen der neu gerade mal 80 kostet, aber das ist immer Ansichtssache. Aber ich bin auch jemand der bei autositz/ kinderwagen und Buggy nicht "sparen" mag sprich es kommt mir da nur maxi Cosi und Hartan ins haus. Aber wie gesagt muss jeder selber wissen .
Redbabyization
10961 Beiträge
22.01.2014 16:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Modecat:

also ich persönlich würde nicht so viel für einen gebrauchten zahlen der neu gerade mal 80 kostet, aber das ist immer Ansichtssache. Aber ich bin auch jemand der bei autositz/ kinderwagen und Buggy nicht "sparen" mag sprich es kommt mir da nur maxi Cosi und Hartan ins haus . Aber wie gesagt muss jeder selber wissen .

könnt ich mir gar nicht leisten ... nicht mal gebraucht
Wir sind aber auch ganz zufrieden mit unseren billigen Kinderwagen Tom wird ja eh hauptsächlich getragen
22.01.2014 17:00
Also ich fand 35 jetzt nicht zu teuer und der wurde ganz selten benutzt. War der Schwiegereltern Buggy.

Ist auch alles dabei gewesen. Fußsack, Regendach, Anleitung. Ich bin wirklich Glücklich damit.

Ja das stimmt, muss jeder selbst wissen. Worauf ich aber definitiv auf Neuwaren Selbstkauf lege war unser Laufstall eben, der Mixgarer und in wenigen Monaten dann ein Autositz.

Wobei ich noch Hadere zwischen einem "Normalen" oder Reboarder. Und da werden wir auch die ADAC Tests angucken dazu. Weil wir doch, wenn wir wegfahren, eine 1000 km Strecke haben.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.01.2014 17:34
Zitat von Modecat:

Also ich fand 35 jetzt nicht zu teuer und der wurde ganz selten benutzt. War der Schwiegereltern Buggy.

Ist auch alles dabei gewesen. Fußsack, Regendach, Anleitung. Ich bin wirklich Glücklich damit.

Ja das stimmt, muss jeder selbst wissen. Worauf ich aber definitiv auf Neuwaren Selbstkauf lege war unser Laufstall eben, der Mixgarer und in wenigen Monaten dann ein Autositz.

Wobei ich noch Hadere zwischen einem "Normalen" oder Reboarder. Und da werden wir auch die ADAC Tests angucken dazu. Weil wir doch, wenn wir wegfahren, eine 1000 km Strecke haben.
reboarder kauf ich net , weil wir selten lange strecken fahren denn wenn wir Urlaub fahren dann geht es nur nach Irland oder aber mit meinen Eltern weg und wenn das der fall ist müssen eh immer 2 mit dem Zug fahren also das baby auch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.01.2014 17:36
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Modecat:

also ich persönlich würde nicht so viel für einen gebrauchten zahlen der neu gerade mal 80 kostet, aber das ist immer Ansichtssache. Aber ich bin auch jemand der bei autositz/ kinderwagen und Buggy nicht "sparen" mag sprich es kommt mir da nur maxi Cosi und Hartan ins haus . Aber wie gesagt muss jeder selber wissen .

Wir sind aber auch ganz zufrieden mit unseren billigen Kinderwagen Tom wird ja eh hauptsächlich getragen
den ersten hartan hab ich neu gekauft und den jetzt hatte ich wirklich günstig bei ebay bekommen und der ist noch toller als der erste
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.01.2014 17:46
Zitat von Modecat:

Wobei ich noch Hadere zwischen einem "Normalen" oder Reboarder. Und da werden wir auch die ADAC Tests angucken dazu . Weil wir doch, wenn wir wegfahren, eine 1000 km Strecke haben.

Beim ADAC landen Reboarder nur im Mittelfeld, weil der ADAC Sicherheit und Bedienung gleich bewertet. Und reboarder haben nun mal mehr Gewicht und sind schwieriger einzubauen als andere Sitze.
Will hier nicht weiter spamen, du kannst aber mal hier rein schauen:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/die-reboarder-mamas?pa ge=149#posting-14275310
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.01.2014 17:50
Jetzt will ich auch net weiter hier den Thread vollspammen Wie gesagt wollte nur sagen das zum neupreis ich das schon recht viel fand.

und nun ein paar Bilder

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.01.2014 20:00
Zitat von Yogi_Baer:

Jetzt will ich auch net weiter hier den Thread vollspammen Wie gesagt wollte nur sagen das zum neupreis ich das schon recht viel fand.

und nun ein paar Bilder

hihi da freut sich aber jemand
22.01.2014 20:20
Uiiiii wo hastn das Lätzchen her? Selber gemacht? Das ist richtig Klasse.

Sophia hat heute rausgefunden wie sie den Schnuller wieder selber in den Mund kriegt und mir heute den Lachanfall des Lebens beschert.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.01.2014 20:42
Zitat von Modecat:

Uiiiii wo hastn das Lätzchen her? Selber gemacht? Das ist richtig Klasse.

Sophia hat heute rausgefunden wie sie den Schnuller wieder selber in den Mund kriegt und mir heute den Lachanfall des Lebens beschert.

ja hab so nen rohling genommen und bestickt
palule
10755 Beiträge
22.01.2014 22:20
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Modecat:

Wir haben bei Ben nen Hartan gekauft, ab Werk, das is hier nicht weit weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt