♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
16.12.2013 16:14
Zitat von Tinka82:
Julien und Jelle sind so süß! ♥
Das Schnuffeltuch muss bei uns auch immer überall dabei sein! Kenn ich von Max gar nicht!
bei uns auch. moritz schläft am liebsten mit schnuffeltuch ein.
16.12.2013 20:55
Zitat von willmamasein:genial oder MissTuffi ist das wobei bei mir hat der keinen namen
der dackel
17.12.2013 02:34
Wie immer viele süße Babies, tolle Wichtel (Dackel mag ich nicht ) und ich finde Jan sieht garnicht so aus, er hat bestimmt schwere Knochen
Unsere Schaukel ist ja da und nach ersten Startschwierigkeiten mag Lenny sie jetzt doch ganz gerne
Aaaahhh! Jetzt weiß ich auch warum MC heute nachmittag nicht ging
Unsere Schaukel ist ja da und nach ersten Startschwierigkeiten mag Lenny sie jetzt doch ganz gerne
17.12.2013 08:15
Zitat von Tinka82:
undefined
Da ist unser Schwergewicht! Mit Schnuffeltuch! ♥
Jan wird täglich süßer Und er sieht wirklich nicht schwer aus - ganz normal eigentlich - aber grooooß ist er geworden!
17.12.2013 08:17
Zitat von palule:
Wie immer viele süße Babies, tolle Wichtel (Dackel mag ich nicht ) und ich finde Jan sieht garnicht so aus, er hat bestimmt schwere Knochen
so ne süße Knutschbacke Hat er rote Haare? Oder sieht das nur im Licht so aus? Gefällt mir auf jeden Fall
17.12.2013 09:47
Hmm, is mir noch garnicht aufgefallen dass das da wirklich so sehr rot aussieht. Er hat nen leicht rötlichen Schimmer und immernoch mehr als genug Milchschorf, obwohl wir das Gel schon seit ner gefühlten Ewigkeit draufmachen, zuerst ging es schön ab, aber der Rest hält sich hartnäckig und das juckt ihn wie verrückt, er kratzt sich richtig auf dem Kopf, hab sowas bei nem Baby noch nie gesehen!
19.12.2013 14:23
Tinka Boar Jan ist ja ein kleiner großer süßer Brummer aber wie8 Kilo sieht er nicht aus
Yogi toll wie Jacob das Macht ...Julien kann die Beine noch nicht so hoch halten
Sind jetzt bei der kg hier 2 Bilder mit Übungen
Yogi toll wie Jacob das Macht ...Julien kann die Beine noch nicht so hoch halten
Sind jetzt bei der kg hier 2 Bilder mit Übungen
19.12.2013 14:26
Beim ersten wird er in den rund Rücken gebracht da er zu oft sich durch drückt bzw. Überstreckt
Und beim zweiten muss er so gelagert werden damit der Kopf entlastet wird und mal rechtsseitig benutzt wird
Alles kake grade
Und beim zweiten muss er so gelagert werden damit der Kopf entlastet wird und mal rechtsseitig benutzt wird
Alles kake grade
19.12.2013 15:18
Anbei die Bilder, die wir uns nicht für die CD ausgesucht haben, die Fotografin war gestern (ich dachte erst sturzbesoffen ) dann scheinbar weil sie Krebs hat, total zugedröhnt mit Medis (mein Vater sagte mir das) und naja deshalb sind die meisten auch ziemlich bescheiden geworden, mal Kopf abgeschnitten, mal sieht man Requisiten im Bildrand. Deshalb hab ich die weniger schönen nur so Abfotografiert.
19.12.2013 23:44
Zitat von sternenstaub_88:
Beim ersten wird er in den rund Rücken gebracht da er zu oft sich durch drückt bzw. Überstreckt
Alles kake grade
Was ist denn los?
*drück dich mal*
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt