♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
15.12.2013 01:47
ich hab heute ein hübsches Geschwisterbild schießen können
ansonsten wird hier auch ganz fleißig köpfchen heben geübt
15.12.2013 05:24
Zitat von Redbabyization:
ich hab heute ein hübsches Geschwisterbild schießen können
Das Geschwisterbild ist echt super süß und ich finde Anna immer noch sooooo niedlich. Sie sieht so richtig frech aus
Und Tom ist auch zum anbeißen
15.12.2013 07:42
@red ja Papa ist sehr stolz naja er kann leider nicht selber binden, wobei wir zumindest mit der didytai auf nem guten weg sind aber ich hab gesagt ich war 10 Monate fürs tragen zuständig nun ist er mal dran ^^ ud mittlerweile macht er es ganz gern und er steht auf die ganzen lächelnden Blicke, in der Öffentlichkeit mit seiner Süßen kleinen
15.12.2013 07:43
Und das ist ja echt ein wuuuuuunderschönes Bild von deinen zwei, da platzt man doch vor stolz und liebe oder? <3
15.12.2013 16:25
Zitat von Redbabyization:
Zitat von connymaus:
Wir haben heute unser Bilder abgeholt
oh wie süß die kleine Leony - und das ist doch das Strickoutfit vom wichteln, oder?
ja genau das find ich richtig weihnachtlich und jetzt passt es so richtig
15.12.2013 20:18
Sind das wieder schöne Bilder <3 verliebt bin's in alle
15.12.2013 20:25
Jaaaa wir üben das greifen
Und grinsen von Ohr zu Ohr können wir auch schon und wenn die digge muddi mich an den Händen hält setz ich mich gekonnt hin
15.12.2013 20:46
Zitat von sternenstaub_88:Tolle Bilder
Und grinsen von Ohr zu Ohr können wir auch schon und wenn die digge muddi mich an den Händen hält setz ich mich gekonnt hin
Dino zug läuft bei uns auch
15.12.2013 20:58
Zitat von sternenstaub_88:
15.12.2013 20:59
oh wie süß...ja das hinsetzen das ist sowas...das will leony auch schon und meckert rum wenn es nicht klappt
16.12.2013 11:27
julien <3
und das video von mode. ich hab mich so beömmelt. ich weiß nicht über wen mehr, sophia war der knaller, aber der dialekt von deinem mann ist auch geil. lässt der den bart jetzt wachsen?
und das video von mode. ich hab mich so beömmelt. ich weiß nicht über wen mehr, sophia war der knaller, aber der dialekt von deinem mann ist auch geil. lässt der den bart jetzt wachsen?
16.12.2013 13:50
so süüüß!
16.12.2013 13:50
Zitat von willmamasein:
julien <3
das Tuch stört
16.12.2013 13:56
Julien und Jelle sind so süß! ♥
Das Schnuffeltuch muss bei uns auch immer überall dabei sein! Kenn ich von Max gar nicht!
Das Schnuffeltuch muss bei uns auch immer überall dabei sein! Kenn ich von Max gar nicht!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt