♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
30.07.2013 17:36
Zitat von LIttleOne13:
@ connymaus: weil Blau oder falsche Marke?
Hier meine Bilderflut:
Richtiges Bauchbild gibt's die nächsten Tagen, grade zieht wieder alles, denke die kleine wächst...
weil Blau und ich schon 4 pack für Mädchen habe... ich mag die Marke aber 6 Schnullis brauchen wir eher weniger
30.07.2013 17:37
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
@ connymaus: weil Blau oder falsche Marke?
Hier meine Bilderflut:
Richtiges Bauchbild gibt's die nächsten Tagen, grade zieht wieder alles, denke die kleine wächst...
weil Blau und ich schon 4 pack für Mädchen habe... ich mag die Marke aber 6 Schnullis brauchen wir eher weniger
Das Kleid ist Schicki
30.07.2013 19:23
@palule und little: schöne bilder!!!
und den dackel find ich ja auch voll süß!! bin zwar n katzenmensch aber süß sind hunde trotzdem
und den dackel find ich ja auch voll süß!! bin zwar n katzenmensch aber süß sind hunde trotzdem
30.07.2013 21:41
Danke
@ Palule, ist abgemalt, hatte nen unkreativen, produktiven Tag
@ Palule, ist abgemalt, hatte nen unkreativen, produktiven Tag
30.07.2013 21:53
ich würde das wahrscheinlich nichtmal hinkriegen wenn es nur zum ausmalen wäre!
30.07.2013 22:16
Zitat von palule:
ich würde das wahrscheinlich nichtmal hinkriegen wenn es nur zum ausmalen wäre!
Hihi, da scheinst du ja genauso unkreativ zu sein wie ich
31.07.2013 09:00
Endlich kam mehr von dem zeugs was ich für die geburtskarten brauche
Unten wo das weiße Blanko ist da kommt noch ein Stempel drauf der noch im Druck ist mit einem kleinen englischen Poem
Unten wo das weiße Blanko ist da kommt noch ein Stempel drauf der noch im Druck ist mit einem kleinen englischen Poem
31.07.2013 12:24
Zitat von Yogi_Baer:
Wo hast du die denn her?
31.07.2013 12:34
Zitat von Aduja:das Band und die blaue klappkarte ist von eBay, der Stempel und die stanzpappe in weiß von dawanda und der Stempel der noch kommt hab ich bei wolkenpost machen lassen.
Zitat von Yogi_Baer:
Wo hast du die denn her?
31.07.2013 13:14
Zitat von LIttleOne13:
@ Palule
Kokadi oder? Nee, meins is anders, das is gestreift. Aber ich finde deins hübsch!
31.07.2013 13:20
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
@ Palule
Kokadi oder? Nee, meins is anders, das is gestreift. Aber ich finde deins hübsch!
Kokadi Eisvögel & danke
Was für eins hast du?
31.07.2013 13:26
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
@ Palule
Kokadi Eisvögel & danke
Was für eins hast du?
Girasol Nummer 26 glaub ich???
Mom, ich mach Foto. Is aber nur ein Sling, hab auch noch ein Hoppe und zwei Ellevill
31.07.2013 13:30
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
@ Palule
Kokadi Eisvögel & danke
Was für eins hast du?
Girasol Nummer 26 glaub ich???
Mom, ich mach Foto. Is aber nur ein Sling, hab auch noch ein Hoppe und zwei Ellevill
Das ist auch hübsch
Als Sling hab ich Didymos Trageschule Dresden Herbst, aber was gestreiftes könnte ich auch noch brauchen...mal sehen... Kann ich mir vom Hörrn zu Weihnachten wünschen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt