°°April-Babys 2022°°
13.09.2021 13:54
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Ich hab auch so langsam die Berechtigung Umstandshosen zu tragen
So eine tolle Kugel
Das Kügelchen
Aber auf dem Bild sieht der Hintern auch so dick aus
Ich bin gewillt immer gesund zu essen, so wie vor der Schwangerschaft und ordentlich auch. Aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen.
13.09.2021 13:58
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
So eine tolle Kugel
Das Kügelchen
Ich bin gewillt immer gesund zu essen, so wie vor der Schwangerschaft und ordentlich auch. Aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen.
Find ich überhaupt nicht, dass dein Hintern dick aussieht. aber man selbst ist da ja immer kritischer, ich weiß ja auch nicht, wie der vorher aussah
Ich nehme am Tag super wenig Kalorien zu mir, nur so ist mir nicht übel. Ich kann vor allem Dinge essen, die nicht schwer im Magen liegen. Viel Salat, Obst und Gemüse, wenig Kohlehydrate und Fleisch. Hab bereits 4 kg abgenommen, beim Bubi hab ich mich äußerst gern von Burger und Pizza ernährt
13.09.2021 14:02
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
So eine tolle Kugel
Das Kügelchen
Ordentlich auch??? Was wollte ich da denn schreiben?
Schwangerschaftsdemenz schlägt zu
13.09.2021 14:04
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
So eine tolle Kugel
Das Kügelchen
Find ich überhaupt nicht, dass dein Hintern dick aussieht. aber man selbst ist da ja immer kritischer, ich weiß ja auch nicht, wie der vorher aussah
Ich nehme am Tag super wenig Kalorien zu mir, nur so ist mir nicht übel. Ich kann vor allem Dinge essen, die nicht schwer im Magen liegen. Viel Salat, Obst und Gemüse, wenig Kohlehydrate und Fleisch. Hab bereits 4 kg abgenommen, beim Bubi hab ich mich äußerst gern von Burger und Pizza ernährt
Also ich hab eher das Gefühl ich müsste mich kalorienreich ernähren um der Übelkeit entgegenzuwirken.
Ich hab ja beide Geschlechter hier und hab bei beiden nie wenig gegessen
1. SS plus 20 Kilo
2. SS plus 16,5 Kilo
13.09.2021 14:05
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
...
Das Kügelchen
Also ich hab eher das Gefühl ich müsste mich kalorienreich ernähren um der Übelkeit entgegenzuwirken.
1. SS plus 20 Kilo
2. SS plus 16,5 Kilo
Ich kann mit +23 kg in der ersten Schwangerschaft dienen. Die muss ich jetzt nicht wieder haben
13.09.2021 14:06
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
...
1. SS plus 20 Kilo
2. SS plus 16,5 Kilo
Ich kann mit +23 kg in der ersten Schwangerschaft dienen. Die muss ich jetzt nicht wieder haben
Hast sie denn wieder runterbekommen?
Also ich hatte damit keine Probleme-zum Glück.
13.09.2021 14:08
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
...
1. SS plus 20 Kilo
2. SS plus 16,5 Kilo
20 hatte ich schon weg, als ich ausm Krankenhaus kam. Die restlichen 3 waren dann etwas mühsam, aber die haben sich irgendwann mit dem Stillen verabschiedet
13.09.2021 14:09
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
...
20 hatte ich schon weg, als ich ausm Krankenhaus kam. Die restlichen 3 waren dann etwas mühsam, aber die haben sich irgendwann mit dem Stillen verabschiedet
20 weg nach Geburt? Wow, das ist viel
13.09.2021 14:24
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
...
20 weg nach Geburt? Wow, das ist viel
Ja, da war ne ganze Menge Wasser im Körper. Und das Baby war auch ganz schön schwer. Und ich konnte nach der Geburt nichts essen... Das hat dann sein Übriges getan
13.09.2021 17:55
✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:
•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund /Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:07.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]
•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname
•❤•VET:•❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
20.09.2021 - Enfelchen (Ersttrimesterscreening)
20.09.2021 - Lay-D
23.09.2021 - Lou326
27.09.2021 - nicole100284
30.09.2021 - nicole100284 (Ersttrimesterscreening)
14.10.2021 - Enfelchen
♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡
♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09
13.09.2021 18:05
Oh, da sieht man ja wirklich schon was.
Bei mir sehe ich noch nichts. Weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr wie viel ich so zugenommen habe die letzten Male. Ich weiß nur noch, dass mich mein großer Sohn in der letzten Schwangerschaft immer "morse" (Walross) genannt hat
Im Augenblick verlangt das Baby sehr nach deftig, fettig und herzhaft. Vermutlich ende ich dieses Mal also als Seekuh oder so
Bei mir sehe ich noch nichts. Weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr wie viel ich so zugenommen habe die letzten Male. Ich weiß nur noch, dass mich mein großer Sohn in der letzten Schwangerschaft immer "morse" (Walross) genannt hat
Im Augenblick verlangt das Baby sehr nach deftig, fettig und herzhaft. Vermutlich ende ich dieses Mal also als Seekuh oder so
13.09.2021 18:30
Zitat von LuzieLou:
Oh, da sieht man ja wirklich schon was.
Auch nicht schlecht
Ich hab vorhin erstmal mit meiner FA telefoniert. Hab jetzt Dragees da, die die Übelkeit in der SS bekämpfen sollen.
Ich bin gespannt.
13.09.2021 20:37
Zitat von nicole100284:
Seid ihr eigentlich alle schlank????
Nee, ich hab Speck
13.09.2021 20:42
Zitat von nicole100284:
Seid ihr eigentlich alle schlank????
Bei sonst 1,75 und 65/66 Kilo würde ich sagen ja
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt