Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14218 Beiträge
04.09.2021 07:24
Wann hast du denn positiv getestet?
04.09.2021 07:25
Zitat von annnnie:

Zitat von Zicke09:

Zitat von annnnie:

Zitat von Zicke09:

Guten Abend ihr lieben ich denke ihr könnt mich von der Liste nehmen
Die Ärztin im KH sagte es sieht nach einer Eileiterschwangerschaft aus
Sitze hier grade und heule

Weiterbehandlung bei der Frauenärztin und sonst bei Symptomen wieder kommen die dort stehen
04.09.2021 07:35
Zitat von Enfelchen:

Am 21.8 , 22, 23, 24 normale Tests alle Positiv am gleichen Tag noch einen Clearblue der anzeigte Schwanger 2-3
Enfelchen
14218 Beiträge
04.09.2021 07:40
Zitat von Zicke09:

Zitat von Enfelchen:

Am 21.8 , 22, 23, 24 normale Tests alle Positiv am gleichen Tag noch einen Clearblue der anzeigte Schwanger 2-3

Ja, wahrscheinlich hätte dann zumindest aufgrund des 2-3 mehr zu sehen sein müssen.
Aber ich verstehe nicht, dass weiter nichts passiert ist.
Wie sind denn deine Schmerzen aktuell? Wobei der Darm da tatsächlich auch nicht zu unterschätzen ist.
04.09.2021 07:49
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zicke09:

Zitat von Enfelchen:

Ja, wahrscheinlich hätte dann zumindest aufgrund des 2-3 mehr zu sehen sein müssen.
Wie sind denn deine Schmerzen aktuell? Wobei der Darm da tatsächlich auch nicht zu unterschätzen ist.

Grad etwas Unterleibschmerzen so abwechselnd mal links mal rechts die Schmerzen die andern Schmerzen sind weg die ich gestern den ganzen Tag hatte
Ich verstehe selbst nicht wieso die nichts unternehmen und ich zur Frauenärztin weiterhin soll
Enfelchen
14218 Beiträge
04.09.2021 07:52
Zitat von Zicke09:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zicke09:

Zitat von Enfelchen:

Grad etwas Unterleibschmerzen so abwechselnd mal links mal rechts die Schmerzen die andern Schmerzen sind weg die ich gestern den ganzen Tag hatte
Ich verstehe selbst nicht wieso die nichts unternehmen und ich zur Frauenärztin weiterhin soll

Ruf da bitte auf jeden Fall am Montag an. Und wenn du jetzt übers We wieder Schmerzen bekommst, sofort ins Kh
Ich gehe fast davon aus, dass man eben nur mutmaßen kann
annnnie
1665 Beiträge
04.09.2021 08:22
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zicke09:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zicke09:

...

Ruf da bitte auf jeden Fall am Montag an. Und wenn du jetzt übers We wieder Schmerzen bekommst, sofort ins Kh

Ich denke auch, bei Schmerzen einfach direkt ins kh gehen! Ist ja vielleicht auch nicht verkehrt, wenn man nicht vorschnell handelt. Das kann jedoch durchaus gefährlich werden, also scheu dich nicht, bei Unwohlsein oder Schmerzen ins kh zu gehen. Mir wird ein bisschen mulmig bei dem Gedanken, dass jetzt Wochenende ist. Du solltest Montag wirklich umgehend zum Arzt gehen.
04.09.2021 10:08
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zicke09:

Zitat von Enfelchen:

...

Ich denke auch, bei Schmerzen einfach direkt ins kh gehen! Ist ja vielleicht auch nicht verkehrt, wenn man nicht vorschnell handelt. Das kann jedoch durchaus gefährlich werden, also scheu dich nicht, bei Unwohlsein oder Schmerzen ins kh zu gehen. Mir wird ein bisschen mulmig bei dem Gedanken, dass jetzt Wochenende ist. Du solltest Montag wirklich umgehend zum Arzt gehen.

hier ist das imoment so geregelt das du vorher im KH Anrufen musst das du vorbei kommst einfach so kommen darf man nicht

meine letzte Periode war ja am 22.7 wir hatten ja im August geherzelt einmal am 1.8 und 5.8 man muss aber von der letzten Periode ausgehen wäre ja 6+2 heute also 7 Woche , was ist aber wenn es erst diesen Monat geklappt hat ? also ich meine am 1.8 oder 5.8 ? aber das geht garnicht oder ?
Bei unserer 2 Tochter ist die wärend der Periode entstanden wir waren selbst baff gewesen.....

kleenelene
5849 Beiträge
04.09.2021 12:26
Oh nein Zicke Ich hoffe, wie die anderen noch auf ein kleines Wunder, doch die Zeichen stehen ja tatsächlich so, als ob sich der Verdacht bestätigt. Ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen und finde es auch merkwürdig, dass nun erstmal abgewartet wird. Sobald du Schmerzen hast, würde ich wirklich ins KKH fahren. Mit einer Eileiterschwangerschaft ist nicht zu spaßen.
annnnie
1665 Beiträge
04.09.2021 12:40
Wie geht's denn den anderen Mädels? Könnt ihr das Wochenende genießen?
Ich habe seit heute starke Rückenschmerzen, das kenne ich aber noch von meinem ersten Kind. Hier dehnt sich alles, wird ganz weich. Der Bauch ist gefühlt wie damals erst im 5. / 6. Monat, zum Glück kann ichs in zwei Wochen offiziell machen. Bis dahin halte ich mich einfach zuhause. Ist mir momentan eh lieber, weil die Zahlen hier immens in die Höhe schießen.
kleenelene
5849 Beiträge
04.09.2021 13:26
Zitat von annnnie:

Ich habe seit heute starke Rückenschmerzen, das kenne ich aber noch von meinem ersten Kind. Hier dehnt sich alles, wird ganz weich. Der Bauch ist gefühlt wie damals erst im 5. / 6. Monat, zum Glück kann ichs in zwei Wochen offiziell machen. Bis dahin halte ich mich einfach zuhause. Ist mir momentan eh lieber, weil die Zahlen hier immens in die Höhe schießen.

Oh nein, ich hatte bei beiden Schwangerschaften sehr früh Ischiasschmerzen und hoffe, dass ich dieses Mal lange davon verschont bleibe. Bist du noch in Elternzeit, sodass du zu Hause bleiben kannst? Theoretisch muss ich Montag wieder arbeiten, kann aber noch gar nicht abschätzen, ob ich dazu in der Lage sein werde. Abwarten....
annnnie
1665 Beiträge
04.09.2021 14:13
Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Oh nein, ich hatte bei beiden Schwangerschaften sehr früh Ischiasschmerzen und hoffe, dass ich dieses Mal lange davon verschont bleibe. Bist du noch in Elternzeit, sodass du zu Hause bleiben kannst? Theoretisch muss ich Montag wieder arbeiten, kann aber noch gar nicht abschätzen, ob ich dazu in der Lage sein werde. Abwarten....

Ich bin nicht mehr in Elternzeit, bin allerdings bis zur 12. Woche krankgeschrieben, danach gehe ich direkt ins BV
Marzipan
3778 Beiträge
04.09.2021 14:25
Zitat von Zicke09:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zicke09:

...

hier ist das imoment so geregelt das du vorher im KH Anrufen musst das du vorbei kommst einfach so kommen darf man nicht

meine letzte Periode war ja am 22.7 wir hatten ja im August geherzelt einmal am 1.8 und 5.8 man muss aber von der letzten Periode ausgehen wäre ja 6+2 heute also 7 Woche , was ist aber wenn es erst diesen Monat geklappt hat ? also ich meine am 1.8 oder 5.8 ? aber das geht garnicht oder ?
Bei unserer 2 Tochter ist die wärend der Periode entstanden wir waren selbst baff gewesen.....

Also wenn du von 6.8. ausgehst als Eisprungdatum, dann bist du jetzt bei 6+2. Bei mir sah man ja auch nicht wirklich viel mehr. ok einen Dottersack.. aber ich weiss nicht ob man jetzt schon die Flinte ins Korn schmeissen soll!? Aber sich falsche Hoffnungen machen ist natürlich auch doof Haach ich wünschte so dass es ein gutes Ende nimmt bei dir!!
Marzipan
3778 Beiträge
04.09.2021 14:27
Zitat von annnnie:

bhu ich vegetiere so ein wenig vor mich hin ich bin einfach so total platt. Das ist heftig. Also mit 25 schwanger zu sein war definitiv einfacher als mit 37 Aber so lange ich die Übelkeit nicht wieder so heftig bekomme wie damals bei meinem 3. Sohn, ist alles i.O.

Wir geniessen den Tag heute Zuhause. Später wird mein Mann dann im Garten noch ein Feuer machen und wir grillen da Jetzt bin ich gerade dran die Kartoffeln für den Kartoffelsalat zu kochen..

Wegen Zuhause bleiben: Ich hoffe dass ich dieses Mal so richtig lange arbeiten kann. in der letzten SS war ich ab der 24.ssw krankgeschrieben weil ich ständig Wehen hatte .... Fand unsere Schulleiterin nicht so toll.... Das kann ich mir jetzt einfach nicht leisten
04.09.2021 14:43
Zitat von Marzipan:

Zitat von Zicke09:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

...

Also wenn du von 6.8. ausgehst als Eisprungdatum, dann bist du jetzt bei 6+2. Bei mir sah man ja auch nicht wirklich viel mehr. ok einen Dottersack.. aber ich weiss nicht ob man jetzt schon die Flinte ins Korn schmeissen soll!? Aber sich falsche Hoffnungen machen ist natürlich auch doof Haach ich wünschte so dass es ein gutes Ende nimmt bei dir!!

ich hoffe bei dir wird alles gut
also ich hab keine Hoffnung mehr muss ich ehrlich sagen aber höre ja nächste Woche was die Frauenärztin sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt