°°April-Babys 2022°°
28.10.2021 10:03
Zitat von annnnie:
Guten Morgen, wie geht's euch denn?
Hier ist es wirklich sehr ruhig, aber ich hab momentan auch nicht viel zu erzählen. Ich bin unglaublich müde und komme zu nichts. Die Wäsche stapelt sich, Einkäufe sind total mühsam und auch sonst fallen mir die einfachsten und normalsten Dinge soooo schwer. Mein Eisenwert ist aber in Ordnung.
Der Bauch wächst ohne Ende, wo der noch hin möchte, weiß ich nicht. Aber der kleine Kerl bewegt sich ganz tüchtig
Enfelchen, ich hoffe, ihr übersteht die Quarantäne gut. Wie lange hat es euch denn erwischt?
Kleenelene, ich hab bei Otto letztes Jahr einen schönen Wintermantel für wenig Geld ergattern können!
Danke für den Tipp, ich schau nachher gleich mal
Mir geht es ähnlich wie dir, dass ich mich so oft so schnell ausgelaugt fühle und mir denke, dass das doch gar nicht sein kann. Ein BV möchte ich eigentlich nicht, da ich wirklich gern auf Arbeit bin. In 2 Wochen fängt die Einarbeitung meiner Vertretung an. Auch wenn ich mich freue, dass wir jemanden gefunden haben, so ist es doch ein komisches Gefühl. Das kenne ich von meinem vorangegangenen Job nicht. Da war ich froh ein BV zu haben Naja mal sehen, wo es hinläuft. Mein Arzt hat es mir ja letztens schon angedroht. Es gibt ja auch so Teilbv...
28.10.2021 10:03
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
Gute Morgen,
ja leider war die Gruppe noch nie so Kontaktstark.
Kenne das von meinen anderen beiden Mäusen auch anders.
Bei mir lässt die Übelkeit nun endlich nach.
Bin jetzt auch seit 2 Wochen im BV. Die Kleine ist in Quarantäne
Da hatte ich schon etwas Panik. Aber alle negativ zum Glück
Guten Morgen
Dein BV war abzusehen, habe ich das richtig in Erinnerung?
Ich habe die Woche Urlaub und wir waren ein paar Tage in der Schweiz. Es war so schön Heute bin ich ganz allein zu Hause und werde mich den Kleiderschränken der Kinder widmen und morgen fahr ich mit den Kids nach Berlin um mich um das Weihmachtsgeschenk für meinen Mann zu kümmern
3D-Anfertigungen von uns für seine Modellbahnlandschaft. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich bin gespannt.
Octavia... schöne Murmel Ich bin gerade auf der Suche nach einem Wintermantel, der nicht nach Omi aussieht, meinen Geldbeutel aber auch nicht überstrapaziert
Nein, abzusehen war das nicht.
Da hast du ja tolles vor
Viel Spaß mit den Schränken
Muss mich mal eben der Kleinen widmen.
Melde mich später nochmal
Ich hab dich mit Annie verwechselt Wieso hast du ein BV so plötzlich bekommen?
28.10.2021 12:26
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
Gute Morgen,
ja leider war die Gruppe noch nie so Kontaktstark.
Kenne das von meinen anderen beiden Mäusen auch anders.
Bei mir lässt die Übelkeit nun endlich nach.
Bin jetzt auch seit 2 Wochen im BV. Die Kleine ist in Quarantäne
Da hatte ich schon etwas Panik. Aber alle negativ zum Glück
Guten Morgen
Dein BV war abzusehen, habe ich das richtig in Erinnerung?
Ich habe die Woche Urlaub und wir waren ein paar Tage in der Schweiz. Es war so schön Heute bin ich ganz allein zu Hause und werde mich den Kleiderschränken der Kinder widmen und morgen fahr ich mit den Kids nach Berlin um mich um das Weihmachtsgeschenk für meinen Mann zu kümmern
3D-Anfertigungen von uns für seine Modellbahnlandschaft. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich bin gespannt.
Octavia... schöne Murmel Ich bin gerade auf der Suche nach einem Wintermantel, der nicht nach Omi aussieht, meinen Geldbeutel aber auch nicht überstrapaziert
Da hast du ja tolles vor
So, jetzt aber….
Octavia… schönes rundes Bäuchlein
BV: Naja, zuerst bin ich natürlich über 40 und ich hab schon heftig Atemnot, da fragte ich ob es sowas wie ne Befreiung der Maske geben würde.
Da hat sie gleich gesagt, sie kann mir ein BV ausstellen.
Ich muss auf der Arbeit ziemlich viel laufen und letztendlich dann auch draußen bei Regen und Schnee/Glätte.
Dann bestimmt die Übelkeit über 15 Wochen, da war die Lebensqualität echt dahin.
Ich hab mir ne Winterjacke über EK gebraucht gekauft.
28.10.2021 12:33
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleenelene:
...
Da hast du ja tolles vor
So, jetzt aber….
BV: Naja, zuerst bin ich natürlich über 40 und ich hab schon heftig Atemnot, da fragte ich ob es sowas wie ne Befreiung der Maske geben würde.
Ich muss auf der Arbeit ziemlich viel laufen und letztendlich dann auch draußen bei Regen und Schnee/Glätte.
Dann bestimmt die Übelkeit über 15 Wochen, da war die Lebensqualität echt dahin.
Dankeschön
28.10.2021 13:02
Zitat von kleenelene:
Zitat von annnnie:
Hier ist es wirklich sehr ruhig, aber ich hab momentan auch nicht viel zu erzählen. Ich bin unglaublich müde und komme zu nichts. Die Wäsche stapelt sich, Einkäufe sind total mühsam und auch sonst fallen mir die einfachsten und normalsten Dinge soooo schwer. Mein Eisenwert ist aber in Ordnung.
Der Bauch wächst ohne Ende, wo der noch hin möchte, weiß ich nicht. Aber der kleine Kerl bewegt sich ganz tüchtig
Enfelchen, ich hoffe, ihr übersteht die Quarantäne gut. Wie lange hat es euch denn erwischt?
Kleenelene, ich hab bei Otto letztes Jahr einen schönen Wintermantel für wenig Geld ergattern können!
Mir geht es ähnlich wie dir, dass ich mich so oft so schnell ausgelaugt fühle und mir denke, dass das doch gar nicht sein kann. Ein BV möchte ich eigentlich nicht, da ich wirklich gern auf Arbeit bin. In 2 Wochen fängt die Einarbeitung meiner Vertretung an. Auch wenn ich mich freue, dass wir jemanden gefunden haben, so ist es doch ein komisches Gefühl. Das kenne ich von meinem vorangegangenen Job nicht. Da war ich froh ein BV zu haben Naja mal sehen, wo es hinläuft. Mein Arzt hat es mir ja letztens schon angedroht. Es gibt ja auch so Teilbv...
Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft im BV, was dank Kopfschmerzen und Übelkeit auch wirklich gut war für mich. Ich muss sagen, dass ich auch sehr gern arbeiten gehe und mich total gefreut hätte, weiter zu arbeiten. Aber unter den Umständen fühle ich mich wohl und arbeiten eben auch nicht um jeden Preis
28.10.2021 13:41
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleenelene:
...
Da hast du ja tolles vor
So, jetzt aber….
Ja, da macht das BV wirklich Sinn. Die Übelkeit hat uns dieses Mal irgendwie alle hart erwischt, was?
28.10.2021 13:41
Zitat von annnnie:
Zitat von kleenelene:
Zitat von annnnie:
Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft im BV, was dank Kopfschmerzen und Übelkeit auch wirklich gut war für mich. Ich muss sagen, dass ich auch sehr gern arbeiten gehe und mich total gefreut hätte, weiter zu arbeiten. Aber unter den Umständen fühle ich mich wohl und arbeiten eben auch nicht um jeden Preis
Nein, um jeden Preis auf keinen Fall.
28.10.2021 16:29
✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:1
♡ Team Junge:2
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:
•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Tendez Junge ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:02.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]
•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:21.04.2022•❤•
♡ FraBu ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]
•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:26.04.2022•❤•
♡ Yasi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]
•❤•VET:•❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
09.11.2021 - Octavia
11.11.2021 - Enfelchen
23.11.2021 - kleenelene(FD)
24.11.2021 - annnnie(Organscreening)
06.12.2021 - Enfelchen(Organscreening)
♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡
♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09
28.10.2021 16:39
Hallo in die Runde
Übelkeit habe ich zum Glück keine mehr, dafür bin aber oft noch sehr müde. Seit 2 Wochen habe ich auch wirklich starke Schmerzen in der Hüfte, wofür ich ab nächster Woche Krankengymnastik bekomme. Vielleicht hilft es ein bisschen.
Ich habe kein BV und gehe noch arbeiten, aber zum Glück die meiste Zeit in Home Office.
Heute hatte ich einen Termin bei der FA und wie es aussieht, bekommen wir mit ziemlicher Sicherheit einen Jungen ich freue mich sehr darüber, mein Freund hatte auf ein Mädchen getippt aber ist natürlich auch happy.
Nächster Termin ist das Organscreening am 25.11.
Übelkeit habe ich zum Glück keine mehr, dafür bin aber oft noch sehr müde. Seit 2 Wochen habe ich auch wirklich starke Schmerzen in der Hüfte, wofür ich ab nächster Woche Krankengymnastik bekomme. Vielleicht hilft es ein bisschen.
Ich habe kein BV und gehe noch arbeiten, aber zum Glück die meiste Zeit in Home Office.
Heute hatte ich einen Termin bei der FA und wie es aussieht, bekommen wir mit ziemlicher Sicherheit einen Jungen ich freue mich sehr darüber, mein Freund hatte auf ein Mädchen getippt aber ist natürlich auch happy.
28.10.2021 16:51
Zitat von Lou326:
Hallo in die Runde
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ihr lasst mein Mädchen jetzt hier aber nicht untergehen???
28.10.2021 17:42
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Lou326:
Hallo in die Runde
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Outing
Enfelchen, ich habe noch die Chance auf ein Mädchen
28.10.2021 17:53
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Lou326:
Hallo in die Runde
Herzlichen Glückwunsch
Ich will auch endlich ein richtiges outing haben. So langsam will ich aber shoppen
28.10.2021 17:58
Zitat von Octavia:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Lou326:
Hallo in die Runde
Herzlichen Glückwunsch
Ich will auch endlich ein richtiges outing haben. So langsam will ich aber shoppen
Denke am 9.11 werde ich ne gute Chance haben, das man deutlich sehen kann ob’s nun junge wird oder nicht.
Bei meiner Mama hieß es übrigens bis zum 6 Monat dass es junge sein könnte (bei dem selben Arzt wo ich bin ) er gab ihr damals aber auch noch kein richtiges outing erst im 6 Monat hat man deutlich ein Mädchen gesehen.
Ich bin mal gespannt , aber Mädels , ich werde mich genauso über einen Jungen freuen für mich ist eh die Hauptsache, dass es gesund ist und ich möchte einfach langsam schon shoppen. Bei meinen beiden Jungs habe ich aber in der 20/21 Woche auch schon deutlich hoden und penis gesehen ..das war gar nicht zu übersehen…
Och die Zeit soll mal schneller vergehen
28.10.2021 18:27
Also ich hab schon geshoppt, wenn das Geschlecht sich jetzt noch ändert muss der Bub leider ne Menge rosa tragen
Aber, meine FÄ klang sehr sicher und hat ja auch gesagt ich kann definitiv rosa kaufen.
Wenn nicht, verklage ich sie, ich hab’s auf Video
Aber, meine FÄ klang sehr sicher und hat ja auch gesagt ich kann definitiv rosa kaufen.
Wenn nicht, verklage ich sie, ich hab’s auf Video
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt