♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
05.08.2013 09:51
Riesig, oder? Das Foto hat mich selbst ein bisl schockiert, aber wenigstens weiß ich jetzt dass ich nicht grundlos überall gegen renne
Trotzdem: nach wie vor kein einziger Streifen
Trotzdem: nach wie vor kein einziger Streifen
05.08.2013 12:35
Tolle Murmel und streifenfrei geht auch, ich hatte das bis zur 4. Geburt und auch jetzt kein einziger neuer Streifen. Die paar die ich hab waren auch nur weil Ben mit den Schultern steckengeblieben ist.
05.08.2013 12:39
Schämt euch mal. Es ist mein erstes Kind und ich habe schon Streifen! Laut Ärztin und Hebi kann man aber eh nichts machen. Wer schwaches Bindegewebe hat, hat es halt und wer nicht, hat halt Glück. So einfach ist das.
*
@little: Fängt deine Linea Nigra schon überm Bauchnabel an oder sieht das nur so aus?
*
@little: Fängt deine Linea Nigra schon überm Bauchnabel an oder sieht das nur so aus?
05.08.2013 12:46
Ich mag mein Bindegewebe bisher.
@ Puschi: ich selbst seh, wenn ich drauf schau, gar keine Linie... frag mich auch, woher die aufm Bild kommt. Wenn der Hörr heute Abend heim kommt, frag ich ihn mal ob da eine ist
@ Puschi: ich selbst seh, wenn ich drauf schau, gar keine Linie... frag mich auch, woher die aufm Bild kommt. Wenn der Hörr heute Abend heim kommt, frag ich ihn mal ob da eine ist
05.08.2013 15:08
meine linea nigra wird nur vom bauchnabel unterbrochen..
hab übrigens herausgefunden, dass diese linie der wegweiser für das baby zur mutterbrust ist
ich hab am bauch auch noch keinen einzigen streifen, aber den crem ich auch immer ein. meine oberschenkel und popo hab ich nich eingecremt und da sind ne ganze menge.. sogar an den kniekehlen hab ich welche..
hab übrigens herausgefunden, dass diese linie der wegweiser für das baby zur mutterbrust ist
ich hab am bauch auch noch keinen einzigen streifen, aber den crem ich auch immer ein. meine oberschenkel und popo hab ich nich eingecremt und da sind ne ganze menge.. sogar an den kniekehlen hab ich welche..
05.08.2013 15:14
Zitat von Gina83:
Na da wundert es mich nicht das mein Kind (Joel) nicht an de Brust wollte hatte bzw habe auch jetzt keine
05.08.2013 15:21
Hier ein aktueller stand von Avas Decke. Nachdem der Hörr mir letzten Do gezeigt hat, wie man mit ner Nähmaschine näht, hab ich sie jetzt auf 1,05m x 1,05m vergrößert. Denke 1-2 Reihen kommen noch dran und dann reichts...
Und ja, die Katze pennt auf meinen Stoffstücken
05.08.2013 17:26
Zitat von LIttleOne13:
Hier ein aktueller stand von Avas Decke. Nachdem der Hörr mir letzten Do gezeigt hat, wie man mit ner Nähmaschine näht, hab ich sie jetzt auf 1,05m x 1,05m vergrößert. Denke 1-2 Reihen kommen noch dran und dann reichts...
Und ja, die Katze pennt auf meinen Stoffstücken
oh das sieht ja schon toll aus
Erinner mich mal dran, dir ein Paar schöne Stoffreste rauszusuchen
05.08.2013 17:40
ahhh ich wollt dir doch auch stoff mitgeben. ich hab kopf wie sieb
05.08.2013 18:08
Red, hübscher Bauch und toller Rock
Von vorn sieht mans auf dem Bild echt nicht
@ willma: nur schwangerschaftsdemenz. Das geht zumindest wieder weg *duck*
Von vorn sieht mans auf dem Bild echt nicht
@ willma: nur schwangerschaftsdemenz. Das geht zumindest wieder weg *duck*
05.08.2013 18:14
Ich weiß nimmer wer das war aber irgendjemand hatte ich auch mal wegen Stoff Reste gefragt mmmh egal aber ich sag es noch mal hier ich wäre auch interessiert wenn mal was Über bleibt bei dem einen oder anderen...
05.08.2013 21:11
Zitat von LIttleOne13:
Ich mag mein Bindegewebe bisher.
Das mach mal.
05.08.2013 21:12
Zitat von Gina83:
Glaube echt das hat damit nichts zu tun. Ich hab gecremt wie eine irre da ich mein mieses Bindegewebe schon aus der Pubertät und von Gewichtszunahme kenne. Gebracht hat es - wenn überhaupt - nur wenig.
05.08.2013 21:26
Zitat von Redbabyization:
aktuelles Kugelbild von mir
Der Rock ist echt toll.....
Toller Bauch.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt