Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Chloe-Marie
1732 Beiträge
07.02.2013 13:06
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Das meine ich ja...nur heiße Luft...

Ich denke das es bei jedem verschieden ist. Also bei mir sieht man es definitiv....und da ist nicht nur Luft drin... denn Blähungen hab ich seit ner Woche gar nicht mehr.....

ich hatte gar keine Blähungen
Und der Bauch ist auch hart und ich kann mich nicht mehr richtig knicken, also ganz anders als sonst, denke schon, dass das die GM ist, zumal auch wenn das Baby ja noch ganz klein ist, die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut mit allem drum und dran ja auch ihr übriges tut

Zitat von Tralala_Glamour:

Reschen & Chloe Sooooo süsse Bauchis habt ihr, wirklich toll

Daaanke

@ Jenny

jaaa, die Männer, meiner findet es auch ganz toll Nur, dass es nicht so toll ist, dass sie aufeinmal so explodieren, kann er nicht so ganz nachvollziehen

habe am 14.02. meinen nächsten Termin, ich bin schon sosososososo aufgeregt!!!
Reschen
4509 Beiträge
07.02.2013 13:47
ich bin mir nicht sicher ob das nur luft ist...wenn ihc aufgebläht bin ist das noch mehr....
Redbabyization
10961 Beiträge
07.02.2013 15:19
Superschöne Bäuchlies vielleicht mach ich später auch mal bilder von meiner Wampe

In der 2. SSW sieht man es einfach früher, das die Gebärmutter ja schon "den Weg kennt" Natürlich ist teiweise auch viel Luft da, aber eben auch die Gebärmutter, die ihren Platz braucht - - - egal, Bauch ist Bauch
Reschen
4509 Beiträge
07.02.2013 15:30
@red: das hast du schön gesagt...
07.02.2013 19:13
werde morgen auch mal ein Bauchi Bild machen.... Bin mir auch sicher dass es nicht nur Luft ist.... Ich Liebe solche spontan eingeworfenen Kommentare
Reschen
4509 Beiträge
07.02.2013 19:17
jaaaaaaaaa ein neues bauch bild....
Jenny1705
3824 Beiträge
07.02.2013 20:19
Zitat von möhre01:

werde morgen auch mal ein Bauchi Bild machen.... Bin mir auch sicher dass es nicht nur Luft ist.... Ich Liebe solche spontan eingeworfenen Kommentare

Wie meinst du das ??????
Jenny1705
3824 Beiträge
07.02.2013 20:19
Zitat von Redbabyization:

Superschöne Bäuchlies vielleicht mach ich später auch mal bilder von meiner Wampe

In der 2. SSW sieht man es einfach früher, das die Gebärmutter ja schon "den Weg kennt" Natürlich ist teiweise auch viel Luft da, aber eben auch die Gebärmutter, die ihren Platz braucht - - - egal, Bauch ist Bauch

Das hast du wirklich schön gesagt
Jenny1705
3824 Beiträge
07.02.2013 20:20
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Das meine ich ja...nur heiße Luft...

Ich denke das es bei jedem verschieden ist. Also bei mir sieht man es definitiv....und da ist nicht nur Luft drin... denn Blähungen hab ich seit ner Woche gar nicht mehr.....

ich hatte gar keine Blähungen
Und der Bauch ist auch hart und ich kann mich nicht mehr richtig knicken, also ganz anders als sonst, denke schon, dass das die GM ist, zumal auch wenn das Baby ja noch ganz klein ist, die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut mit allem drum und dran ja auch ihr übriges tut

Zitat von Tralala_Glamour:

Reschen & Chloe Sooooo süsse Bauchis habt ihr, wirklich toll

Daaanke

@ Jenny

jaaa, die Männer, meiner findet es auch ganz toll Nur, dass es nicht so toll ist, dass sie aufeinmal so explodieren, kann er nicht so ganz nachvollziehen

habe am 14.02. meinen nächsten Termin, ich bin schon sosososososo aufgeregt!!!

Ich glaub dir das du aufgeregt bist........ du musst dann unbedingt berichten....... wie alle Mädels hier- wir wollen ja nichts verpassen.........
07.02.2013 20:53
Zitat von Jenny1705:

Zitat von möhre01:

Wie meinst du das ??????

Meine den Kommentar dass wir alle jetzt nur Blähbäuche hätten... hier freun sich alle das sich was tut und dann meldet sich jemand zu Wort der so gesehn nichts damit zu tun hat....
Jenny1705
3824 Beiträge
07.02.2013 20:55
Zitat von möhre01:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von möhre01:

Wie meinst du das ??????

Meine den Kommentar dass wir alle jetzt nur Blähbäuche hätten... hier freun sich alle das sich was tut und dann meldet sich jemand zu Wort der so gesehn nichts damit zu tun hat....

Ahhhhh ok.
jaje
3203 Beiträge
07.02.2013 20:55
Also bei mir isses auch kein Blähbauch. Ich kenn ja den Unterschied, schließlich ist es meine zweite SS.

ich mache morgen auch mal ein Bauchbild!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.02.2013 20:57
Jo bei mir ist es auvh kein bläh bauch ...ist auch mein 2. Kind ...
Naja einfach nett überlesen und nicht aufregen
Jenny1705
3824 Beiträge
07.02.2013 20:57
Zitat von jaje:

Also bei mir isses auch kein Blähbauch. Ich kenn ja den Unterschied, schließlich ist es meine zweite SS.

ich mache morgen auch mal ein Bauchbild!

Das Super. Da freuen wir uns
Chloe-Marie
1732 Beiträge
07.02.2013 21:34
Zitat von sternenstaub_88:

Jo bei mir ist es auvh kein bläh bauch ...ist auch mein 2. Kind ...
Naja einfach nett überlesen und nicht aufregen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt