♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
31.07.2013 13:48
Am Schönsten finde ich die Elleville, die muss man allerdings meistens in Norwegen bestellen
Hab paar alte Fotos gefunden, da hatten wir beide noch wesentlich kürzere Haare
Und dann hab ich noch Hoppediz Oslo als Tuch und Sling, die hab ich mir am Anfang geholt zum testen ob das überhaupt was für uns is.
Und beim Stöbern in den alten Fotos hab ich nochwas gefunden was vielleicht für manche interessant aussieht, ein CTG ausm Kreissaal. Aber keine Sorge, die Kurven da können noch viel stärker ausschlagen, kommt aber auch immer drauf an wie das Gerät eingestellt ist.
Hab paar alte Fotos gefunden, da hatten wir beide noch wesentlich kürzere Haare
Und dann hab ich noch Hoppediz Oslo als Tuch und Sling, die hab ich mir am Anfang geholt zum testen ob das überhaupt was für uns is.
Und beim Stöbern in den alten Fotos hab ich nochwas gefunden was vielleicht für manche interessant aussieht, ein CTG ausm Kreissaal. Aber keine Sorge, die Kurven da können noch viel stärker ausschlagen, kommt aber auch immer drauf an wie das Gerät eingestellt ist.
31.07.2013 13:56
Zitat von LIttleOne13:
Das CTG sieht ja aus wie n Erdbeben
Edit, nach meinem Schock über das CTG fast vergessen
Die beiden voll Elleville sind auch hübsch, aber ich mag's lieber bunt. Für den Hörrn wäre das aber mal was...
31.07.2013 20:19
das sind schöne tücher!!
meine oma will mir eins zur geburt schenken, ich bin gespannt, wie das aussieht..
meine oma will mir eins zur geburt schenken, ich bin gespannt, wie das aussieht..
31.07.2013 22:53
Zitat von naga90:
Hach schöne Tücher habt ihr da Mädels
Hatte paar Minuten zeit
das ist echt toll...ich habe immer vergessen mich zu Fotoknippsen...
31.07.2013 22:55
uiii tolle tücher habt ihr da
ich würde mir auch gerne eines holen bin mir aber nicht sicher was mir passen könnte da ich so ein minni zwerg bin und wenn da nen tuch gut 4 meter ist dann kann ich das als ganzkörper kondom nehmen oder wie ..
@naga toller bauchii
@yogi und die karte ist echt wundervoll
bin auch am überlegen ob ich welche mache aber hatte bei meiner tochter keine ...
ich würde mir auch gerne eines holen bin mir aber nicht sicher was mir passen könnte da ich so ein minni zwerg bin und wenn da nen tuch gut 4 meter ist dann kann ich das als ganzkörper kondom nehmen oder wie ..
@naga toller bauchii
bin auch am überlegen ob ich welche mache aber hatte bei meiner tochter keine ...
31.07.2013 22:59
Sternie, die gibts in verschiedenen Längen, kommt drauf an was du binden willst...
Schau mal bei Didymos, die haben ne schicke Größentabelle.
Schau mal bei Didymos, die haben ne schicke Größentabelle.
31.07.2013 23:16
Zitat von sternenstaub_88:
uiii tolle tücher habt ihr da
@naga toller bauchii
Wenn du wirklich mit nem Tuch tragen willst (oder auch mit einer Tragehilfe) mach am besten eine Trageberatung, wenn ich mich richtig erinnere wohnst du in Berlin, oder? Da sind die Trageberatungen sehr günstig, da es da nen Überschuss an TB gibt *g*
Frag doch mal im Tragemamis-Thread nach, die kennen sich da am besten aus. http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=4109#posting-13375653
31.07.2013 23:18
Schoene Tuecher
Ich hab auch nen haufen will aber ein paar los werden
01.08.2013 07:12
Zitat von Britta:
Schoene Tuecher
Was hast du denn noch alles so?
(Kacke, Baby ist noch nicht mal da und ich sammel schon Tücher...... )
01.08.2013 13:09
Zitat von naga90:
Hach schöne Tücher habt ihr da Mädels
Hatte paar Minuten zeit
Das ist mal eine richtig tolle Erinnerung an die SS
01.08.2013 13:12
Unsere neue Wickelauflage ist da, denn die alte ist an der Naht kaputt gegangen.
Ich habe mich umentschieden.... Das hier wird unser KH Outfit sein. Je nachdem wie das Wetter sein wird, bekommt der kleine Mann einen kurzen oder LA Body an.
Ich habe mich umentschieden.... Das hier wird unser KH Outfit sein. Je nachdem wie das Wetter sein wird, bekommt der kleine Mann einen kurzen oder LA Body an.
01.08.2013 13:22
Zitat von Tralala_Glamour:
Unsere neue Wickelauflage ist da, denn die alte ist an der Naht kaputt gegangen.
OH, die Wickelauflage ist ja süß. Ist die Abwaschbar? Meine scheint nicht wirklich Wasserdicht zu sein.
Und die Klamotten sind ja auch zucker. Ich hab noch keinen Plan was ich nehmen soll.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt