♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
07.02.2013 09:33
@ Jenny
Jaaa, anscheinend, der Ticker ist jetzt die vorsichtige Rechnung meiner FA, sie hat mich das letzte mal 1 1/2 Wochen zurückgerechnet, wieso auch immer, habe hier Bauchzwerge mit den kleineren Maßen gesehen, die bei der eigentlichen Berechnung geblieben sind. Die FA wollte sich aber auch nicht festlegen, sie meinte das nächste Mal kann man schon viel mehr sagen
Hatte das letzte Mal am 22. Nov. meine Periode, könnte also schon gut sein, dass ich 1 1/2 Wochen weiter bin. Donnerstag bin ich schlauer
wie gehts es Dir denn? Irgendwelche SS-Anzeigen, irgendwelche Wehwehchen?
@Reschen
da seh ich ihn doch, den süßen Babybauch
Jaaa, anscheinend, der Ticker ist jetzt die vorsichtige Rechnung meiner FA, sie hat mich das letzte mal 1 1/2 Wochen zurückgerechnet, wieso auch immer, habe hier Bauchzwerge mit den kleineren Maßen gesehen, die bei der eigentlichen Berechnung geblieben sind. Die FA wollte sich aber auch nicht festlegen, sie meinte das nächste Mal kann man schon viel mehr sagen
Hatte das letzte Mal am 22. Nov. meine Periode, könnte also schon gut sein, dass ich 1 1/2 Wochen weiter bin. Donnerstag bin ich schlauer
@Reschen
07.02.2013 09:40
Zitat von Reschen:
Das sieht doch super aus- und ich finde man sieht nen Babybauch..... super tolles Foto
07.02.2013 09:43
Zitat von Chloe-Marie:
@ Jenny
@Reschen
Ich hatte meine letzte Periode am 29.11. aber ich weiß genau wann der ES war da wir ihn ausgelöst haben.
SS-Anzeichen sind so gut wie weg....... ich bin zwar immernoch etwas müde aber das war schon mal schlimmer- Unterleibschmerzen hab ich kaum noch- bzw die die ich habe kommen vom eingeklemmten Nerv..... und das die Brust empfindlich ist ist ja normanl und wird auch noch so bleiben......laut meinen Büchern...... und sonst bei dir??????
07.02.2013 09:45
Meinst du echt? Manchmal denke ich ja und manchmal denke ich wieder Neee...
07.02.2013 09:46
Zitat von Reschen:
Meinst du echt? Manchmal denke ich ja und manchmal denke ich wieder Neee...
Klar ist da nen Babybauch..... du siehst ja auch super schlank aus und ich würde wetten sonst geht dein Bauch mehr nach innen als nach aussen???
07.02.2013 09:47
Huhu Mädels ,
Ich bin eine August Mami wollte euch gerade mal nur ganz viel Glück wünschen
Zu den Bäuchen so früh sind die nur aufgebläht mehr ist das leider nicht Mädels
Ich bin eine August Mami wollte euch gerade mal nur ganz viel Glück wünschen
Zu den Bäuchen so früh sind die nur aufgebläht mehr ist das leider nicht Mädels
07.02.2013 09:48
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Chloe-Marie:
@ Jenny
@Reschen
Ich hatte meine letzte Periode am 29.11. aber ich weiß genau wann der ES war da wir ihn ausgelöst haben.
SS-Anzeichen sind so gut wie weg....... ich bin zwar immernoch etwas müde aber das war schon mal schlimmer- Unterleibschmerzen hab ich kaum noch- bzw die die ich habe kommen vom eingeklemmten Nerv..... und das die Brust empfindlich ist ist ja normanl und wird auch noch so bleiben......laut meinen Büchern...... und sonst bei dir??????
Es gibt Tage, an denen habe ich nur Kreislaufbeschwerden und bin schlapp, an anderen Tagen ist mir Dauerübel :/ ...Von meinen Brüsten will ich gar nicht reden, musste jetzt zwei größen größer kaufen
Aber ich habe das Gefühl, dass je größer der Bauch wird, je weniger werden die Berschwerden, jedenfalls hoffe ich das
Wann hast Du Deinen nächsten FA Termin?
07.02.2013 10:14
Schicke Bäuchleins Mädels, ich werd morgen früh anfangen zu fotografieren. Also ich bin mir sicher das dass bei mirn icht nur blähbauch ist, hatte in der ersten SS auch übel blähungen das aber nicht so aus wie das hier
07.02.2013 10:57
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Chloe-Marie:
@ Jenny
@Reschen
Es gibt Tage, an denen habe ich nur Kreislaufbeschwerden und bin schlapp, an anderen Tagen ist mir Dauerübel :/ ...Von meinen Brüsten will ich gar nicht reden, musste jetzt zwei größen größer kaufen
Aber ich habe das Gefühl, dass je größer der Bauch wird, je weniger werden die Berschwerden, jedenfalls hoffe ich das
Wann hast Du Deinen nächsten FA Termin?
Der nächste Termin ist am 19.02. der gestern war ja nur wegen den Beschwerden.
Ja das mit dem Bauch und den Beschwerden denke und merke ich auch.
Oh ja meine Brüste sind auch schon gewachsen. Hab ja schon immer etwas mehr gehabt- aber das jetzt
Hab auch schon 1-2 Nummern größer - kommt immer auf den Schnitt vom BH an...... aber mein Mann findet´s toll
Wann hast du den nächsten Termin ????
07.02.2013 10:58
Zitat von Reschen:
Das meine ich ja...nur heiße Luft...
Ich denke das es bei jedem verschieden ist. Also bei mir sieht man es definitiv....und da ist nicht nur Luft drin... denn Blähungen hab ich seit ner Woche gar nicht mehr.....
07.02.2013 12:18
Hab auch schon ne Monster murmel ^^
Hab das Gefühl.beim 2 gehts schneller ..seh aus wie im 5 Monat ...schlimm xD
Ixh finde eure bauchis.süß
Hab das Gefühl.beim 2 gehts schneller ..seh aus wie im 5 Monat ...schlimm xD
Ixh finde eure bauchis.süß
07.02.2013 12:24
Reschen & Chloe Sooooo süsse Bauchis habt ihr, wirklich toll
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt