Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Karo82
622 Beiträge
06.08.2013 21:05
Zitat von Yogi_Baer:

ich hab heute 2 kleine päckchen bekommen

süß besonders der mit dem hasen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.08.2013 21:09
Zitat von Karo82:

Zitat von Yogi_Baer:

ja ich fand das auch so mega süß, gibt es bei uns ja so selten so was süßes finde ich , arte jetzt noch auf einiges aus der UK u.a. mit TAZ
Karo82
622 Beiträge
06.08.2013 21:11
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Karo82:

Zitat von Yogi_Baer:

ja ich fand das auch so mega süß, gibt es bei uns ja so selten so was süßes finde ich , arte jetzt noch auf einiges aus der UK u.a. mit TAZ

ne wie geil endlich bekomme ich auch Lust auf Jungsklamotten, Taz ist echt super

Bekomme ja endlich meine Sachen von meiner kleinen Sis wieder und sie will noch was von ihrem Lütten mit dazu packen. Na da bin ich gespannt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.08.2013 21:14
Zitat von Karo82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Karo82:

Zitat von Yogi_Baer:

ne wie geil endlich bekomme ich auch Lust auf Jungsklamotten, Taz ist echt super

Bekomme ja endlich meine Sachen von meiner kleinen Sis wieder und sie will noch was von ihrem Lütten mit dazu packen. Na da bin ich gespannt
das ja super ich hab lange gegrübelt wieso ich in 50 und 56 so wenig von finn hatte, bis mein mann sagte ich habe so viele verkauft gehabt weil wir in den größen einen koffer (!) voll sachen aus Irland von Dillon bekommen hatten, der war zu dem zeitpunkt schon 9 monate alt. und da es 2nd habd war hab ich es verkauft. Hatte mich gewundert wieso ich nur 3 strampler hatte und sonst nix naja jetzt hab ich aber groß eingekauft
BaldMamiKatie
113 Beiträge
07.08.2013 14:22
sooooooo da bin ich nun auch mal wieder und zeig euch mal meinen Bauch aktuell von heute
habe ja nur noch 30 Tage sind aktuell bei 111cm Umfang.

ach ja und der Kinderwagen ist auch endlich da *freu*

na und den Namen kann ich euch ja dann auch verraten
es wird ein kleiner ...

Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 14:47

Zitat von Yogi_Baer:

mir gefällt der unten links auch am besten
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 14:48
Zitat von BaldMamiKatie:

sooooooo da bin ich nun auch mal wieder und zeig euch mal meinen Bauch aktuell von heute
habe ja nur noch 30 Tage sind aktuell bei 111cm Umfang.

ach ja und der Kinderwagen ist auch endlich da *freu*

na und den Namen kann ich euch ja dann auch verraten
es wird ein kleiner ...

sehr schöner Bauchi, sehr schöner Kiwa und sehr schönes Türschild
gefällt mir alles richtig gut
Puschi
3805 Beiträge
07.08.2013 14:49
Schöne Bilder Katie. Und von den anderen natürlich auch.
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 14:49
Könnt ihr mal zeigen, was für Sachen ihr alle in 50/56 habt?

Ich hab grad mal ein Bild gemacht, ich brauch dringend noch Bodies! und ein paar Pullover

das ist jetzt übrigens fast alles 50 und vereinzelt 56
Viele neutrale Sachen sind noch von Anna
Puschi
3805 Beiträge
07.08.2013 14:51
Ups falscher Thread sorry!
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 14:57

Extra für Red
Von oben nach unten:
-Strampler ohne Arme
-Strampler mit Armen
-Sets/ Pullis
-KA/ LA Bodys

Das ist alles in 50/56, hab irgendwie mehr in 62...
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 15:00
Zitat von LIttleOne13:

Extra für Red
Von oben nach unten:
-Strampler ohne Arme
-Strampler mit Armen
-Sets/ Pullis
-KA/ LA Bodys

Das ist alles in 50/56, hab irgendwie mehr in 62...

oh prima danke! Naja so 1-2 Monate ca. wird Tom die 50 tragen, aber ich mag das nichts wenns schlabbert

Dir fehlt roooosa!
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 15:05
Ich weiß, hab vor dem Outing ne megagünstige Klamottenkiste gekauft, viele geschenkte Sachen fangen erst bei 74 an und weil ich die Sachen fürs nächste Baby wieder nehmen will, hab ich kaum geschlechtsspezifische Sachen... Ava wird's überleben
palule
10755 Beiträge
07.08.2013 15:22
Zitat von LIttleOne13:

Ich weiß, hab vor dem Outing ne megagünstige Klamottenkiste gekauft, viele geschenkte Sachen fangen erst bei 74 an und weil ich die Sachen fürs nächste Baby wieder nehmen will, hab ich kaum geschlechtsspezifische Sachen... Ava wird's überleben

Na hoffendlich ohne ernsthaften Schaden davon zu nehmen! *kopfschüttel* Meine Schwiegertochter muss ohne Rosa aufwachsen, wenn ich das gewußt hätte! *kopfschüttel*

@Red: hübsche Sachen, einige davon hab ich auch, aber es sieht so wenig aus

@Katie: Tolle Bilder, schöner Name, schreib doch auch mal im anderen Thread mit, dich liest man da nie!

Hmmm vorher waren auch noch schöne Bilder, ich weiß nur nimmer welche
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 15:33
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Na hoffendlich ohne ernsthaften Schaden davon zu nehmen! *kopfschüttel* Meine Schwiegertochter muss ohne Rosa aufwachsen, wenn ich das gewußt hätte! *kopfschüttel*

@Red: hübsche Sachen, einige davon hab ich auch, aber es sieht so wenig aus

@Katie: Tolle Bilder, schöner Name, schreib doch auch mal im anderen Thread mit, dich liest man da nie!

Hmmm vorher waren auch noch schöne Bilder, ich weiß nur nimmer welche

ja es sieht wirklich wenig aus Ich werd noch nen 5er Pack Bodies kaufen und Pullover und Hosen nähen fürchte ich Die Pullover passen dann locker bis Anfang 62 und die Hosen auch

und das ist jetzt echt hauptsächlich nur 50 (ganz vereinzelt 56)

Ich hab jetzt jede Größe in eine durchsichtige IKEA Box gepackt im Schlafzimmer - bisher hat alles, was ich für Tom hatte an Klamotten einen Wäschekorb in Beschlag genommen

Wenn man doch nur wüsste, wie lange der Sommer dauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt